Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2014, 19:16   #1
iDaepfel
 
winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme - Standard

winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme



Hallo,
Ich habe heute bemerkt, dass mein Antivirenprogramm nicht offen war und als ich es aktivieren wollte, zeigte Windows eine Fehlermeldung an, dass ich nicht ausreichende Berechtigungen hätte. Ich ging dem Problem weiter nach und fand dann letzendlich heraus, dass es an der Datei winmgr.exe liegt, die im Taskmanager geöffnet ist. Als ich den Prozess beenden wollte, startete er sich sofort wieder neu und auch das dazugehörige Progamm lässt sich nicht entfernen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen könnte!

Alt 29.04.2014, 20:18   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme - Standard

winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme
aktiviere, aktivieren, antivirenprogramm, antivirenprogramme, ausreichende, beenden, berechtigungen, blockiert, dankbar, datei, entferne, fehlermeldung, gen, heute, neu, offen, problem, programm, programme, prozess, sofort, starte, taskmanager, windows, zugriff



Ähnliche Themen: winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme


  1. Avira Echtzeit-Scanner: Zugriff auf Registry wurde blockiert - die Zweite -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (21)
  2. Avira Echtzeit-Scanner: Zugriff auf Registry wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (28)
  3. Avira meldet Zugriff auf Registry wurde blockiert, Windows Log File zeigt asiatische Zeichen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2015 (3)
  4. Win7 - Speicherplatz verringert sich, Zugriff auf eigene Ordner blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2015 (11)
  5. winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme warum ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (33)
  6. ESET meldet Zugriff auf Seite blockiert - im Log steht Variante von Win32/Kryptik.BEFI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (19)
  7. Weißer Bildschirm (Polizei-Trojaner) blockiert jeglichen Zugriff (Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (13)
  8. Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (3)
  9. avast! hat den Zugriff auf eine infizierte Webseite blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (23)
  10. Kein Zugriff auf PC - "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (24)
  11. Windows blockiert (Bundestrojaner) - Wie soll ich OTL installieren, da kein Zugriff!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  12. Warnmeldung von Avira Y: autorun.inf' - Zugriff aus Sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (40)
  13. Virus blockiert alle Antivirenprogramme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (1)
  14. winmgr.exe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2010 (16)
  15. Firefox leitet ungewollt um, Antivirenprogramme werden blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2010 (48)
  16. Zugriff auf Taskmanager u. Anwendungen wird blockiert, aufpoppende Alerts u. a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (17)
  17. avast blockiert Zugriff auf roore.ws/updatet.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (15)

Zum Thema winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme - Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass mein Antivirenprogramm nicht offen war und als ich es aktivieren wollte, zeigte Windows eine Fehlermeldung an, dass ich nicht ausreichende Berechtigungen hätte. Ich ging - winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme...
Archiv
Du betrachtest: winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.