Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fährt nicht richtig hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pro: fährt zu langsam hoch; braucht lange um Datein zu öffnen
Fährt nicht richtig hoch - Guten Abend Seit einiger Zeit braucht mein Laptop sehr lange um hochzufahren obwohl eine SSD Festplatte verbaut ist. Früher fuhr das System unter 20 Sekunden hoch, jetzt braucht es mehrere Minuten. Und wenn es endlich hochgefrahren ist, kann man damit nicht mehr vernünftig arbeiten. Entweder...
Alles rund um Windows
PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
Fährt nicht richtig hoch - Hallo, mein 5 Jahre alter PC mit Windows7 Home Premium, 64 Bit, hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf, oder lässt sich nicht richtig hochfahren (nur bunten Bildschirm, oder die USB Anschlüsse nicht funktionieren nicht). Wenn der PC dann mal wieder gescheit hoch gefahren ist friert das Bild...
Alles rund um Windows
Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
Fährt nicht richtig hoch - Hallo! In letzter Zeit arbeitet mein Notebook sehr unzuverlässig. Zunächst kam es immer wieder vor, dass es sich beim Zuklappen nach einiger Zeit selbst abgeschaltet hat (obwohl ich für diese Aktion nur den Energiesparmodus ausgewählt hatte). Vor 3 Tagen dann fuhr er plötzlich gar nicht mehr hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlgeschlagene Start Up's
Fährt nicht richtig hoch - Liebe 'Trojaner-Board'- Community, ich bin ganz neu hier und habe auch gleich meine erste Frage. Da ich im Forum nichts passendes gefunden habe, eröffne ich einen Beitrag. Ich besitze einen ca. 2 Jahre alten Acer Inel Core i3, 64-bit, mit Windows 7 (seit Anfang an). Ich habe bis jetzt nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc fährt nicht richtig hoch
Fährt nicht richtig hoch - Huhu, mein Computer fährt sich seid gestern um 16 Uhr schon net mehr hoch. Wenn ich ihn anmache steht dort immer das er Windows-Updates konfiguiert und dann fährt er sich wieder runter. Vor 3 Tagen hab ich mir nen Antivirusprogramm installiert und seid dem wurde er immer langsamer beim hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam/fährt nicht ordnungsgemäß hoch
Fährt nicht richtig hoch - Hallo ihr, leider schreibe ich hier nicht gerne rein, denn wenn ich mal reinschreibe, dann hab ich ein Problem. :( Und zwar ist mein Laptop seit gestern extrem langsam, er fährt nicht richtig hoch und braucht bestimmt 30 Minuten um vollständig zu laufen. Wenn ich mich auf meinem (von 3)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch
Fährt nicht richtig hoch - Hallo zusammen, mein Exfreund hatte mal einen alten laptop, bei dem das Windows nicht richtig hoch fuhr. Er gab immer beim Taskmanager unter "ausführen" einen Befehl ein und dann fuhr windows hoch. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen. Nach einem Trojaner, den ich gerade versuche zu töten, hab...
Alles rund um Windows
Viren gefunden! Logfiles vorhanden
Fährt nicht richtig hoch - Hey, ich habe ein paar Viren gefunden! Mein PC fährt nicht richtig hoch und ich kann mehrmals neu starten damit es funktioniert. Außerdem hat mein AntiVir Prog in C:\Dokumende und Einstellungen\Martin\Lokale Einstellungen\Temp\ 3 Sachen gefunden die infiziert sind: Ztm.exe, Ztl.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Bildsignal, Windows fährt nicht richtig hoch
Fährt nicht richtig hoch - Hallo zusammen :) Ich bin stolze Besitzerin eines Medion Pc's Jahrgang 2002 (Aldi Pc). Damals gab es einen Fehler, bei welchem der Bildschirm beim hochfahren oft kein Signal bekam, weil das Netzteil zu schwach war die Grafikkarte richtig mit Strom zu versorgen. Seit das Netzteil ausgetauscht...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm schwarz UND PC fährt nicht richtig hoch
Fährt nicht richtig hoch - (Wenn es den Thread zwei Mal gibt, tschuldigung, war keine Absicht! Wenn nicht ists unwichtig und diese Klammer hat nie existiert.) Hi Allerseits Zum Anfang, ja ich habe die Boardsuche benutzt und ich weiß, dass es einige Themen gibt in denen ein schwarzer Bildschirm beklagt wurde, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Programmen, Eigenleben, etc...
