Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop startet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2015, 11:00   #1
viper141
 
Laptop startet nicht mehr - Standard

Problem: Laptop startet nicht mehr



hallo Leute, ich habe da ein Problem. der LAptop meiner Frau startet nicht mehr. sie bekommt nur eine meldung auf dem bildschirm und nach ca. 5 sekunden startet der LAptop neu. sie sagte das sie es schon öfter hatte aber ein neustart half dann immer. nur seit heute startet er nur noch ständig neu. ist ein Laptop von asus mit windows 8.

habe mal ein bild der fehlermeldung mit angehängt.


bin gerade nicht bei ihr (wohnt 500 km entfernt) muss die infos dann an sie weitergeben. ich hoffe ihnr habt neu idee und könnt helfen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Laptop startet nicht mehr-7fdd63c9-71352899.jpg  

Alt 14.08.2015, 14:15   #2
SAG
 
Laptop startet nicht mehr - Standard

Laptop startet nicht mehr Anleitung / Hilfe



Hallo,

Deine Informationen sind etwas dürftig, was eine Hilfe sehr erschwert. Ich würde
zuerst versuchen, ob man den Laptop im abgesicherten Modus starten kann.
Anleitung dafür findest Du schnell bei Google oder hier....

"hxxp://praxistipps.chip.de/windows-8-im-abgesicherten-modus-starten-so-gehts_12809"

Sollte es funktionoren, dann würde ich erstmal die wichtigen Daten sichern, sollte das noch
nicht geschehen sein!

Vielleicht hilft Dir auch dieser Post im Netz weiter....
"hxxp://www.gutefrage.net/frage/windows-8-es-ist-ein-fehler-aufgetreten-"

Viel Erfolg

Grüße
__________________


Alt 14.08.2015, 14:18   #3
viper141
 
Laptop startet nicht mehr - Standard

Laptop startet nicht mehr Details



problem ist er startet nicht mal die auswahl für den abgesicherten modus.
__________________

Alt 14.08.2015, 14:23   #4
burningice
/// Malwareteam
 
Laptop startet nicht mehr - Standard

Lösung: Laptop startet nicht mehr





erstmal steht normalerweise unter dem traurigen Smiley zumindest noch ein bisschen mehr Info, das ist hier abgeschnitten. (?) Bzw warte solange, bis die Infos gesammelt sind.

Weiters: Wenn du den PC während dem Bluescreen dreimal hintereinander abwürgst, kommst du automatisch in die Wiederherstellungsumgebung. Je nach Fehler probiere mal, den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen oder die automatische Fehlerbehebung auszuführen (hilft aber fast nie)

Sag, ob du es in Wiederherstellungsumgebung geschafft hast und ob die beiden Schritte oben geholfen haben
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 14.08.2015, 14:36   #5
viper141
 
Laptop startet nicht mehr - Standard

Wie Laptop startet nicht mehr



zu punkt 1 die meldung bleibt nur ein paar sekundden und dann startet er neu und fangt wieder von vorne an. und das bild was ich angehängt hab ist die komplette meldung. zum punkt 2: ist mindestens schon 12 mal abgewürgt worden aber immer noch die meldung


Alt 14.08.2015, 14:44   #6
burningice
/// Malwareteam
 
Laptop startet nicht mehr - Standard

Wo Laptop startet nicht mehr Lösung!



Mhm reden wir hier von Windows 8.1 oder 10? Es ist sicher UEFI auf dem Rechner oder?

Schalte mal den PC ein und während er noch startet nach ein paar Sekunden wenn Windows anfängt zu laden (vor dem Bluescreen) sofort abwürgen. Wenn das nach 4-5mal nicht klappt, einfach mal den Reboot-Loop paarmal mitmachen, eigentlich sollte automatisch das Menü kommen...
__________________
--> Laptop startet nicht mehr

Alt 14.08.2015, 14:55   #7
viper141
 
Laptop startet nicht mehr - Standard

Laptop startet nicht mehr



es ist windows 8 nicht der nachfolger 8.1 oder 10. wurde auch schon versucht.

Alt 15.08.2015, 17:19   #8
viper141
 
Laptop startet nicht mehr - Standard

Laptop startet nicht mehr



hallo leute,

der rechner startet wieder wenn er woanders z.b. andere wohnadresse ist. sobald sie mit dem rechner wieder zuhause ist geht er wieder nicht mehr. kann es ein virus sein?

Alt 16.08.2015, 19:08   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop startet nicht mehr - Standard

Laptop startet nicht mehr



Die Frage ist hier, wo liegt der Unterschied?
Wie verbindet sich Deine Frau daheim und unterwegs mit dem Netz?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.09.2015, 19:36   #10
viper141
 
Laptop startet nicht mehr - Standard

Laptop startet nicht mehr [gelöst]



daheim per wlan. wird nicht unterwegs genutzt. ist ein asus R751L Intel core I5, 4 GB Arbeitsspeicher, windows 8

Alt 11.09.2015, 20:28   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop startet nicht mehr - Standard

Laptop startet nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von viper141 Beitrag anzeigen
daheim per wlan. wird nicht unterwegs genutzt. ist ein asus R751L Intel core I5, 4 GB Arbeitsspeicher, windows 8
Dann solltest Du mal den W-Lantreiber aktualisieren oder einen alternativen suchen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.09.2015, 20:52   #12
viper141
 
Laptop startet nicht mehr - Standard

Laptop startet nicht mehr [gelöst]



kurios ist das er zwischen durch ohne probleme lief. ist erst wieder seit kurzem . der laptop wurde dann wenn er lief im stand by modus gelassen da geht er ohne probleme im wlan.

Antwort

Themen zu Laptop startet nicht mehr
asus, bildschirm, entfern, entfernt, fehlermeldung, heute, hoffe, infos, laptop, leute, meldung, neustart, nicht mehr, sekunden, starte, startet, startet nicht, windows, öfter



Ähnliche Themen: Laptop startet nicht mehr


  1. Vista - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (5)
  2. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  3. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  4. Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  5. Laptop startet nicht
    Alles rund um Windows - 15.12.2014 (5)
  6. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.11.2014 (3)
  7. Nach Asus live update startet laptop nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2014 (1)
  8. Laptop aufgeschraubt, startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2013 (5)
  9. Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (1)
  10. Laptop startet nicht mehr...Müll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (27)
  11. Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  12. MSN / myspace Visrus... Laptop startet micht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (7)
  13. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  14. Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (3)
  15. Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (2)
  16. Laptop startet/bootet nicht
    Alles rund um Windows - 21.10.2009 (5)
  17. TR/Crypt.XPACK.Gen Hilfe Laptop startet nicht mehr Vista
    Mülltonne - 07.11.2008 (2)

Zum Thema Laptop startet nicht mehr - hallo Leute, ich habe da ein Problem. der LAptop meiner Frau startet nicht mehr. sie bekommt nur eine meldung auf dem bildschirm und nach ca. 5 sekunden startet der LAptop - Laptop startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Laptop startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.