Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Asus-laptop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus hängt sich in einem Benutzerkonto auf (Windows 10)
Asus-laptop - Liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern folgendes Problem: In meinem Benutzerkonto 'Simona' hängt sich die Maus auf, nachdem alle Startprogramme hochgefahren sind. Ich kann über die Tastatur trotzdem alles bedienen, die Programme selbst hängen auch nicht. Maus-Treiber scheint aktuell zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hat keinen Sound
Asus-laptop - Guten Tag, zu erst bin ich sehr verunsichert, ob das überhaupt auf trojaner-board gehört, aber ich habe bereits das halbe Netz durchforstet und bin bislang auf keine Lösung gestoßen, also verzeiht mir bitte bei Fehlverhalten. Falls der Titel noch Fragen aufwirft, hier eine genauere...
Alles rund um Windows
Win7-Laptop von ASUS reagiert stark verzögert und hängt immer wieder
Asus-laptop - Hallo zusammen, ich weiß, über mein Problem gibt es schon einige Beiträge, aber da keiner der dort genannten Tipps zum Erfolg geführt hat, bitte ich hier um Unterstützung. Mein Laptop (ASUS N53S, Win7) hängt seit kurzem permanent, v.a. Firefox, aber auch extrem eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Asus live update startet laptop nicht mehr
Asus-laptop - Gesternabend wurde ich dazu gezwungen nach einem ASUS-live update meinen Laptop neu zu starten. Hab ich gemacht. Er ist herunter gefahren aber nicht wieder hoch. Wenn ich versuche den Laptop zu start geht der Bildschirm an, bleibt aber dunkel. Kein Asus logo etc. Die Lämpchen leuchten auch alle...
Netzwerk und Hardware
Asus-Laptop, Tastatur spinnt, Programme auf Desktop flackern und blinken
Asus-laptop - Asus-Laptop, Tastatur spinnt, und Programme auf dem Desktop blinken und fllackern wie ein Weihnachtsbaum... und seit Tagen ist er a.... langsam. Hallo, ich habe einen Laptop von Asus. Die Tastatur spinnt. Entweder sie schreibt nichts oder es wird ein Buchstabe tausendfach geschrieben. Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop gehackt oder nicht ? Auswertung von Logfiles
Asus-laptop - Hallo Zusammen, da ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne, sowohl googeln als auch andere Boards nicht halfen, wende ich mich mit einem ersten Posting nun an Euch: Ich habe zwar keinen präzisen Fund oder expliziten Hinweis auf eine Virus/Trojaner/Malware oder Keylogger Infektion auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren bzw. deaktivieren
Asus-laptop - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows Firewall und zwar kann ich diese weder ein- noch ausschalten. Ich arbeite mit einem Asus-Laptop und Windows 7 Home Premium. Wenn ich auf Start - Systemsteuerung - Windows Firewall gehe kommt ein Bild mit dickem rotem Balken und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Win7
Asus-laptop - Hallo, es sieht so aus, dass ich mir den GVU Trojaner eingefangen habe. Wenn ich den Rechner neu starte, bekomme ich allerdings nicht mehr diese berüchtigte Grafik mit Zahlungsaufforderung zu sehen, sondern mein Hintergrundbild ohne Task-Leiste und Icons. Task Manager ist wie üblich gesperrt....
Log-Analyse und Auswertung
Die "Bundespolizei" auf meinem Laptop
Asus-laptop - Hallo an alle Trojaner-Board-Helfer! Gestern habe ich beim Aufrufen einer Internet-Seite die vermeintliche Bundes-Polizei-Meldung bekommen, mein Betriebssystem müsse gesperrt werden. Nun wird dieses Fenster nicht mehr angezeigt, aber bei jedem Start-Versuch erscheint nach wenigen Minuten ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktualisierungsvorgang von > 20000Dateien beim Booten von Win7 64Bit
Asus-laptop - Hallo zusammen! Mein Sohn berichtete mir von einem Phänomen, dass manchmal zu Beginn des Bootvorgangs auf seinem 9 Monate alten Asus-Laptop mit Windows 7 Home Premium 64Bit ein "Aktualisierungsvorgang" von >20000 Dateien stattfinde, was eine halbe Stunde dauere. Eine drastische Verschlankung des...
Alles rund um Windows
Norton Internetsecurity 2008 frisst Vista!
Asus-laptop - Hallo zusammen, Vor 2 Tagen hat das Problem angefangen seinen Lauf zu nehemen, und das nicht gerade langsam: Ich hab seit kurzer Zeit einen neuen Asus-Laptop mit dem dabeigelieferten Norton Internetsecurity. An einem gaaanz normalen Tag^^ :P hab ich mich an mein refferat gesetzt wofür ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.