Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2013, 12:39   #1
Pyridin
 
Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff - Standard

Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff



Hallo!

Das Problem ist heute früh aufgetreten und wie auch schon in anderen Beiträgen nach dem selben Muster verlaufen. Weißer Bildschirm mit Warnung blockiert (gg. Entgelt entsperrbar) jeglichen Zugriff bzw. setzt sich "auf" den Desktop so dass keine Interaktion mit anderen Programmen möglich ist.

Das Starten im Abgesichterten Modus hat leider auch keinen Erfolg gebracht weil es zu einem automatischen Herunterfahren/Hochfahren kommt und ich wieder auf der gleichen Seite lande.

Wie kann ich nun OTL oder andere Programme auf mein System bringen ohne Zugriff darauf zu haben?

System ist ein Win7 Starter.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!
lG Pyridin

Alt 02.05.2013, 15:36   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff - Standard

Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff



Hi,

Zitat:
Das Starten im Abgesichterten Modus hat leider auch keinen Erfolg gebracht
Aber funktioniert der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung noch, so dass du dort auf das schwarze Konsolenfenster gelangst?
__________________

__________________

Alt 06.05.2013, 13:13   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff - Standard

Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 09.05.2013, 12:16   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff - Standard

Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff
andere, anderen, automatische, automatischen, beiträge, bildschirm, blockiert, desktop, heute, modus, muster, problem, programme, programmen, seite, setzt, starte, starten, system, warnung, weißer, win, win7, zugriff




Ähnliche Themen: Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff


  1. Unbefugter Zugriff auf meinem Ebay-Account evtl. wegen Polizei Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (10)
  2. Avira Echtzeit-Scanner: Zugriff auf Registry wurde blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (28)
  3. Polizei Sperrseite blockiert Windows Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (7)
  4. winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme warum ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (33)
  5. winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (1)
  6. Polizei: Cyber Crime Investigation Department - voll blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (9)
  7. Weißer Bildschirm (Polizei-Trojaner) blockiert jeglichen Zugriff (Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (13)
  8. Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  9. Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (7)
  10. avast! hat den Zugriff auf eine infizierte Webseite blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (23)
  11. Polizei - Trojaner blockiert mein Admin-Konto..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (6)
  12. Verbindung zu jeglichen Servern / IE / Apples itunes verwehrt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  13. Polizei Screen blockiert meinen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (23)
  14. Warnmeldung von Avira Y: autorun.inf' - Zugriff aus Sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (40)
  15. Zugriff auf Taskmanager u. Anwendungen wird blockiert, aufpoppende Alerts u. a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (17)
  16. avast blockiert Zugriff auf roore.ws/updatet.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (15)
  17. malware, Trojaner sind in jeglichen Programmen / Prozessen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2007 (14)

Zum Thema Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff - Hallo! Das Problem ist heute früh aufgetreten und wie auch schon in anderen Beiträgen nach dem selben Muster verlaufen. Weißer Bildschirm mit Warnung blockiert (gg. Entgelt entsperrbar) jeglichen Zugriff bzw. - Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff...
Archiv
Du betrachtest: Polizei-Trojaner blockiert jeglichen Zugriff auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.