Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.05.2010, 21:10   #1
Rudi85
 
Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr - Standard

Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr



Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem auch den Antimalware Doctor eingefangen. Mein Problem ist, dass er mein System komplett zum abstürzen brachte bevor ich die in diesem Forum empfohlene Vorgehensweise zur Entfernung durchführen konnte. Mein Windows fährt mittlerweile garnicht mehr hoch. Wenn ich den Rechner hochfahren will kommt eine Windows Error Recovery Message die mir das ausführen von "Startup Repair" empfiehlt. Leider lässt sich dieses nicht ausführen. Es folgt immer wieder der selbe Bildschirm. Da ich einen Lenovo (N 500) Laptop besitze komme ich aber noch in Lenovos "Rescue and Recovery 4" herein. Von dort habe ich versucht das empfohlene Malwarebytes' Antimalware(mit der empfohlenen Änderung des Namens) zu installieren. Dabei kam die Fehlermeldung, dass die Datei "MSVBVM60.DLL" fehlt. Als ich mir diese besorgt hatte kam wiederum die Fehlermeldung " missing MSBAM_ERROR_EXPANDING_VARIABLES (0,9). Meine Windowsversion ist Vista. Besteht irgendeine Möglichkeit noch in des abgesicherten Modus von Windows herein zu kommen oder mein System anderweitig zu reparieren? Vielleicht durch irgendwelche Bootdisks oder andere Programme von Lenovo? Das wäre echt wichtig für mich weil ich auf dem Rechner noch wichtige Dokumente habe. Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Rudi

Alt 25.05.2010, 11:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr - Standard

Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr



Hallo,

Zitat:
Das wäre echt wichtig für mich weil ich auf dem Rechner noch wichtige Dokumente habe.
eine Reparatur ist schwierig und ne ziemlich aufwändige Sache, wenn das Teil wieder bootet müsste man auch noch den Schädling entfernen. Aber erstmal müsste man es hinkriegen, dass das defekte Windows überhaupt wieder startet.
Mein Vorschlag: Daten sichern über eine Live-CD wie Knoppix und dann einfach das Lenovo-Notebook formatieren und Windows neu installieren.
__________________

__________________

Alt 28.05.2010, 20:47   #3
Rudi85
 
Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr - Standard

Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr



Super, vielen Dank! Werde ich mal probieren.
__________________

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr
.dll, abgesicherten, abstürze, abstürzen, antimalware, datei, entfernung, error, fehlermeldung, forum, hallo zusammen, hochfahren, laptop, lenovo, malwarebytes, modus, problem, programme, rechner, recovery, reparieren, startet, startup repair, system, wichtig, windows



Ähnliche Themen: Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr


  1. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (11)
  2. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (3)
  3. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  4. Windows Firewall Startet nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (1)
  5. Nach Antimalware Doctor: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (6)
  6. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  7. Antimalware Doctor, XP startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (7)
  8. Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (2)
  9. Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  10. Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (3)
  11. antimalware doctor pc startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (1)
  12. antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (2)
  13. Antimalware Doctor startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (41)
  14. Windows XP SP3 Antimalware Doctor Entfernung erfolgreich?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2010 (9)
  15. antimalware doctor + C:\Windows\Temp\xxx.tmp\svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2010 (1)
  16. Antimalware doctor entfernen, Malwarebytes startet nicht usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (1)
  17. Windows startet nichtmehr vollständig
    Alles rund um Windows - 01.11.2008 (1)

Zum Thema Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr - Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem auch den Antimalware Doctor eingefangen. Mein Problem ist, dass er mein System komplett zum abstürzen brachte bevor ich die in diesem Forum empfohlene - Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.