Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dell computer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner JAVA/Agent.N / Katusha / Abfrage 20 TAN bei online Banking
Dell computer - Hallo zusammen, vorab vielleicht: ich kenne mich nicht so gut mit Computern und besonders den hier verwendeten Fachbegriffen aus und bitte daher um Nachsicht, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe :-) Nun zum Problem: In unserer WG nutzen wir zu dritt einen (älteren) Laptop. Letzte Woche hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
Dell computer - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei T-Online. Seit mehreren Tagen bekomme ich sobald ich den PC hochfahre und eine Internetverbindung herstelle ein Fenster von Norton Internet Security angezeigt "E-Mail-Fehler" Darunter steht eine meist englisch, selten auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\ntnwd.dll' ... 'TR/Agent.ruo' [trojan]
Dell computer - Hallo! Auch ich muss reihe mich in die Schar der Hilfesuchenden. Ich habe ebenfalls den mehrfach beschriebenen Tipp befolgt und Osam heruntergeladen. Anbei mein osam.log. Für Unterstützung danke ich sachon im Voraus!!! Osam.log: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijackin? Google.de und amazon gehen nicht mehr
Dell computer - Seit heute kann ich am Firmen-PC google.de, amazon und die Homepage von antivir nicht mehr öffnen. Andere Websites gehen auf meinem Rechner - Windows XP SP2, IE8, Firefox, Chrome etc - schon auf. An den anderen Rechnern, macintosh OSX, im Firmennetzwerk geht google normal auf. Malwarebytes Anti...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung mit ATI-Symbol enthält Virus?
Dell computer - Ich war gestern als Admin angemeldet, als plötzlich auf dem Bildschirm eine Meldung mit Ati-Symbol erschien mit dem Hinweis, ich solle entscheiden, ober ein Fernsehgerät angeschlossen werden soll oder nicht. Wahrscheinlich machte ich den verhängnisvollen Fehler und klickte auf "nicht anschliessen"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(fast)nix geht mehr!
Dell computer - Tach zusammen, hab mal wieder ein größeres oder kleineres Problem. Mein Kiste öffnet keine PDFs mehr. Acrobat läuft gar nicht mehr. Word bleibt hängen. I-net geht gut, Outlook auch. Könnte mir vielleicht jemand meinen logfile checken? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:21:22, on...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Domains nicht mehr aufrufbar! Bitte um Prüfung des HJ Logfiles
Dell computer - Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Bestimmte Websites lassen sich nicht mehr aufrufen, d. h. nach Eingabe der Domains passiert einige Sekunden nichts, dann erscheint die Browser-Meldung, dass die Seite nicht aufrufbar ist. Bei Websites, die ich aufrufen kann, dauert...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, könntet ihr bitte mal mei HJT Log prüfen?
Dell computer - Hilfe! Bitte mal dieses Logfile prüfen, habe schon diverse Softeare (Adaware u.a.) laufen lassen, die haben auch was gebracht aber das Ding ist immer noch da. Hier das Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:39:45, on 22.11.2006 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis.log - msgfix.exe +
Dell computer - Hallo ein Hijackthis log von einem Win 2000 Server! Mit David AV 8.00a Laut ist der Prozess C:\WINNT\system32\msgfix.exe und C:\WINNT\system32\owned.exe "Böse" und laut der WT Spywareliste ebenfalls. Der David Virenscanner findet aber keine Virus! Kennt jemand diese Datei? Hier das log:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Startseite
Dell computer - So das neue Logfile von HiJackthis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:39:32, on 21.04.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.