Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausreichende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ausreichende Router Passwörter
Ausreichende - Hallo liebes Forum, wollte nur mal fragen wegen Kennwort Sicherheit mein Router hat nur Zahlen und keine Buchstaben oder Sonderzeichen sondern immernoch das Kennwort das auf der Schachtel vom Router stand und das hat nur Zahlen und die Telekom meint es wäre sicher und ich müsste das nicht ändern....
Netzwerk und Hardware
Wie erkläre ich meinem IT-Professor, dass Avira Müll ist?
Ausreichende - Guten Tag an alle! Ich habe kein wirkliches Problem im engeren Sinne, ich suche jedoch etwas Unterstützung. Letzte Woche hatte ich eine etwas hitzigere Diskussion mit meinem Informatik-Lehrer nachdem ich erzählte, dass ich mich seit kurzem auf den WD kombiniert mit MBAM-Free verlasse. Er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hinweis: HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
Ausreichende - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind bereits überholt und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Mülltonne
lesslinux.test in meiner Fritzbox
Ausreichende - Hallo Mir ist heute aufgefallen das mein Netzwerk mit lesslinux.test auf Lan1 betrieben wird. Ich habe meinen PC nie diesen Netzwerkname gegeben Früher war es JörgsPC. Fritzbix Software (FritzBox 7490 ui) ist auf dem neusten Stand. Hat meine Fritzbox ein anderer Gehäckt oder ist es normal, habe...
Netzwerk und Hardware
Kann ich suspekte Objekte bedenkenlos entfernen bei Emsisoft?
Ausreichende - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal einen Scan mit Emsisoft durchgeführt und es hat gleich 3 suspekte Objekte gefunden. Zu diesen Objekten selber habe ich keine ausreichenden Informationen gefunden im Netz, bzw gar keine und weiß nun nicht ob ich löschen kann oder nicht. Kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 (64-Bit): Zombie Invasion kann nicht deinstalliert werden
Ausreichende - Hi, irgendwie hat sich bei mir das Programm Zombie Invasion mit installiert. Ich kann das Programm über die Systemsteuerung und "Programme deinstallieren" nicht entfernen. Auch nicht als Administrator. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über ausreichende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winpatrol deinstallieren
Ausreichende - Hallo, guten Tag Wollte mein WinPatrol deinstallieren, bekomme jedoch die Meldung: "Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, winpatrol zu deinstallieren" Bin der alleinige Nutzer des Computers (Administrator) Gruss seb-soft
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Avira lässt sich nach GMER-Scan nicht mehr aktivieren
Ausreichende - Hallo, Ich habe wegen eines Trojaners eure Checkliste durchgearbeitet. Vor dem GMER-Scan habe ich wie in der Anleitung geschrieben meinen Virenscanner deaktiviert. Wenn ich ihn jetzt wieder aktivieren will kommt folgende Meldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkverkabelung macht Probleme
Ausreichende - Ich übersehe irgendetwas bei meiner Netzwerkverkabelung!? Da mir die ausreichende Zahl von Netzwerkkabeln fehlt, habe ich den Router (FritzBox) mit einem Switch verkabelt und an diesem die anderen Geräte ( 2 PC und ein NAS ) angeschlossen. Eine Verbindung kommt nur mit (max.) 10MBit zustande,...
Netzwerk und Hardware
winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme
Ausreichende - Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass mein Antivirenprogramm nicht offen war und als ich es aktivieren wollte, zeigte Windows eine Fehlermeldung an, dass ich nicht ausreichende Berechtigungen hätte. Ich ging dem Problem weiter nach und fand dann letzendlich heraus, dass es an der Datei winmgr.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausreichende Bereinigung nach GVU-Trojaner
Ausreichende - Hallo, ich hatte mir am 5.6. den GVU-Trojaner eingefangen und versucht mit Avast Antivirus die Maschine wieder flott zu kriegen. Allerdings konnte Avast eine Anwendung nicht löschen. Habe auch nochBilder dazu gemacht. Nun habe ich eine Systembereinigung nach Eurer Anleitung durchgeführt (Punkt...
Log-Analyse und Auswertung
sichere alternative zu adobe reader?
Ausreichende - hallo, mein avast konnte mehrfach datein nicht lesen beim suchlauf,also hab ich einfach adobe reader gelöscht. jetzt brauche ich aber so etwas. was für alternativen könnte ihr empfehlen? also meines wissen gibts da ja einige alternativen aber welche bietet auch einen ausreichenden...
