Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.07.2010, 10:40   #1
Maik41
 
Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr - Standard

Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr



Guten Morgen miteinander!!!
Seit einigen Tagen habe ich den Antimalware Doctor Virus, ist ja bestimmt bekannt hier! Im normalen Modus lief Windows Vista nicht mehr, startete immer neu und etwas ausführen konnte ich auch nicht mehr!

Mein Toshiba Satellite Notebook habe ich nur im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zum Laufen bekommen, dort habe ich gestern Abend einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und die infizierten Objekte gelöscht, danach WIndows normal gestartet! Nun lief Windows wieder einigermaßen, zwar war der Antimalware Doctor noch vorhanden, aber alle Funktionen gingen, so habe ich erstmal das Service Pack 2 installiert...

Und nach dem Neustart von Windows geht gar nix mehr, ich kriege imemr nur einen grauen Bildschirm mit dem Systemwiederherstellungsoptionen zu Sehen!
Woran liegt das?
Was ist Toshiba HDD Recovery?
Kann ich damit den Laptop bzw. Vista neuinstallieren? Oder löscht der nur die Festplatte mit Betriebssystem?

Alt 22.07.2010, 21:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr - Standard

Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr



Zitat:
Und nach dem Neustart von Windows geht gar nix mehr, ich kriege imemr nur einen grauen Bildschirm mit dem Systemwiederherstellungsoptionen zu Sehen!
Und Du hast noch keine Systemwiederherstellung probiert?

Zitat:
Woran liegt das?
Windows wurde geschrottet. Kommt hin und wieder mal vor, dass Virenscanner "zuviel" löschen bei kompromittierten Systemen.

Zitat:
Was ist Toshiba HDD Recovery?
Du hat tatsächlich keine Anleitung zu dem Gerät?
__________________

__________________

Alt 23.07.2010, 10:27   #3
Maik41
 
Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr - Standard

Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr



Doch hab ich schon probiert! Nur keine einzige funktioniert, alles ist nicht möglich!
Naja eine Anleitung zu dem HDD Recovery hab ich nicht, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass er alles platt macht.

Bleibt dann wohl nur noch die einzige Möglichkeit ein neues Betriebssystem raufzuspielen?
__________________

Alt 23.07.2010, 17:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr - Standard

Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr



Zitat:
Naja eine Anleitung zu dem HDD Recovery hab ich nicht, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass er alles platt macht.
Die HDD Recovery funktioniert aber bzw kannst Du starten?
Bei einem Recovery-Vorgang wird das Gerät in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt, das ist dann so wie beim ersten Einschalten des Geräts.
Etwaige wichtige Daten, die noch auf der Platte aber noch nicht extern gesichert sind, musst Du natürlich vorher sichern. Dafür gibt es dann diverse Linux-Live-CDs zB jede Ubuntu-Installations-CD oder Knoppix oder Parted Magic
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr
abgesicherten, antimalware, betriebssystem, bildschirm, festplatte, gelöscht, infizierte, laptop, malwarebytes, netzwerk, neu, neustart, nicht mehr, notebook, recovery, scan, service, service pack 2, startet, startet nicht, toshiba, toshiba satellite, virus, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr


  1. antimalware bytes startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2012 (32)
  2. Antimalware Doctor - Pc lässt sich nicht mehr hochfahren
    Alles rund um Windows - 20.03.2011 (14)
  3. Antimalware Doctor deinstalliert, keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (4)
  4. Antimalware Doctor - Laptop wieder vollkommen sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (44)
  5. Antimalware Doctor - Ist mein Laptop wieder vollständig sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (28)
  6. Nach Antimalware Doctor: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (6)
  7. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  8. Programme/Games starten nach Antimalware Doctor nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2010 (8)
  9. Antimalware Doctor, XP startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (7)
  10. Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (2)
  11. Nach Antimalware Doctor weiterhin Probleme: 1. AntiVir funktioniert nicht mehr 2. Explorer und Mozil
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2010 (28)
  12. Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  13. antimalware doctor pc startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (1)
  14. Antimalware Doctor startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (41)
  15. Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (2)
  16. Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (1)
  17. Antimalware doctor entfernen, Malwarebytes startet nicht usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (1)

Zum Thema Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr - Guten Morgen miteinander!!! Seit einigen Tagen habe ich den Antimalware Doctor Virus, ist ja bestimmt bekannt hier! Im normalen Modus lief Windows Vista nicht mehr, startete immer neu und etwas - Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.