Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.10.2014, 00:50   #1
Tobinho09
 
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook ) - Standard

Problem: Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )



Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle.

Jetzt zu meinem Problem. Der Text wird leider etwas länger, da ich alle Sachverhalte schildern muss.
Vor ca 11 Monaten habe ich mir einen Toshiba Laptop gekauft. Vor zwei Monaten konnte man plötzlich nichtmehr Windows starten. Daraufhin habe ich den Laptop eingeschickt und der Defekt wurde laut dem Hersteller behoben ( meine Daten waren aber leider alle verloren ). Ich benutze AntiVir und war eigentlich auch vorsichtig.
Heute morgen dann leider wieder das gleiche Problem. Windows konnte man nicht starten, es erschien folgende Fehlermeldung: hxxp://www.directupload.net/file/d/3780/8pgyzi2s_jpg.htm
Ich habe beides mal versucht. Bei "Windows normal starten" hat sich nichts getan und ich habe die Systemreperatur über 7 Stunden laufen lassen, aber da hat sich auch nichts getan.

Im Verlaufe des Abends kam dann folgende Meldung: hxxp://www.directupload.net/file/d/3780/uddpweik_jpg.htm
Jetzt wird es etwas komplizierter da ich zu allen Auswahlmöglichkeiten etwas schreiben muss.
1) Klicke ich auf Windows normal starten, kommt ein schwarzes Fenster wo nur die Maus zu sehen ist, es sich allerdings nichts weiter tut.
2) Wenn ich auf "Abgesicherten Modus" klicke kann ich mich mit meinem Passwort einloggen, allerdings habe ich dann ein sehr schlechte Bildqualität. Es kamen dann zwei Bilder: 1. hxxp://www.directupload.net/file/d/3781/8moizrqf_jpg.htm und dieses 2.hxxp://www.directupload.net/file/d/3781/22xnsz3t_jpg.htm
3) Wähle ich "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" aus, erscheint auch nur ein schwarzer Bildschirm mit der Maus.
4) Wähle ich "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung aus" kann ich mich auch mit meinem Passwort unter der sehr schlechten Bildqualität einloggen. Dann erscheint dieses Bild: hxxp://www.directupload.net/file/d/3781/y9n3mfot_jpg.htm

Bei allen Varianten fährt der Computer sich dann automatisch herunter, geht aber nicht komplett aus sondern es erscheint wieder der schwarze Bildschirm mit der Maus.

Es ist sehr sehr ärgerlich, da ich den Laptop für mein Studium unbedingt brauche.
Auch wenn der Text sehr lang und wohl verwirrend ist, hoffe ich, dass der ein oder andere sich die Mühe macht und mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alt 20.10.2014, 05:47   #2
JFrosch
 
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook ) - Beitrag

Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook ) Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Tobinho09 Beitrag anzeigen
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle.

Es ist sehr sehr ärgerlich, da ich den Laptop für mein Studium unbedingt brauche.
Auch wenn der Text sehr lang und wohl verwirrend ist, hoffe ich, dass der ein oder andere sich die Mühe macht und mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen Tobinho09,

hm, da sind wichtige Daten drauf, ich getraue mich nicht Dir Hilfestellung zugeben, da ich einen Datenverlust durch fehlerhafte Hinweise/Anweisungen oder Umsetzung nicht ausschließen kann!

Auf jeden Fall ist es schon sehr auffällig, dass alle möglichen Windows Dienste bei Dir selbst im abgesicherten Modus beendet werden.

Bitte eröffne einen neues Thema hier:
http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Wenn sich die Malware + Viren nicht bestätigen, machen wir hier evtl. weiter oder suche Dir in der Zwischenzeit ein IT Geschäft in Deiner Umgebung und lasse die Festplatte "Clonen/Duplizieren".

Merksatz:
Bei wichtigen Daten regelmäßig ein Backup auf einen externen Datenträger(Festplatte) durchführen.
JA, auch ich bin im Nachhinein schlauer...
Ist schon interessant wie die Gauss-Normalverteilung auch hier zu schlägt.

Viel Erfolg. LG JF
__________________


Alt 20.10.2014, 12:54   #3
Tobinho09
 
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook ) - Standard

Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook ) Details



Zitat:
Zitat von JFrosch Beitrag anzeigen
Guten Morgen Tobinho09,

hm, da sind wichtige Daten drauf, ich getraue mich nicht Dir Hilfestellung zugeben, da ich einen Datenverlust durch fehlerhafte Hinweise/Anweisungen oder Umsetzung nicht ausschließen kann!

