Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nach Asus live update startet laptop nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.11.2014, 08:53   #1
TanjaN
 
Nach Asus live update startet laptop nicht mehr - Standard

Nach Asus live update startet laptop nicht mehr



Gesternabend wurde ich dazu gezwungen nach einem ASUS-live update meinen Laptop neu zu starten. Hab ich gemacht. Er ist herunter gefahren aber nicht wieder hoch.
Wenn ich versuche den Laptop zu start geht der Bildschirm an, bleibt aber dunkel. Kein Asus logo etc. Die Lämpchen leuchten auch alle und ich höre die Lüftung arbeiten und auch die Festplatte. Ich komm in keim Bootmenü rein und finde schlauerweise meime recoverydisc nicht.
Kennt sich jemand aus? Ist ein Asus k55vd mit win8 intelcore i5.
Danke!

Alt 24.11.2014, 09:50   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Nach Asus live update startet laptop nicht mehr - Standard

Nach Asus live update startet laptop nicht mehr



Die Frage wäre, was das ASUS Update gemacht hat.

Falls dabei BIOS/UEFI Code neu geschrieben wurde, kann es daran liegen.

Dann hilft nur noch der Asus Support.

Ich gehe davon aus das das Gerät noch Garantie hat ?

Kontaktiere bitte erstmal den ASUS Support, das hat eigentlich nix mit Logfiles/Malware zu tun.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach Asus live update startet laptop nicht mehr
abend, arbeiten, asus, asus-laptop, bildschirm, bildschirm an, boot error, bootmenü, gefahren, gen, herunter, laptop, leuchten, live, lüftung, neu, nicht mehr, starte, starten., startet, update, update fehlgeschlagen, versuche, win, windows 8 64 bit



Ähnliche Themen: Nach Asus live update startet laptop nicht mehr


  1. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.09.2015 (11)
  2. Vista - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (5)
  3. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  4. Windows Live Mail startet nicht mehr nach Exe Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (12)
  5. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  6. Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  7. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (3)
  8. Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  9. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  10. DHCP Dienst startet nach Win Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.02.2014 (7)
  11. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (10)
  12. Laptop aufgeschraubt, startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2013 (5)
  13. nach GVU-Trojana fuktioniert laptop Asus gar nicht mehr : The computer restarted unexpesdly or encoutered an unexpected error
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (1)
  14. Laptop startet nicht mehr...Müll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (27)
  15. Windows Live Update/Firewall/Defender gehen nicht mehr nach Trojaner System Check
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (5)
  16. Asus Laptop fährt nicht mehr hoch (checking NVRAM..)
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2010 (8)
  17. Nach Update auf Zone Alarm 6 startet PC nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (1)

Zum Thema Nach Asus live update startet laptop nicht mehr - Gesternabend wurde ich dazu gezwungen nach einem ASUS-live update meinen Laptop neu zu starten. Hab ich gemacht. Er ist herunter gefahren aber nicht wieder hoch. Wenn ich versuche den Laptop - Nach Asus live update startet laptop nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Nach Asus live update startet laptop nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.