Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.11.2014, 19:43   #1
Lola.S
 
Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig - Icon17

Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig



Hallo an das Team vom Board,

Folgendes Problem zeigt sich grade für mich:
Wenn ich mein PC hochfahren möchte, wird mir das Acer Symbol wie gewohnt angezeigt, danach ist ende im Programm.
Der Bildschirm wird schwarz und zeigt mir nach ca. 1-2 min das kein Signaleingang wäre.
PC ist dabei noch an (Kontrollleuchte leutet noch)
Mit Del/Entf kann ich zwar noch ins Bootmenü gelangen, das war es dann leider auch.

Ich habe hier auch schon geschaut über welchen Trick ich evtl. den abgesicherten Modus öffnen könnte, aber dieser Trick klappt leider auch nicht (PC "abwürgen" um die reparatur angeboten zu bekommen) nach 10x "abwürgen" hab ich es nun aufgegeben.

Habe Windows 8 drauf, und sitze nun damit bei meiner Schwester, in der Hoffnung, ihr wisst Rat

Alt 03.11.2014, 21:10   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig - Standard

Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig



Hi,

Wenn der Monitor "kein Signal" anzeigt ist die Graka oder die Verkabelung platt. Ist der Monitor von Acer und Du siehst deswegen das Acer Symbol?
__________________

__________________

Alt 03.11.2014, 21:24   #3
Lola.S
 
Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig - Standard

Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig



1. Monitor ist nicht von Acer

Heute Mittag ging es noch einwandfrei - hab dann PC runtergefahren, und als ich nun wieder was am PC machen wollt - dieses, hmmm

kann ja auch noch mit "Del" ins Bios Setup - das ist aber halt auch das einzige was geht
__________________

Alt 04.11.2014, 10:32   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig - Standard

Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig



Also Bios siehst du noch?

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.11.2014, 15:34   #5
Lola.S
 
Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig - Standard

Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig



Ja das Bios kann ich mir anzeigen lassen, gestern das Bios ca. ne Std. auf dem Monitor gehabt, da besteht kein Problem, aber....
...danach ist Ende!

Ich hab kontroliert, das First Boot meine Festplatte ist, danach dann beendet über Exit und nun sollte es ja normal gehen - Nein - das ist nicht so.
F8 mehrmals klicken bringt nix, ich komme in sonst nix anderes rein, wo ich zb auf Computer reparieren klicken könnte oä.
Sobald ich das Bios verlasse, dauert es ca. 1-2 min und es heisst wieder "kein Signaleingang"

Eine CD von Windows 8 hab ich leider nicht, war vorinstalliert beim kauf

Heisst leider auch, das ich FRST leider auch nicht laufen lassen kann, da ich ja leider auch über Umwege nicht auf den Rechner derzeit zugreifen kann


Alt 04.11.2014, 20:18   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig - Standard

Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig



kannste dir eine leihen? Oder irgendwo organisieren?
__________________
--> Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig

Alt 08.11.2014, 16:34   #7
Lola.S
 
Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig - Standard

Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig



Sry, das ich nicht früher antworten konnte - nur leider muss ich mich auch ein wenig nach meiner Schwester richten, wann sie Zeit hat, um das ich mich an ihren PC setzen kann *seuftz*

Nein, habe leider keine Möglichkeit an eine CD zu gelangen, ausser ich würd sie mir kaufen.

Daher werd ich PC jetzt auch Montag in die reparatur bringen und schauen lassen, was los ist.
Denke in diesem Fall ist besser, denn ihr könnt da ja leider auch nicht in mein PC schauen^^

Der Support kann also hier beendet werden, bedanke mich aber trotzdem für die Mühe

Alt 09.11.2014, 07:11   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig - Standard

Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
abgesicherte, abgesicherten, acer, angeboten, angezeigt, bildschirm, board, bootet, bootet nicht, gelangen, hochfahren, hoffnung, leute, min, modus, pc hochfahren, problem, reparatur, richti, richtig, schwarz, sitze, symbol, trick, windows, wisst, öffnen



Ähnliche Themen: Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig


  1. PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (8)
  2. PC bootet nicht richtig hoch,weil Mauszeiger und Tastatur keine Wirkung zeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (1)
  3. Mein Pc fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (9)
  4. Windows fährt nicht mehr richtig hoch/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  5. Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch
    Alles rund um Windows - 15.08.2011 (8)
  6. Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (3)
  7. Kein Bildsignal, Windows fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2010 (11)
  8. PC fährt nicht mehr richtig hoch (win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (2)
  9. Bildschirm schwarz UND PC fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2009 (0)
  10. PC fährt nicht mehr richtig hoch - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)
  11. Rechner fährt nicht richtig hoch.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)
  12. Windows fährt nicht richtig hoch ...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2008 (3)
  13. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2007 (8)
  14. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Mülltonne - 19.05.2007 (1)
  15. Mein Computer fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2007 (10)
  16. PC fährt nicht mehr richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (22)
  17. Computer fährt nicht mehr richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2004 (1)

Zum Thema Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig - Hallo an das Team vom Board, Folgendes Problem zeigt sich grade für mich: Wenn ich mein PC hochfahren möchte, wird mir das Acer Symbol wie gewohnt angezeigt, danach ist ende - Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig...
Archiv
Du betrachtest: Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.