Auf jeden Fall ist es schon sehr auffällig, dass alle möglichen Windows Dienste bei Dir selbst im abgesicherten Modus beendet werden.

Bitte eröffne einen neues Thema hier:
http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Wenn sich die Malware + Viren nicht bestätigen, machen wir hier evtl. weiter oder suche Dir in der Zwischenzeit ein IT Geschäft in Deiner Umgebung und lasse die Festplatte "Clonen/Duplizieren".

Merksatz:
Bei wichtigen Daten regelmäßig ein Backup auf einen externen Datenträger(Festplatte) durchführen.
JA, auch ich bin im Nachhinein schlauer...
Ist schon interessant wie die Gauss-Normalverteilung auch hier zu schlägt.

Viel Erfolg. LG JF
Bist du denn der Meinung, dass ich den Laptop nochmals einschicken sollte ( habe nurnoch bis Mitte November Garantie ) oder wäre es theoretisch möglich den Laptop mit professioneller Hilfe wieder hinzubekommen ?
Und wie kann ich meine Daten sichern ? Beim letzten Mal waren leider alle Daten weg.

EDIT.: Ich habe ein neues Thema in dem von dir geschickten Link eröffnet.
__________________

Alt 20.10.2014, 18:02   #4
JFrosch
 
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook ) - Beitrag

Lösung: Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )



Zitat:
Zitat von Tobinho09 Beitrag anzeigen
Bist du denn der Meinung, dass ich den Laptop nochmals einschicken sollte ( habe nurnoch bis Mitte November Garantie ) oder wäre es theoretisch möglich den Laptop mit professioneller Hilfe wieder hinzubekommen ?
Und wie kann ich meine Daten sichern ? Beim letzten Mal waren leider alle Daten weg.

EDIT.: Ich habe ein neues Thema in dem von dir geschickten Link eröffnet.
Hallo,

das Sichern/Backup könntest Du ohne professionelle Hilfe selbst bewerkstelligen.
Du benötigst eine externe USB Festplatte mit mindestens gleicher Festplattengröße (besser ist aber eine größere) wie die im Laptop eingebaute.
Dann noch ein DVD Laufwerk für die CD Kopiersoftware "Clonzilla".
Die in englisch gehaltenen Bedienungshinweise der Kopiersoftware dürften bei Dir ja keine Hürde sein.

Für eine bessere Bewertung währe die Angabe des genauen Laptop-Typ hilfreich.
Bisher ist das eher wie VW Auto Polo, damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen.

Du bist bei den Profis im Plagegeister Bereich erstmal sehr gut aufgehoben!
Wenn es nicht an Malware+Viren oder einem beschädigten Windows lag, werden diese Dich hier wieder hin delegieren.

Viel Erfolg. LG JF

Geändert von JFrosch (20.10.2014 um 18:26 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
antivir, automatisch, bildschirm, computer, defekt, eingabeaufforderung, einloggen, fehlermeldung, folge, frage, fragen, klicke, laptop, maus, netzwerk, notebook, passwort, plötzlich, präzise, schwarzer bildschirm, startet, toshiba, unbedingt, windows, windows 7, ärgerlich



Ähnliche Themen: Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )


  1. Notebook fährt nach Installation von Win7 Nichtmehr hoch
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (16)
  2. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (11)
  3. Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht
    Netzwerk und Hardware - 07.05.2014 (1)
  4. Trojaner: GVU - Boot Cd, Windows Vista, Notebook -startet neu,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (5)
  5. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  6. Rechner startet nichtmehr.
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2012 (3)
  7. Pc startet nichtmehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (0)
  8. Toshiba Satellit Pro L650 WinXP startet nicht - Virus OTL-BootCD Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2012 (8)
  9. Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2011 (4)
  10. Windows Firewall Startet nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (1)
  11. explorer.exe startet nichtmehr! virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (1)
  12. Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (2)
  13. Trojaner, Windows 7, Neues Toshiba Notebook, Fehler bei RSIT, Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  14. Notebook - Virenprogramm startet nicht, Windows Firewall deaktiviert und co.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  15. Toshiba Notebook EXTREM LANGSAM!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (4)
  16. Windows startet nichtmehr vollständig
    Alles rund um Windows - 01.11.2008 (1)
  17. Kann man Windows nur wenige Male aktivieren???
    Alles rund um Windows - 06.04.2006 (2)

Zum Thema Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook ) - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge - Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.