Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.08.2011, 20:28   #1
Heidemarie
 
Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch - Standard

Problem: Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch



Hallo zusammen,

mein Exfreund hatte mal einen alten laptop, bei dem das Windows nicht richtig hoch fuhr. Er gab immer beim Taskmanager unter "ausführen" einen Befehl ein und dann fuhr windows hoch. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen. Nach einem Trojaner, den ich gerade versuche zu töten, hab ich das gleiche Problem und mir fehlt dieser blöde Befehl. Irgendeine Ahnung?

Grüße

Alt 11.08.2011, 21:44   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch - Standard

Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch Anleitung / Hilfe



Mal ein einfacher Tipp von Cosinus: http://www.trojaner-board.de/82533-d...ted-magic.html
Sichere persönliche Daten.
Dann setze den PC neu auf: http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html
__________________

__________________

Alt 11.08.2011, 22:16   #3
max9076
 
Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch - Standard

Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch Details



P.S. geb ein explorer.exe
__________________
__________________

Alt 11.08.2011, 22:50   #4
Heidemarie
 
Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch - Standard

Lösung: Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch



Danke! Ich schau da morgen gleich mal...

Alt 13.08.2011, 23:55   #5
max9076
 
Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch - Standard

Wie Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch



funktioniert es?

__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 15.08.2011, 08:57   #6
Heidemarie
 
Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch - Standard

Wo Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch Lösung!



Nein, leider nicht. Der Explorer öfnet sich zwar, aber Windows juckt das nicht. Ich kriege keine Befehlsleiste, keine Anzeige auf dem Desktop...

Alt 15.08.2011, 11:30   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch - Standard

Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch



Schau mal ob vorher unter Tasks schon die explorer.exe läuft.
Wenn ja, diesen Task beenden und explorer.exe neu starten.

Allerdings solltest du zwei Dinge bedenken:

1) Nur weil dein Exfreund auf seinem altem Notebook da "irgendwas2 aus vollkommen andereb Gründen eingegeben hat, muss selbst das gleiche mittel bei deinem Fall absolut keine Hilfe sein.

2) Die Maßnahme ist sicherlich kein geeigneter Weg um eine Malware zu entfernen. Und ich bin mir nicht ganz sicher ob du diesen Weg überhaupt beschreiten kannst.

Der langwierige, steinige Weg mit ungewissem Ende wäre ein Versuch einer Malwarebereinigung, dazu müsstest du allerdings mit ordentlichen Angaben zu deinem System und zur Malware einen neuen Thread im geeigneten Unterforum aufmachen.
Der sauberere und sicherere Weg wäre in Neuuafsetzen.
Nochdazu da du ja offensichtlich schon was zerschossen hast.
Datensicherung vorher nicht vergessen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.08.2011, 14:19   #8
max9076
 
Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch - Standard

Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch



neuaufsetzen funzt immer
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 15.08.2011, 19:03   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch - Standard

Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch



Zitat:
Zitat von max9076 Beitrag anzeigen
neuaufsetzen funzt immer
Das habe ich schon am 11.08. gepostet. Der PC könnte schon wieder laufen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch
ahnung, alten, ausführen, befehl, blöde, frage, fährt nicht richtig hoch, hallo zusammen, laptop, nicht mehr, problem, richtig, taskma, taskmanager, troja, trojaner, versuche, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch


  1. PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (8)
  2. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  3. Mein Pc fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (9)
  4. Windows fährt nicht mehr richtig hoch/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  5. Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (3)
  6. Kein Bildsignal, Windows fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2010 (11)
  7. PC fährt nicht mehr richtig hoch (win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (2)
  8. Bildschirm schwarz UND PC fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2009 (0)
  9. PC fährt nicht mehr richtig hoch - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)
  10. Es fährt nur eine Windows Benutzeroberfläche richtig hoch
    Mülltonne - 11.12.2008 (0)
  11. Rechner fährt nicht richtig hoch.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)
  12. Windows fährt nicht richtig hoch ...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2008 (3)
  13. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2007 (8)
  14. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Mülltonne - 19.05.2007 (1)
  15. PC fährt nicht mehr richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (22)
  16. PC fährt nicht richtig hoch, Programme stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (2)
  17. Computer fährt nicht mehr richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2004 (1)

Zum Thema Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch - Hallo zusammen, mein Exfreund hatte mal einen alten laptop, bei dem das Windows nicht richtig hoch fuhr. Er gab immer beim Taskmanager unter "ausführen" einen Befehl ein und dann fuhr - Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch...
Archiv
Du betrachtest: Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.