Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verseuchter Laptop Windows 8 64 bit version
Windows 8 64 bit - Hallo kompetentes Trojaner-Board Team, ich habe seit einer E-Mail einer bekannten massive PC-Probleme: -Leistungsverlust, -hoher konstanter Netzwerktraffic, -mein Laptop hatte danach 5 anonyme Benutzer zusätzlich, habe diese sofort gelöscht da nur ich den Laptop benutze -komische...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung mit Anhang handyshop.de
Windows 8 64 bit - Hallo, ich wollte kein neuen Thread aufmachen deshalb frage ich hier. Ich habe das gleiche Problemwie Kollege Ak-double1, bloß meine Frau hat die MSDOS.exe Datei die in den Email als Anhang war ausgeführt:stirn:. Ich habe Windows 8 64 bit auf den Laptop. Als Virenscanner arbeitet der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet ADWARE/Yontoo.E.1
Windows 8 64 bit - Hallo zusammen, habe mir heute irgendwas eingefangen: Ich habe 2 Programme installiert und auf einmal meldet mir Avira den Fund von ADWARE/Yontoo.E.1 :pfui: im Verzeichnis C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\yontoosetup.exe. Den Fund habe ich in Quarantäne verschoben und dort ist er noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.