Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2013, 20:19   #1
hebbel2000
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche über die Lösung meines Problems auf euer Forum gestoßen.

Ich habe folgendes Problem:

Seit ca. 2 Tagen zeigt mir der Rechner beim Starten den GVU Trojaner an.
Im Forum wurde ja bereits oft beschrieben,wie in diesem Fall vorzugehen ist.

Ich habe versucht die "OTLPENet" cd an einem anderen Rechner zu brennen. Beim Booten der cd bekomme ich immer einen blauen Fehler Bildschirm angezeigt.

Im abgesicherten Modus komme ich nur mit eingabeaufforderung. Bei allen anderen erscheint trotzdem der GVU Trojaner auf dem Schirm.

Des weiteren habe ich versucht über den Kaspersky Windows unlocker den Pc zu entsperren. Beim Starten vom USB stick bekomme ich einen " boot error" angezeigt und der Rechner startet ganz normal mit Win 7.

habt Ihr irgendwelche Tips für mich,wie ich am besten mein Problem lösen kann, ohne dieses neu aufsetzen zu müssen.

Vielen Dank im vorraus

Alt 13.01.2013, 21:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU Trojaner - Standard

GVU Trojaner



Zitat:
Beim Booten der cd bekomme ich immer einen blauen Fehler Bildschirm angezeigt.
Geh mal ins BIOS deines Computers und stell den Plattencontroller von AHCI auf IDE bzw. Compatible um. Genauere Anleitungen kann man nicht posten, da fast jedes BIOS anders aussieht. Schau notfalls ins Handbuch.

Um das installierte Windows wieder booten zu können musst du natürlich auf AHCI wieder umstellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner
abgesicherten, aufsetzen, beim starten, besten, bildschirm, boot error, booten, error, fehler, folge, forum, hallo zusammen, kaspersky, lösung, neu, neu aufsetzen, rechner, starten, startet, stick, suche, trojaner, unlocker, usb, usb stick, windows



Zum Thema GVU Trojaner - Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche über die Lösung meines Problems auf euer Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen zeigt mir der Rechner beim Starten - GVU Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.