Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Dell Inspirion N5010 bootet nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.11.2014, 18:48   #1
okake
 
Dell Inspirion N5010 bootet nicht - Ausrufezeichen

Dell Inspirion N5010 bootet nicht



Hey liebes TB-Forum,
ich habe seit 2 Jahren den Dell Inspirion N5010 und jetzt plötzlich will er nicht booten wenn ich ihn starte kommt erstmal ein Dell bildschirm mit den optionen F2 - BIOS F12- Boot.
Es gibt auch F8 was nciht angezeigt wird. Ich habe auf anderen Seiten gelesen (Dell forum) dass wenn man f8 drückt dass man in den recovery Modus kommt, was aber nicht bei mir geht weil ich ein Blockscreen kriege Bildschirm ist an aber es passiert nix. Wenn ich normal Boot geht auch nix. Bitte um Hilfe!

MfG okake ( Marc )

(Falls ihr Bilder wollt poste ich gerne)

Alt 15.11.2014, 20:32   #2
JFrosch
 
Dell Inspirion N5010 bootet nicht - Beitrag

Dell Inspirion N5010 bootet nicht



Zitat:
Zitat von okake Beitrag anzeigen
Dell Inspirion N5010 und jetzt plötzlich will er nicht booten wenn ich ihn starte kommt erstmal ein Dell bildschirm mit den optionen F2 - BIOS F12- Boot.
Es gibt auch F8 was nciht angezeigt wird.(Falls ihr Bilder wollt poste ich gerne)
Hallo okake,

welches Betriebssystem ist denn bei Dir auf dem Laptop installiert, dieses ->" Betriebssystem: MS Windows 7 64 Bit"?



Auszug aus dem Dell Inspirion N5010 Handbuch:
Code:
ATTFilter
Starten von Dell Factory Image Restore
1. Schalten Sie den Computer ein. 
2. Wenn das DELL-Logo angezeigt wird, 
drücken Sie mehrmals <F8>, um das Fenster 
Erweiterte Startoptionen zu öffnen.
ANMERKUNG: Falls Sie zu lange gewartet 
haben und das Betriebssystem-Logo 
angezeigt wird, warten Sie weiter, bis 
der Desktop von Microsoft® Windows®
angezeigt wird. Fahren Sie dann den 
Computer herunter und versuchen Sie es 
erneut.
3. Wählen Sie Computer reparieren aus.
Das Fenster 
Systemwiederherstellungsoptionen wird 
angezeigt.
4. Wählen Sie ein Tastaturlayout aus und 
klicken Sie auf Weiter.76
Wiederherstellen Ihres Betriebssystems
5. Melden Sie sich als lokaler Benutzer 
an, um die Wiederherstellungsoptionen 
zu öffnen. Geben Sie zum Öffnen der 
Eingabeaufforderung administrator
in das Feld für den Benutzernamen ein und 
klicken Sie anschließend auf OK.
6. Klicken Sie auf Dell Factory Image Restore. 
Der Begrüßungsbildschirm von Dell Factory 
Image Restore wird angezeigt.
ANMERKUNG: Je nach Konfiguration 
müssen Sie eventuell zunächst Dell Factory 
Tools und anschließend Dell Factory Image 
Restore auswählen.
7. Klicken Sie auf Weiter. 
Der Bildschirm Confirm Data Deletion 
(Löschen der Daten bestätigen) wird 
angezeigt. 
ANMERKUNG: Wenn Sie nicht mit Factory 
Image Restore fortfahren möchten, klicken 
Sie auf Abbrechen.
8. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um zu 
bestätigen, dass Sie mit der Neuformatierung 
der Festplatte fortfahren und die 
Systemsoftware auf die Werkseinstellungen 
zurücksetzen möchten. Klicken Sie 
anschließend auf Weiter.
Der Wiederherstellungsvorgang beginnt 
und kann fünf Minuten oder länger dauern. 
Nachdem das Betriebssystem und die 
werkseitig installierten Anwendungen auf 
den Zustand bei Auslieferung zurückgesetzt 
wurden, wird eine entsprechende Meldung 
angezeigt. 
9. Klicken Sie auf Fertig stellen, um den 
Computer neu zu starten.
         
ftp://ftp.dell.com/Manuals/all-produ...uide_de-de.pdf

Ich würde mit der Windows 7 DVD starten und die Computerreparaturoptionen aufrufen bzw. auf einen früheren Wiederherstellungspunkt den PC zurücksetzen.
Beschreibung siehe hier:
http://www.chip.de/bildergalerie/Win..._46710841.html

Viel Erfolg. Lg JF

P.S.
Fotos & etwas mehr an Informationen sind nicht verkehrt...
__________________


Geändert von JFrosch (15.11.2014 um 20:46 Uhr) Grund: Ergänzung Foto...

Antwort

Themen zu Dell Inspirion N5010 bootet nicht
andere, anderen, angezeigt, bilder, bildschirm, bios, bitte um hilfe, blackscreen, boot error, booten, bootet, bootet nicht, confused, dell computer, hilfe, hilfe!, jahre, kriege, modus, nciht, plötzlich, poste, problem, recovery, seite, seiten, starte



Ähnliche Themen: Dell Inspirion N5010 bootet nicht


  1. WIN 7 neuinstallation auf DELL XPS wegen fehlenden DVD Treiber nicht möglich ?
    Alles rund um Windows - 08.03.2015 (9)
  2. Win7 bootet nicht/ schwarzer Bildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht /driver aswrvrt.sys
    Alles rund um Windows - 28.12.2014 (5)
  3. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  4. Laptop Akku dell lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (1)
  5. Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (9)
  6. Win 7 bootet nicht, schwarzer Monitor, Zugriff auf BIOS & Co. nicht möglich
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (2)
  7. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  8. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  9. Dell Laptop hat nicht mehr gebootet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (19)
  10. xp bootet nicht
    Alles rund um Windows - 27.08.2011 (9)
  11. Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  12. Manche Internetseiten werden geblockt z.B focus.de, stern.de, dell.de , dell.com
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  13. PC bootet nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2009 (12)
  14. PC Bootet nicht von CD
    Alles rund um Windows - 16.03.2009 (3)
  15. externe tastatur mit ps2/usb adapter an dell laptop geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2008 (1)
  16. ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :(
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  17. pc bootet nicht
    Alles rund um Windows - 29.06.2007 (12)

Zum Thema Dell Inspirion N5010 bootet nicht - Hey liebes TB-Forum, ich habe seit 2 Jahren den Dell Inspirion N5010 und jetzt plötzlich will er nicht booten wenn ich ihn starte kommt erstmal ein Dell bildschirm mit den - Dell Inspirion N5010 bootet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Dell Inspirion N5010 bootet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.