Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :(

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.11.2008, 16:00   #1
william gotti
 
ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :( - Standard

ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :(



einen wunderschöeinen sonntag wünsche ich;
leider habe ich folgendes Problem:

ich habe mein logitech corded internet keyboard mit einem ps2/usb adapter an mein dell inspiron 6000 notebook angeschlossen.

num lock leuchtet!

aber ich kann sie sonst nicht benutzen.
brauche ich bestimmte treiber?
muss ich den laptop schliessen? (im moment verändert das schließen noch nichts)
gibt es einen "dell shortcut" bzw eine tastenkombination? (beim externen monitor musste ich auch eine verwenden)

ich bin ratlos und für jede Hilfe dankbar

Bitte die NUBs beachten

Geändert von cad (09.11.2008 um 16:14 Uhr)

 

Themen zu ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :(
adapter, beachten, bestimmte, externe, folge, folgendes, interne, internet, laptop, logitech, monitor, nichts, notebook, problem, ratlos, schliessen, schließe, schließen, shortcut, sonntag, tastatur, tastenkombination, treiber, verwenden, verändert




Ähnliche Themen: ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :(


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2015 (1)
  2. Tastatur geht im Internet Explorer nicht mehr - stark verzögert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (20)
  3. [Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2015 (3)
  4. Tastatur, Touchpad geht kurz nach Win Anmeldung nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  5. Lautstärke geht automatisch aus, Firefox lädt schlecht, Tastatur+Maus funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (17)
  6. downgrade von einen windows 8 betriebssystem auf windows 7 laptop dell inspiron 15 3521
    Alles rund um Windows - 19.11.2013 (8)
  7. Dell Inspiron 15R Internet und PC viel zu langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (1)
  8. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  9. Schwerer BKA Trojaner auf XP, DELL inspiron.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (8)
  10. externe Festplatte formatieren geht nicht !
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2012 (36)
  11. Netzwerkkarte, Maus + tastatur geht nicht mehr, AVIRA meldet lauter Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (0)
  12. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  13. Manche Internetseiten werden geblockt z.B focus.de, stern.de, dell.de , dell.com
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  14. Hardware deffekt oder Trojaner?? Labtop- externe Tastatur, standby-modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (0)
  15. externe tastatur mit ps2/usb adapter an dell laptop geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2008 (1)
  16. tastatur geht nicht mehr seit batch maker
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (2)
  17. Tastatur geht nicht mehr. (normaler als auch über USB)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2005 (2)

Zum Thema ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :( - einen wunderschöeinen sonntag wünsche ich; leider habe ich folgendes Problem: ich habe mein logitech corded internet keyboard mit einem ps2/usb adapter an mein dell inspiron 6000 notebook angeschlossen. num lock - ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :(...
Archiv
Du betrachtest: ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.