Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Präzise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus
Präzise - Danke, danke, danke. Cosinus hat mir schnell und mit präzisen Anleitungen geholfen, mein System ist wieder sauber und ich kann ruhig schlafen. Dieses Forum ist wirklich erste Sahne und ich werde euch natürlich weiterempfehlen. Es gibt ja immer wieder Idioten wie mich, die auf alles draufklicken,...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Win10 Treiberupdate Funktion
Präzise - Immer wieder schön anzusehen wie präzise die so hochgelobten WIN 10 Treiberupdates funktionieren. Meiner persönlichen Meinung nach gleicht das dann doch eher einem Runing GAG Kriege ich jetzt Haue wegen Blasphemie?? Hier gehts zum Artikel
Alles rund um Windows
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU von Avira gemeldet
Präzise - Herzlichen Dank an Cosinus für seine präzise Art, mich durch mein Problem zu begleiten. Alles wird so beschrieben, dass selbst ein PC-Honk wie ich alle angefragten Checks durchführen konnte. Toll, dass es Menschen gibt, die sich in Ihrer Freizeit um die PC-Probleme anderer kümmern. Herzlichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an cosinus!
Präzise - Präzise Anweisungen, schnelle Antworten und Tipps. Vielen Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus - einfach tolle Arbeit gemacht
Präzise - Cosinus kam mir zur Hilfe, als der PC nach einem Update ein Eigenleben entwickelte. Die Fragen waren präzise, die Tools gut erklärt und in einzelnen Schritten vermittelt. Ich bin dankbar für dieses Hilfeboard und besonders die Zeit, die hier freiwillig investiert wird. In der Schule gäbe es...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Präzise - Super und erfolgreiche Unterstützung. :applaus: Schnell und reibungslos durch präzise Vorgaben zur Vorgehensweise. Und noch jede Menge Tipps am Ende. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Präzise - Hi, danke für deine ausführliche Hilfe. Die Antworten sind immer sehr schnell und präzise mit Anleitung gekommen. Das Problem wurde auch behoben, ich kann mich nur viel Mals bedanken. Eine Spende sollte euch die Tage auch noch erreichen, weiter so und ich hoffe ich werde Eure/Deine Hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an cosinus
Präzise - Vielen herzlichen Dank -kompetent, präzise in den Anweisungen und vor allem schnell! Spende ist unterwegs!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Mathias - M-K-D-B
Präzise - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine schnelle, präzise und freundliche Hilfe. Danke auch für Deine ergänzenden Informationen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir. Gruß Clocks :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus!
Präzise - Vielen Dank für die schnelle und präzise Hilfe. Es ist nicht nur mein Problem gelöst, sondern ich hoffe es ist auch genug hängen geblieben, dass ich mir beim nächsten Mal besser selbst helfen kann!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Matthias!
Präzise - Danke an Matthias für die schnelle, kompetente Hilfe.:applaus: Die Anleitungen waren immer präzise und problemlos nachzuvollziehen. Ein paar Euros sind auf dem Wege.
Lob, Kritik und Wünsche
Präzise, wie ein Uhrwerk
Präzise - Vielen Dank an Cosinus. Das war schon sehr beeindruckend, mit präzisen und verständlichein Anweisungen und einem sehr gelungenen Ergebnis.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka ! :-)
Präzise - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, sehr Freundlich und das Problem wurde innerhalb von zwei tagen schon gelöst, echt super!!!! Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka ! :)
Präzise - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, super Freundlich und das Problem wurde innerhalb von paar Stunden schon gelöst, TOP ! Herzlichen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
chapeau, M-K-D-B
Präzise - präzise, effizient, blitzschnell und dazu noch supernett :pfui: ej, das ist ja fast verboten! ;-) mein herzliches Dankeschoen an ihn!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B aka Matthias
Präzise - Vielen Dank, lieber Matthias, für das Säubern meines PCs! Deine Anweisungen waren präzise und erfolgreich und so konnten wir das Problem ganz fix aus der Welt schaffen :abklatsch: Noch ein paar zusätzliche Erklärungen zu jedem Schritt fände ich ganz hilfreich, damit man eine Ahnung davon...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Burningice!
Präzise - Deine Hilfe war echt super! Mit deinen schnellen und präzisen Antworten und deiner freundlichen Umgangsweise hast Du mir echt was Gutes getan - danke dafür! :) Man merkt auf jeden Fall, dass ihr eure Sache beherrscht :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an burningice
Präzise - Vielen Dank Rafael, die Schritte sind sehr präzise beschrieben und deine Antworten kamen meist sehr schnell, wenn auch zu den seltsamsten Uhrzeiten :kaffee: Vielen Dank :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Vielen Dank an Cosinus!
Präzise - Hallo Cosinus, ich möchte mich für Deine schnelle, präzise und kompetente Hilfe ganz herzlich bedanken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Gruß Clocks
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Präzise - Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, schnelle und präzise Hilfe. Bin sehr glücklich:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka, tolles Board
Präzise - Auf der Suche nach Hilfe habe ich auf das Trojaner Board entdeckt. Etwas Besseres hätte ich nicht finden können, kompetent, hohes Niveau und vor allen Dingen nicht zugemüllt!! Mein besonderer Dank gilt deeprybka, mit präzisen Anweisungen, entsprechend Eurer Philosophie, hast Du mich wieder auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesendankeschön an Matthias (M-K-D-B)
Präzise - Hallo Matthias, ein Riesendankeschön für Deine Hilfe. :dankeschoen: Besonders gefallen haben mir die präzisen Anweisungen und der sympathische Tonfall! :daumenhoc Herzliche Grüße Jan
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M K D B
Präzise - Lieber Matthias, auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für eine sehr geduldige und präzise Hilfestellung !:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Deathkid535/Dennis
Präzise - Vielen dank für deine schnellen und präzisen Antworten. Anfangs dachte ich das alles sehr kompliziert werden würde, jedoch war alles gut verständlich und richtig gut geschrieben das sogar einer wie ich mich auskannte. Aber im großen und ganzen :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Deeprybka
Präzise - Besten Dank für gute und präzise Hilfe! Roger72
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.