Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Downloader.Generic14.BCIV von AVG free in Quarantäne verschoben
Windows 8 64 bit - Hallo, mein AVG free meldete gestern plötzlich "Trojaner Downloader.Generic14.BCIV" erkannt und dann habe ich diesen in die Quarantäne verschoben. Ich benutze einen acer Laptop mit WIN 8.1. 64 Bit. Ich habe vor einigen Tagen von Chip.de den Tor Browser herunter geladen und über den von Chip.de...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: ungewünschte Tabs öffnen sich bei klicken auf jegliche Links
Windows 8 64 bit - Hi Leute, habe das gleiche Problem wie viele andere scheinbar auch.. Durch klicken auf Links oder Felder auf Websites öffnen sich ständig WerbeTabs. Meist ImageRepair.. Hab mir jetzt schon paar Themen hier durchgelesen und bemerkt dass wohl jeweils ein individueller Lösungsweg notwendig ist :/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall Windows 8.1 64 bit Comodo. Dringend Trojaner bereits Internet Verbindung
Windows 8 64 bit - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Tagen ein großes Problem und vermute, dass ein Trojaner dahinter steckt. Normalerweise habe ich nie Probleme mit sowas, da ich doch sehr vorsichtig bin und mehrere Antiviren, Anti-Malware etc. installiert habe. U.a. Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 vermutlich Trojaner: f08cac26-e74f-49b4-9ff1-f081aa55e1b3
Windows 8 64 bit - Der Ordner "f08cac26-e74f-49b4-9ff1-f081aa55e1b3" liegt in C:/ProgramData Mein Virenscanner hat schon ein paar Mal angeschlagen und ich habe die Datei löschen lassen, aber es kamen dann immer wieder Meldungen, also weiß ich nicht, ob das überhaupt geklappt hat. Auch manuell oder über die...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Win8 - Befall mit Keylogger Wolfeye?
Windows 8 64 bit - Ich war - hoffentlich jedenfalls - vom Wolfeye Keylogger befallen, oder besser mein Notebook. Ich habe zwar schon allerlei gelesen und alles mögliche durchlaufen lassen und scheinbar ist er weg, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Denn soweit man liest sind diese professionellen Keylogger ja...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: trojaner empfangen!
Windows 8 64 bit - Hallo leute, wie oben beschrieben,ich habe ein trojaner empfangen seit eine woche ungefähr,ich hab das gemmerkt seidem ich gesehen habe das beim jeden click im browser ein neuer tab öffnet mit werbung usw.,pc ist auch langsamer geworden!!!ich habe mein pc mit malwarebytes gereinigt aber hat nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Youtube spinnt
Windows 8 64 bit - Hallo zusammen! :) Ich hab folgendes Problem: Im Januar hab ich mir einen neuen Laptop gekauft. Seit ich das erste Mal damit auf youtube war, wurde ich immer am Ende eines Videos automatisch zu einem anderen weitergeleitet. Ich dachte zuerst, das wäre nun eben so, die hätten was geändert, bis ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Befehlsprozessor
Windows 8 64 bit - Hallo, ich als absolut Nullkenner der PC-Viren-Technik bin ich auf diese Seite gestoßen mit einem ähnlichen Thema. Es geht um ein Popup, welches sich beim Hochfahren des Laptops zeigt, mit der Meldung ob ich Änderungen vornehmen möchte, was meinen Windows Befehlsprozessor angeht. Wenn ich NEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Asus live update startet laptop nicht mehr
Windows 8 64 bit - Gesternabend wurde ich dazu gezwungen nach einem ASUS-live update meinen Laptop neu zu starten. Hab ich gemacht. Er ist herunter gefahren aber nicht wieder hoch. Wenn ich versuche den Laptop zu start geht der Bildschirm an, bleibt aber dunkel. Kein Asus logo etc. Die Lämpchen leuchten auch alle...
Netzwerk und Hardware
Radio Canyon "Virus" Windows 8 64bit
Windows 8 64 bit - Guten Tag Zusammen, ich habe seit einem neuerlichen Download das "Radio Canyon" Add-On in meinem FireFox Browser. Zu Deinstallieren ist es nicht und desweiteren werden eine Art "HyperLinks" bei bestimmten Inhalten von Webseiten angezeigt. Im folgenden der frst.log und der Addition.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
Windows 8 64 bit - Hallo TB!, als ich Heute meinen Desktop Ordner verschieben wollte, habe ich es irgendwie geschafft, das Benutzer Verzeichnis bzw. den Inhalt (C:\users\Name) auf den Desktop zu verschieben. (Siehe Bilder, Sorry wegen der Größe... Spoiler scheint es hier nicht zu geben!?) ...
Alles rund um Windows
TR/Rootkit.gen auf Windows 8
Windows 8 64 bit - Hallo, Ich habe vor kurzem versucht ein online Spiel names Crossfire zu starten. Das Anti-Hack system X-trap startet hierbei automatisch und scannt den PC/Laptop nach Hacks oder anderem. Aufeinmal wird etwas verdächtiges gefunden und das Spiel startet nicht. Avira zeigt mir an das es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Seven 1.5 entfernen (Windows 8)
Windows 8 64 bit - Hallo alle zusammen! Immer wenn ich mein Laptop hochfahre und meinen Browser (Google Chrome) öffne, erscheint ein Fenster von meinem Antiviren Programm "Avast!" und empfiehlt mir das Tool "Seven 1.5" zu entfernen. Trotz meiner Bestätigung, kann Seven 1.5 nicht entfernt werden. Nun weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Können diese Adw-Cleaner-Funde unbedenklich für das System gelöscht werden?