Fährt nicht richtig hoch - Hallo! Vor ein paar Tagen hat AntiVir bei mir auf einen Trojaner angeschlagen. Seit dem hat mein Laptop zeitweise ein Eigenleben... :schmoll: Er fährt nicht richtig hoch, fährt dann von allein wieder runter, um dann richtig hochzufahren, oder er stürtzt einfach ab. Der Mediaplayer spinnt seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
60 Inet Explorer und PC bleibt bei Willkommen stecken
Fährt nicht richtig hoch - Hi Leute, ich habe seit einigen Tagen ein paar Viren auf meinem Computer. Antivir hat sie beim PC-start immer sofort angezeigt doch wenn ich auf löschen geklickt hab, konnte ich sie nicht löschen, also habe ich sie im Abgesicherten Modus gelöscht. Doch seit einiger Zeit öffnen sich manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe kann wer Helfen,bitte.
Fährt nicht richtig hoch - Hallo habe ein Problem,der Rechner fährt nicht richtig hoch,erst nach ein paar neuen versuchen Fährt er hoch,vor dem Windows logokommt ein schwarzer Bildschirm mit nem weissen Ladebalken. Dank im vorraus für die Hilfe Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 21:30:43, on...
Mülltonne
Rechner fährt nicht richtig hoch.
Fährt nicht richtig hoch - Hallo habe ein Problem,der Rechner fährt nicht richtig hoch,erst nach ein paar neuen versuchen Fährt er hoch,vor dem Windows logokommt ein schwarzer Bildschirm mit nem weissen Ladebalken. Dank im vorraus für die Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:30:43, on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht richtig hoch ...
Fährt nicht richtig hoch - Jutn tach, hab da n digges problem … und zwar: hab gestern nen ausrangierten Rechner aus der Firma eines Bekannten bekomm. Der EDV-Mensch aus besagter Firma hat den Rechner platt gemacht, Windows 2000 und warum auch immer Photoshop „what ever“ Edition – ihr wisst schon diese abgespeckte...
Log-Analyse und Auswertung
Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
Fährt nicht richtig hoch - Hi leuts, hab heut an dem Pc meiner Freundin einen brenner eingebaut. Nach dem einbauen und einstöbsel, hab ich den Pc angemacht und gleich nach den anmachen piept der Pc dauerhaft. Er fährt auch nicht hoch, er geht zwar an aber fährt nicht noch. Kann man beim brenner einbauen was falsch machen??...
Netzwerk und Hardware
Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
Fährt nicht richtig hoch - Hi leut, hab heut an dem Pc meiner Freundin einen brenner eingebaut. Nach dem einbauen und einstöbsel, hab ich den Pc angemacht und gleich nach den anmachen piept der Pc dauerhaft. Er fährt auch nicht hoch, er geht zwar an aber fährt nicht noch. Kann man beim brenner einbauen was falsch machen??...
Mülltonne
Mein Computer fährt nicht richtig hoch
Fährt nicht richtig hoch - Hallo Leute!!! Habe mich gerade angemeldet hoffe ich schreibe ins richtige Board!!:) Also zu mein problem: Habe gestern ein neues Mianboard gekauft.(DFI Lanparty UT 250GB Sockel 754) Ich habe es gegen ein ASUS K8V-FSC(Fujitschi-Siemens version)getauscht dann Habe alles korreckt eingebaut. Bios...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht richtig hoch, Programme stürzen ab
Fährt nicht richtig hoch - Hallöle. Vorweg: Ich habe jetzt schon seit einer Stunde gegoogelt und gesucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Sollte es das hier schon mal gegeben haben, möge mich der Blitz beim Sch...en treffen, in dem Falle bitte ich auf einen Hinweis. Mein Problem ist das folgende: Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.