Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dell computer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und "bereinigt"?
Dell computer - Hallo, ich habe von einiger Zeit (am 7.9.2014) einen PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und bereinigt. Jetzt frage ich mich: war das erfolgreich? Von diesem Scan habe ich keine Logdatei, aber ich habe die Meldungen abfotografiert (Anhang) - mehr als auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Dell Inspirion N5010 bootet nicht
Dell computer - Hey liebes TB-Forum, ich habe seit 2 Jahren den Dell Inspirion N5010 und jetzt plötzlich will er nicht booten wenn ich ihn starte kommt erstmal ein Dell bildschirm mit den optionen F2 - BIOS F12- Boot. Es gibt auch F8 was nciht angezeigt wird. Ich habe auf anderen Seiten gelesen (Dell forum) dass...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Pro: Unerwünschte Programme in der Taskleiste
Dell computer - Hallo! Ich habe mir leider bei einer Installation unerwünschte Programme eingehandelt. Habe es sofort gemerkt und habe dann auf eigene Faust ein paar Dinge unternommen. Programme die ich identifizieren konnte in der Systemsteuerung deinstalliert. Malwarebytes drüber laufen lassen und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Trojaner
Dell computer - Hallo, vor einiger Zeit bin ich leider ebenfalls auf eine gefälschte Telekom Rechnungs mail reingefallen. Ich habe das system im Anschluss mit Antivir gescannt, welcher nichts gefunden hat. Ein erneuter Scan nach ein paar Tagen und ein paar Updates später hat dann eine Meldung zu Tage geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 GData Antivirus Client und Taskmgr sowie einige *.exe starten nicht mehr
Dell computer - Guten Abend und vielen Dank schon einmal vorab für Eure Mühe. Seit kurzer Zeit funktioniert mein GData AntivirusClient nicht mehr (Dienst nicht mehr gefunden) Taskmgr ließ sich nicht öffnen. GData deinstalliert und erneut installiert - keine Veränderung. Dann mit Hilfe von AVCleaner nochmals...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Trojaner-Link erscheint in jedem Browser: http://search.fbdownloader.com/?channel=de
Dell computer - Hallo, ich hatte zwar einen Beitrag dazu gefunden allerdings wurde dort bisher nur geschrieben, was derjenige zu machen. Der Link erscheint bei allen Browsern und einige Programme laufen nicht mehr ganz rund. Beispielsweise stürzt mir der Win. Media Player bei Ändern der Lautstärke immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Norton Trojan.Zbot Entfernen fehlgeschlagen
Dell computer - Hi, mein Vater hat sich wohl nen Virus eingefangen. Der Rechner ist mit Norton Internetsecurity geschützt. Hier wird nach jedem Neustart angezeigt dass bei der Bedrohung "Trojan.Zbot Entfernen fehlgeschlagen" ist. Hab es dann wie von Norton empfohlen mit dem Norton Power Eraser versucht. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
[Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
Dell computer - Hallo, durch meinen IP-Provider wurde ich per Email mit eine abuse-Meldung benachrichtigt, dass ein Rechner aus meinem Netz an einem Botnet beteiligt ist. Ausschnitte aus der Email: In der Email wird empfohlen, die Tools auf der Seite hxxp://www.botfrei.de/ zum Aufspüren und Entfernen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der den Zugang zur Windows-Homepage blockiert und keine Updates zulässt
Dell computer - Ich habe offensichtlich Probleme mit einem Trojaner und kann z. B. kein Windows-Update downloaden (Google-Fehler 404). Ich komme auch nicht in meine Telebanking-Homepage. Nach Anruf beim Telebanking-Support bekam ich den Hinweis auf einen möglichen Trojaner. Bin den Anweisungen mit der OTL -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome Browser verändert und Suchen werden weitergeleitet
Dell computer - Hallo zusammen, irgendwie hat sich mein Rechner seit heute etwas eingefangen. Das Icon des Chrome-Browsers auf dem Desktop hat sich in eine kleine blaue Lupe verändert und wenn man Chrome startet, wird jetzt eine Yahoo-Suchleiste gezeigt und auch jede Suche umgeleitet. Klickt man beim alten...
Log-Analyse und Auswertung
XP: GVU-Trojaner auf "Pflegerechner" - Kaspersky windowsunlocker wirkt nur bedingt
Dell computer - Hallo, ich habe derzeit den Rechner eines Freundes, der sich einen GVU-Trojaner eingehandelt hat. - kurz nach booten weißer Bildschirm (connect to internet) mit anschließendem GVU Warnung Gleiches passierte auch im "abgesichertem Modus" - direkt nach Nutzung von "Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Fehlermeldung:"Server ausgelastet" & plötzlich sehr langsam - Virus?
