Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Virus| Booten klappt nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2012, 14:32   #1
EinfachSö
 
BKA-Virus| Booten klappt nicht - Standard

BKA-Virus| Booten klappt nicht



Hallo,

Am besten ich sages direkt am Anfang:
Ich schreibe vom Laptop von meiner Schwester, da auf meinem PC der BKA-Virus ist. -.- Da konnte Norton 360 nichts machen.

Ich beschreibe jetzt erst einmal meine vorhergehensweise(n):

Ich habe zu allererst hinten an meinem rechner den strom weggenommen, damit er aus ist. Zu dem Zeitpunkt, wusste ich noch rein garnichts was man noch machen kann.
Danach habe ich den PC im abgesicherten Modus hochgefahren, und einen Viren-scan angefangen. Ich habe ihn jedoch abgebrochen, da es zu lang dauerte und ich mir sicher war, dass es nichts bringt.

Dann habe ich den PC nochmal so neu gestartet. Ich konnt emich auch einloggen, und alles blieb gut. Als ich jedoch den brwoser gestartet habe, kam der BKA-Sch*** wieder.

Nun bin ich an den Laptop von meiner sis und habe angefangen nach Lösungen zu suchen.
Unter anderem kamen ein paar Lösungen, die ne Minute dauerten, bei denen der Virus jedoch nicht komplett weg geht.

Dann bin ich auf die Lösung von Chip gestolpert. Sie war für mich sehr unübersichtlich undnicht sehr gut erklärt. Jedoch habe ich einfach mal angefangen. Ich wollte nen back-up machen, starte also den PC.
Doch diesmal kam sofort, als ich mich eingeloggt habe der BKA-screen.
Back-up konnte ich also meines Wissens nach nicht erstellen.
Was ich auch bemängel, ist, dass bei chip nciht steht, was man auf welchem Rechner tun muss. Weil wie gesagt, komme ich nciht an meinen Rechner, ohne dass der screen von BKA-Virus erscheint. Also war es für mich sinnlos.

Nun bin ich auf eine andere MÖglichkeit gestoßen, dass ich von Kaspersky etwas runterladen soll. Das Notfall-set. Das soll ich nun auf einen USB-Stick oder eine CD laden und dann den Computer starten, das Boot-Menü öffnen, USB-Stick auswählen und USB-Stick einstecken. Genau in der Reihenfolge.

Kurz gesagt:
es hat nicht geklappt
Lang gesagt:
Ich habe auf diesem Computer das Notfall-Set runtergeladen, auf dem USB-Stick installiert, dann meinen COmputer eingeschalten, F11 gedrückt und tada erstes Problem. Es erscheint ein Liste. Aufgelistet sind Samsung(Festplatte),Asus(Laufwerk), und noch etwas(komische BEzeichnung )
Ich konnte nicht sagen, USB-Stick auswählen.

Also habe ich den PC runtergefahren, USB eingesteckt, das gleiche nochmal. Nun war ein weiteres "Ding" aufgelistet. Komischer Name. Als ich das angeklickt habe, kam ein Bot Error.
Nun habe ich unter den Mainboard-einstellungen probiert, den an Boot-stelle 1 zu setzen, gebracht hat es aber NICHTS.
Nun habe ich was gelesen, dass manche USB-Sticks nicht erkannt werden.
Also neuen, kleineren USB-Stick genommen, das gleiche gemacht. NUn gab es zwei Auswahlmöglichkeiten. die "Stickbezeichnung" und UEFI:"Stickbezeichnung". Bei einem kam Boot Error und beim anderen "No bootable partition in table"
Darauf hin, habe ich den Stick an den Laptop gesteckt und alle anderen Dateien gelöscht(Bilder, Videos, etc.) Wieder probiert das gleiche.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Was tun?

auf Kaspersky stand, dass der USb stick iwas mit nem Betriebssystem haben muss
Zur INFO: Mein Mainboard ist das msi P76A-C43.

Kann mir bitte jemand helfen, oder eine andere Möglichkeit vorschlagen, oder die Lösung von Kaspersky genauer erklären?
Am besten eine andere Lösung.(wie z.B.: "Shell"->explorer.exe->etc. (wo kann ich die explorer.exe downloaden? Beim Wert steht bereits explorer.exe daher brauche ich eine neue

Mfg
EinfachSö

P.S.: Tut mir Leid, wenn es unübersichtlich ist, aber ich bin grad ziemlich down wegen dem Geschehniss.
Falls nir noch etwas wichtiges einfällt kommt es in den Edit.


Betriebssystem: Win7 manchmal 32bit manchmal 64 D
ne ohne Spaß. gekauft habe ich 64 bit, bei manchen programmen muss ich die 32 bit version downloaden -.- sonst aber 64bit

NEWS:
In meinem Gast Konto komme ich ohne Probleme rein, kann auch ins Internet -.-

weiß keiner etwas?

Alt 12.09.2012, 18:23   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Virus| Booten klappt nicht - Standard

BKA-Virus| Booten klappt nicht



hi
lies bitte die foren regeln, antwort kann bis zu 3 tagen dauern, wenn dir das zu lang dauert, gehe in ein pc geschäft, die reparieren das sicherlich auch, dort aber gegen bezahlung.
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA-Virus| Booten klappt nicht
32 bit, abgebrochen, asus, boot error, booten, bot, computer, dateien, dateien gelöscht, einloggen, festplatte, gelöscht, internet, kaspersky, laptop, laufwerk, neu, neue, nicht mehr, norton 360, probleme, programme, rechner, starten, suche, usb stick, win7



Ähnliche Themen: BKA-Virus| Booten klappt nicht


  1. Heimnetzgruppe einrichten klappt nicht
    Alles rund um Windows - 18.10.2014 (4)
  2. Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (5)
  3. Browser stürzen ab, nur ebay.de klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (1)
  4. BKA Virus - abgesicherter Modus klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (1)
  5. Habe den BKA- Virus. schaffe es nicht die cd mit OTLPE zu booten. es öffnet sich reatogo x pe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (29)
  6. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  7. Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  8. Antivir deinstallation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (7)
  9. antivir-installation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2009 (4)
  10. XP neu installieren - boot von CD klappt nicht
    Alles rund um Windows - 10.11.2008 (1)
  11. LAN-Verbindung klappt nicht
    Netzwerk und Hardware - 29.02.2008 (5)
  12. se515 -> Anmeldung klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2007 (8)
  13. Probleme beim booten, klappt nur bei jedem 2ten mal
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (30)
  14. ad.adserverplus entfernen klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  15. Wireless Problem: mal klappt's mal nicht! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2006 (6)
  16. festplatte neu installieren klappt nicht
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (4)
  17. formatierung von festplatte klappt nicht
    Alles rund um Windows - 21.09.2005 (3)

Zum Thema BKA-Virus| Booten klappt nicht - Hallo, Am besten ich sages direkt am Anfang: Ich schreibe vom Laptop von meiner Schwester, da auf meinem PC der BKA-Virus ist. -.- Da konnte Norton 360 nichts machen. Ich - BKA-Virus| Booten klappt nicht...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Virus| Booten klappt nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.