Windows 8 64 bit - Hallo zusammen! Da ich ab sofort mehr auf die Sicherheit meines Systems achten möchte, habe ich heute den ersten wöchentlichen scan mit dem adw-Cleaner gemacht. Dieser hat etwas gefunden und ich wollte es löschen. Avira free antivirus hat aber dies als einen Zugriff auf die Registry angesehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8: Firefox öffnet selbstständig neue Tabs mit Werbung
Windows 8 64 bit - Hallo zusammen! Seit gestern (17.06.14) öffnen sich in Firefox selbstständig neue Tabs mit Werbung in unregelmäßigen Zeitabständen. Es sind schrottige, dubiose Werbeseiten wie z.B. Werbung für Online-Casions oder Reisen. Es passiert meistens, wenn ich selbst einen neuen Tab öffne. Oft passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Tastatur spielt verrückt und andere Probleme
Windows 8 64 bit - Hallo liebes Forum, Ich hatte gestern Abend das Problem, dass sich plötzlich alle Links, die ich angeklickt habe, in einem neuen Tab geöffnet haben (Google Chrome). Als ich danach googeln wollte, hab ich gemerkt, dass meine Tastatur auch nicht wirklich das gemacht hat, was sie sollte: Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 x64, Avira vom SysAdmin geblockt
Windows 8 64 bit - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, habe hier das Windows 8 x64 Medion Laptop meiner Schwester. Sie bekommt beim starten eine Meldung: regsvr32 Fehler beim laden des moduls "". Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Des weiteren lässt sich Avira nicht mehr starten mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Prozesse reagieren nicht mehr
Windows 8 64 bit - Hallo Community vom Trojaner Board, ich habe seit einigen Tagen dass Problem dass meine Programme nicht funktionieren bzw. dass das Programm nicht mehr reagiert Neuinstallation des Programmes hat auch nicht geholfen nur eine Systemwiederherstellung hat geholfen aber jetzt habe ich dass Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update startet verzögert
Windows 8 64 bit - Hey Mein Windows Update-Center startet erst ca 15 minuten nach systemstart, auf windows8.1(update 1). Die letzten Updates wurden ca am 9.4 installiert, an dem tag habe ich den pc aufgesetzt. ich habe per eingabeaufforderung(als administrator gestartet) mal "sfc /scannow" und "chkdsk/f"...
Alles rund um Windows
Welche Treiber brauch ich?
Windows 8 64 bit - Ich würde gern mal wissen was ich so für Treiber für mein System brauche. Grafikkarten, Realtek HD Audio, AHCI treiber sind mal sicher installiert. Aber wie Aktualieser ich zB den Audio Treiber? wo sehe ich welcher schon Installiert ist? und was für Treiber brauch ich sonst noch so? Danke schon...
Netzwerk und Hardware
Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata
Windows 8 64 bit - Guten Tag, Mein Betriebssystem ist Windows 8. Beim letzten Scan hat Avira 5 Funde gemeldet: TR/BProtector.Gen in 'C:\ProgramData\BitGuard Bis jetzt konnte ich keine direkten Probleme am PC feststellen- vielleicht ein bißchen langsamer. Meine Fragen: 1. Soll ich den Befall mit Ihrer Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Redirection IE10, Windows 8
Windows 8 64 bit - Hallo Trojaner-Board! Mein Anliegen: Ich spiele oft Schach bei chess.com. Etwa alle 10-15 Minuten werde ich von dort umgeleitet auf eine (fake) Java Update Website. Die Betreiber der Webseite haben mir versichert, daß der Fehler nicht bei ihnen liegt. chess.com ist eine große Community,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 b1search.org browser hijacker Infektion
Windows 8 64 bit - Hallo, vor einiger Zeit hab ich mir den b1search hijacker eingefangen und beim öffnen von Chrome wird ein zweiter Tab mit b1search.org (hxxp://search.b1.org/?bsrc=hmcor&chid=c167991 oder hxxp://search.b1.org/?bsrc=hmcor&chid=c167991) geöffnet. Avira bekommt ihn nicht aus dem System und ich kenne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64bit - Hinweis auf Spyware in InternetExplorer und Firefox mit öffnenden Popups und Downloadhinweise
Windows 8 64 bit - Habe einen Laptop gebraucht mit Windows 8 installiert gekauft. Von Beginn an, habe ich das Phänomen, dass sich sowohl in Firefox, wie auch im Internet Explorer (weitere Browser habe ich nicht probiert) Popups öffnen, die darauf hinweisen, dass mein Computer langsam sei oder sich Spyware auf...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Windows 8 64 bit - RegClean Pro entfernen
Windows 8 64 bit - Hi, habe ein Laptop mit Windows 8 64bit, welches RegClean Pro enthält hier. Benötige beim Entfernen Hilfe. Aufgrund des Threads "http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html" habe ich bereits Defogger, OTL und Gmer auf dem betroffenen Gerät ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.