Diskussionsforum
Eine wichtige Frage zu Sandboxie
Ausreichende - Schönen guten Tag, mich beschäftigt seit längerem einen Frage wozu ich keine ausreichende Info gefunden habe. Also ein "Bekannter" auf den Internet hat mir ein Programm geschrieben was ganz legal Porxylisten ausliest von öffentlichen Listen. Da ich grundsätzlich erstmal niemandem...
Diskussionsforum
Virenscanner laufen nicht mehr, Zugriff verweigert, keine ausreichende Berechtigung
Ausreichende - Hallo, ich war heute auf einer Crackseite. Dann funktinierte Avira nicht mehr. Dann Avira deinstalliert und F-Secure installiert, doch der konnte auch nicht scannen. Auch Programme wie TraxEx funktionieren nicht mehr. Zugriff wird verweigert, da keine ausreichende Berechtigung. Wie gehe ich...
Mülltonne
"keine ausreichende Berechtigung"
Ausreichende - Ich benutze Vista, SP2, bin als alleiniger Nutzer und als Admin angemeldet. Trotzdem erscheint beim Start (mit rechter Maustaste) mancher Software (insbes. bei Sicherheitssoftware) der Sicherheitshinweis, dass "auf das angegebene Gerät nicht zugegriffen werden kann, weil ich nicht über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installationen nicht möglich
Ausreichende - Beim Installieren neuer software (z.B. Avira od. Fritzfax) bekomme ich häufig die Meldung, ich hätte keine ausreichende Berechtigung für den Zugriff auf diesen Pfad od. Datei od. Programm. Ich arbeite mit Vista und bin im System als Admin. eingetragen. Die Install. führe ich mit Rechtsklick und...
Alles rund um Windows
"keine ausreichende Berechtigung"
Ausreichende - Vor einer Woche ist mir aufgefallen, dass ich beim Installieren neuer software (z.B. Avira od. Fritzfax) häufig die Meldung bekommen, ich hätte keine ausreichende Berechtigung für den Zugriff auf diesen Pfad od. Datei od. Programm. Die Install. (ich öffne als Admin) wird dann immer abgebrochen....
Alles rund um Windows
Trojaner TR/FakeAV.CX.175616 lässt sich einfach nicht entfernen
Ausreichende - Hi, habe mit einen Trojaner eingefangen. name ist: TR/FakeAV.CX.175616 habe dazu allerdings bei antivir in der bibliothek und auch bei google nichts gefunden. (boardsuche hier hat auch nix gebracht). Habe die Datei welche den Trojaner laut antivir beinhaltet versucht zu löschen. auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth peripheral device
Ausreichende - als "vista neuling" hat folgendes problem: nachdem ich das erste mal mit meinem notebook über bluetooth eine verbindung zu meinem nokia handy hergestellt hatte, wird ständig die frage nach dem treiber "bluetooth peripheral device" gestellt. diese frage taucht in vielen foren auf, wurde aber wohl...
Alles rund um Windows
Trojaner auf PC! Was kann ich tun?
Ausreichende - Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Das "Microsoft Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software" vom Februar 08 zeigt mir einen Trojaner an, den das Programm aber nicht beheben kann. Ich hab keine (ausreichende) Ahnung von PC's um dies zu beheben. Das Programm zeigt an :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:Windows/System32/scvhost.exe Problem
Ausreichende - Hallo...Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Als ich eben den Computer hochfahren wollte kam eine nachricht mit dem oben genannten Titel.Sie lautet: Auf das angegebene Gerät bzw.Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE geht nicht mehr!
Ausreichende - hi leute, seid heut startet mein IE net mehr... bekomme bei starten folgende meldung:"Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Habe PESTPATROL...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Internet Explorer
Ausreichende - Hallo, Ich arbeite normalerweise mit dem Sea Monkey Explorer und den Internet Explorer benutz ich nur selten. Allerdings gabs da bisher keine Probleme. Jetzt hab ich mir letztens den neuen IE installiert und seitdem kommt beimöffnen des IE nur noch folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene...
Alles rund um Windows
Frage zu Kaspersky
Ausreichende - Hi, soll man Kaspersky mit den erweiteren oder redundanten Datenbanken updaten, um ausreichenden Schutz zu haben? mfg mikk
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Es nervt
Ausreichende - So langsam nervt das: Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: 1. Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut. 2. Sie haben keine ausreichenden Rechte,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.