Dell computer - Guten Abend! Mein Laptop hat seit ein paar Wochen folgende Probleme: 1. Er ist auf einmal ganz langsam gewesen 2. Nach dem hochfahren erscheint folgende Fehlermeldung: „Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 / Datei 800000cb@ / Windows 7
Dell computer - Guten Tag zusammen, beim googeln habe ich dieses Forum heute entdeckt und nutze es nun zum ersten Mal. Seit kurzer Zeit bekomme auch ich von Avira die Fehlermeldung, dass die Datei 800000cb@ den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 enthält. Die Datei kann ich aber im Verzeichnis gar nicht finden, der...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner läßt sich nicht starten, Viren-/Trojanerbefall
Dell computer - Hallo liebe Trojanerboardler, ich habe, wie meine Überschrift schon erklärt, ein Problem beim Hochfahren mit meinem Antivirenscanner. Ein Kollege bat mich um Hilfe, er hätte eine interne E-Mail über Flugdaten zu einer bevorstehenden Reise weitergeleitet bekommen und könne den Anhang nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Trojanerfund durch AntiVir, Online Banking betroffen, Java-Virus JAVA/Dldr.Obfshlp.MB und weitere ...
Dell computer - Liebe Trojaner-Board Helfer, seit ca. Anfang Juli 2013 ist mir aufgefallen, dass ich nach Eingabe der Zugangsdaten meines Onlinebanking diese ein zweites Mal eingeben musste, obwohl die Eingaben korrekt waren. Die ersten Male habe ich das für einen Eingabe- oder Webseitenfehler gehalten. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Infektion eingegangen
Dell computer - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, daß ich alles richtig mache. Mein Rechner arbeitet mit Windows XP und hat sich nun den GVU-Trojaner eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich, daher schreibe ich vom Laptop meines Sohnes. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1) Den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7 Rechner
Dell computer - GVU Trojaner sperrt meinen Rechner. Habe mit OTLPE einen Scan durchgeführt. OTL.txt wurde erstellt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was ich nun tun soll? Gruß Hansi OTL logfile created on: 7/3/2013 5:00:14 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Heur.Hype.bq4@aeUEKbd in Registry
Dell computer - Edit:Im Titel sollte "Trojan" stehen nicht rojan! Hallo liebe Trojaner-Board-Crew mein Virenprogramm gibt seit dem 28.03. eine Virusmeldung(GDATA Antivirus 2010(20.2.4.2)) aus, schafft es jedoch nur den betreffenden Virus in Quarantäne zu versetzen. Im Folgenden sind verschiedenste andere...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (TR/Downloader.Gen und TR/Offend.kdv.484085.1)
Dell computer - Hallo, Ich bin heute zum ersten Mal auf Trojaner-Board.de und brauche auch gleich Hilfe. Auslöser meines Problems war eine Gratissoftware, die ich von chip.de heruntergeladen habe. Während der Installation wollte sich wieder zusätzlich eine von den lästigen Tool-Bars installieren. Ich war der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials fand: win32/Pdfjsc.rm
Dell computer - Hallo liebe Helfer, Microsoft Security Essentials meldete mir den im Betreff genannten Trojaner. Ich habe das Element dann auch gleich gelöscht. Aus reiner Neugierde habe ich dann ein bisschen nach diesem Trojaner gegoogelt und bin Gott sei Dank auf eure Seite gekommen, wo es heißt, dass mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: wirklich clean?
Dell computer - Hallo, ich bin von dem Thread "BKA-trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!" enorm beeindruckt. Letztes Jahr hatte ich ebenfalls diesen Trojaner und seitdem habe ich es nicht mehr gewagt Online-Banking o.ä. zu machen. (Das hatte ich auf meinem Netbook gemacht, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Viren seit Java Deinstallation
Dell computer - Hallo liebes TB-Team, habe gestern im Internet gelesen, dass Java erhebliche Sicherheitsmängel aufweist und daraufhin Java von meinem Laptop deinstalliert. Danach war mein Laptop sehr langsam. Fenster, die ich geöffnet habe, sind in Zeitlupe aufgegangen, sodass es aussah, als würden die Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit zBot Zeus, was tun?
Dell computer - Hallo! Ich habe eine Email von der Telekom bekommen, dass ein PC bei uns von dem Trojaner Zbot Zeus befallen sein soll. Ich habe daraufhin malwarebytes durchlaufen lassen mit folgendem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Progressive Protection" / "BDS/ZeroAccess.Gen"
Dell computer - Hallo liebes Foren-Team, ich hatte heute, während ich im Internet gesurft habe, plötzlich eine Fehlermeldung von Avira. Den genauen Inhalt weiß ich nicht mehr, aber als ich auf "Details" geklickt habe, hat sich plötzlich "System Progressive Protection" geöffnet und einen Suchlauf durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Hat mein Laptop noch den Zeus-Virus?
Dell computer - Guten Tag, ich habe von gmx den Hinweis bekommen, dass ich mir das "Zeus"-Virus eingefangen habe. Ich habe die Virenprogramme Avira und AVG durchlaufen lassen, diese haben auch einiges gefunden und entfernt, die Reporte poste ich weiter unten. Ich konnte nicht erkennen, ob die schädlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.