Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Boot error - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
Nach Asus live update startet laptop nicht mehr
Boot error - Gesternabend wurde ich dazu gezwungen nach einem ASUS-live update meinen Laptop neu zu starten. Hab ich gemacht. Er ist herunter gefahren aber nicht wieder hoch. Wenn ich versuche den Laptop zu start geht der Bildschirm an, bleibt aber dunkel. Kein Asus logo etc. Die Lämpchen leuchten auch alle...
Netzwerk und Hardware
Dell Inspirion N5010 bootet nicht
Boot error - Hey liebes TB-Forum, ich habe seit 2 Jahren den Dell Inspirion N5010 und jetzt plötzlich will er nicht booten wenn ich ihn starte kommt erstmal ein Dell bildschirm mit den optionen F2 - BIOS F12- Boot. Es gibt auch F8 was nciht angezeigt wird. Ich habe auf anderen Seiten gelesen (Dell forum) dass...
Netzwerk und Hardware
Ultimate Boot CD (GRUB4DOS?) mit Bootmgr starten
Boot error - Hi Community, Ich bin aktuell gerade am Verzweifeln, beim Versuch, die "bootmgr" von Windows7 dazu zu bewegen, den GRUB4DOS-Lader der Ultimate Boot CD 5.11 zu laden. :heulen: Ziel der "Übung" sollte sein, mein externes, auf Windows 7 basierendes Rettungssystem um die Tools der bekannten...
Alles rund um Windows
Beseitigung GVU Virus/ WindowsUnlocker funktioniert nicht/ Boot Error
Boot error - Hi zusammen, ich habe mir eben den GVU "Ihr Computer ist gesperrt" Blabla Virus eingefangen... Dass das nicht ganz legal sein kann fand ich ziemlich offensichtlich wenn der PC angeblich mit ner Zahlung von 100 Euro wieder freigeschaltet werden soll ;) Aber dennoch macht mir das Ding ziemliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Boot error - Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche über die Lösung meines Problems auf euer Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen zeigt mir der Rechner beim Starten den GVU Trojaner an. Im Forum wurde ja bereits oft beschrieben,wie in diesem Fall vorzugehen ist. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus| Booten klappt nicht
Boot error - Hallo, Am besten ich sages direkt am Anfang: Ich schreibe vom Laptop von meiner Schwester, da auf meinem PC der BKA-Virus ist. -.- Da konnte Norton 360 nichts machen. Ich beschreibe jetzt erst einmal meine vorhergehensweise(n): Ich habe zu allererst hinten an meinem rechner den strom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu 50€ GEMA Virus, weißer Bildschirm, PC direkt nach Start gesperrt, widows boot error
Boot error - Hallo liebe community, wie auch andere hab ich mir den trojaner eingefangen, der meinen Pc mit einem weissen bildschirm sperrt und von mir 50€ verlangt. Da es schon mehrere Threads zu dem Thema gibt, hab ich nach Anleitug versucht, mein System zu bereinigen. Ich habe mir die OTLPE Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instabiler Boot-Vorgang
Boot error - Hallo zusammen, ich habe ein für mich schon fast auswegloses Problem.. Wenn ich meinen PC starte, läuft das booting instabil ab, will konkret bedeuten: der POST bleibt teilweise schon vor dem HDD-Check "stehen" (-> Freeze); teilweise läuft der POST durch, booten ebenfalls, dann geht's...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.