Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Antivirenprogramme befallen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.11.2008, 13:51   #1
Shan
Gesperrt
 
Antivirenprogramme befallen? - Standard

Antivirenprogramme befallen?



Hallo!
Ich habe ein Problem: Mein Antivirenprogramm eTrust hat sich einfach ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder aktivieren. Ein anderes (habe es mit Antivir und Kaspesky versucht) lässt sich auch nicht installieren ("daten können nicht hergestellt werden" etc.). Systemwiederherstellund funktioniert auch nicht "nicht erfolgreich".
kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus

Alt 09.11.2008, 15:31   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Antivirenprogramme befallen? - Standard

Antivirenprogramme befallen?



Hi,

das Problem wird nicht davon verschwinden, dass Du noch mehr Threads aufmachst. Du hast dir einen Bagle installiert: Backdoor, Rootkit, usw. Der mag auch nicht, dass Du Virenscanner benutzt. Da ihm jetzt dein Computer gehört, lässt er das einfach nicht zu. Wenn Du ihn wieder haben willst: Anleitung.

Gruß, Karl
__________________


 

Themen zu Antivirenprogramme befallen?
aktiviere, anderes, antivirenprogramm, antivirenprogramme, ausgeschaltet, befallen, daten, einfach, erfolgreich, etrust, funktionier, funktioniert, hergestellt, installiere, installieren, problem, programm, programme, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Antivirenprogramme befallen?


  1. Antivirenprogramme werden ausgeschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (5)
  2. Baldiges Ende der Antivirenprogramme?
    Diskussionsforum - 07.05.2014 (6)
  3. winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (1)
  4. Antivirenprogramme nicht mehr aktivierbar
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2014 (1)
  5. Windows 7 Antivirenprogramme geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (2)
  6. Bundestrojaner eingefangen - Widersprüchliche Aussagen der Antivirenprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (22)
  7. Empfehlenswerte aktuelle Antivirenprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.05.2013 (2)
  8. Antivirenprogramme werden automatisch deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2013 (8)
  9. Eingeschränkte Antivirenprogramme durch Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (1)
  10. Virus blockiert alle Antivirenprogramme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (1)
  11. Neue Angriffstechnik hebelt Antivirenprogramme aus
    Nachrichten - 11.05.2010 (0)
  12. Kaufberatung/Einstellung von Antivirenprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2010 (8)
  13. Antivirenprogramme deaktiviert??
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  14. Virus deaktiviert alle Antivirenprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (10)
  15. Alle Antivirenprogramme brechen bei ContentIE ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (9)
  16. Antivirenprogramme finden Virus nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (4)
  17. Trojaner? Antivirenprogramme findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2004 (3)

Zum Thema Antivirenprogramme befallen? - Hallo! Ich habe ein Problem: Mein Antivirenprogramm eTrust hat sich einfach ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder aktivieren. Ein anderes (habe es mit Antivir und Kaspesky versucht) lässt sich auch - Antivirenprogramme befallen?...
Archiv
Du betrachtest: Antivirenprogramme befallen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.