Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Präzise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke für deine mühe deeprybka
Präzise - Super Schnelle präzise Antworten und bzw Aufstellung was zu machen ist! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
super Arbeit geleistet
Präzise - Vielen Dank Matthias. Du hast uns sehr geholfen. Mit den präzisen Anweisungen kann auch ein nicht IT-ler etwas bewirken. Trojanerboard kann man wirklich weiter empfehlen. Weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit und viele zufriedene Kunden wünscht euch Klaus
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus vielen Dank!
Präzise - Hiermit möchte ich mich bei Cosinus für die heutige Arbeit bedanken! Wirklcih schnelle und präzise Antworten (ich weiß zwar nicht genau WIE tiefgreifend das Problem war, aber ich konnte es alleine nicht beheben ;) ). Und as Beste, trotz meiner Schichtarbeit und dem Tagesablauf von cosinus hat das...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesendankeschön an Schrauber und an Trojaner-Board
Präzise - ...da weiß man gar nicht wie man Danke sagt, ohne dass es kitschig klingt... aber mir hat Schraubers sehr präzise und kompetente Hilfe angesichts der vielen Deadlines, die mich gerade erdrücken, wirklich unwahrscheinlich geholfen. Auch jenseits des Bit-Universums! Klasse, dass es noch Menschen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke , lieber Cosinus - System wieder schneller als der Roadrunner!
Präzise - Auch hier nochmal ein riesen Dank!!! Deine Arbeit war schnell und vor allem präzise, beachtlich wenn man bedenkt das ihr hier mehr oder weniger für "nichts" eure Freizeit verplempert! Spende folgt spätestens im September, durch meine Trennung nag ich fast am Hungertot O.O Ne, quatsch, so...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Machiavelli!
Präzise - Dankeschön an das ganze Trojaner-Board und natürlich besonders an Machiavelli für die kompetente Hilfe! Die Antworten waren schnell, die Anweisungen präzise und nicht zuletzt geduldig. ;) Merci und liebe Grüße, Smacko
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Schrauber
Präzise - Danke für die schnelle, unkomplizierte und effiziente Hilfe. Ich weiß jedenfalls, wen ich in Zukunft bei Problemen anspreche....:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Riesendank an Schrauber
Präzise - Danke für das sichere Führen und die präzisen Anleitungen zur Beseitigung der Schadsoftware. Ich war erstaunt, was sich so alles auf meinem PC eingenistet hat - trotz aktivem McAfee (Total Protection Version). :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an SCHRAUBER !
Präzise - Ich war überrascht, wie schnell und präzise die Antworten und Anweisungen von Schrauber waren. Mein Notebook arbeitet jetzt so, wie es sein soll. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken! Auch für die nützlichen Tipps die ich erhalten habe, um diese Probleme zukünftig zu vermeiden. Nochmals: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Präzise - Ich möchte mich hier bei Schrauber bedanken für die schnelle und präzise Hilfe. Alles ist jetzt sauber und läuft flüssig.
Lob, Kritik und Wünsche
Dem "Schrauber" sei Dank!
Präzise - An dieser Stelle möchte ich mich beim Schrauber für die schnelle und präzise Hilfe bei meinem Problem bedanken. Einfach erklärt und somit auch für mich verständlich was zu tun ist. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen! Gruß Mario
Lob, Kritik und Wünsche
Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
Präzise - Für einen reinen Anwender mit mäßigem technischen Verständnis war die Hilfe, die ich hier bekommen habe, geradezu übernatürlich. Die Anleitungen sind so präzise, dass sie auch der Blödeste verstehen muss, jeder Schritt wird genau beschrieben, es wird nichts dem Zufall überlassen. Ich kann nur ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Schrauber!
Präzise - Herzlichen Dank, Schrauber! Offensichtlich nennst du dich nicht umsonst so. Dank dir und deiner präzisen Anleitung funktioniert mein PC wieder reibungslos und ich bin ein ganzes Stück schlauer geworden. Danke für diese Reperatur aus der Ferne! Ganz große Klasse, mach weiter so. Ich hoffe jeder...
Lob, Kritik und Wünsche
Toller Schrauber :-)
Präzise - Hallo an alle! Ich habe soeben die letzten Schritte erledigt die mir Schrauber aufgetragen hat. Ich möchte an dieser Stelle ein dickes Danke schön und Kompliment loswerden. Von Anfang an war die Betreuung unglaublich präzise und völlig unkompliziert. War auch immer "da draussen" ein Problem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Sehr schnell und präzise! Vielen Dank cosinus
Präzise - Vielen vielen Dank für deine Hilfe cosinus...ich kanns nur immer wieder das Trojaner-Board mitsamt dem Team immer wieder weiterempfehlen!! Klasse dass es euch gibt
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
Präzise - Auf anraten eines Users sollte ich ein neues Thema besser hier eröffnen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
Präzise - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt zu meinem Problem. Der Text wird leider etwas länger, da ich alle...
Alles rund um Windows
Windows 7: RegClean Pro (selbstständig) entfernt, jetzt Advanced-System Protector da
Präzise - Hallo, ich habe gestern 2 Programme heruntergeladen (sharepod und mediamonkey - weiß leider nicht mehr welche Seiten das waren) und mir dabei anscheinend einen Virus "RegClean Pro" eingefangen. RegClean Pro habe ich dann mit Hilfe vom CCleaner wieder deinstallieren können und auch sharepod und...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Lob an Com. und vielen Dank!
Präzise - Guten Tag, ich wollte mich nur nochmal "persönlich" bei euch bedanken, besonders bei M-K-D-B! Er half mir innerhalb kürzester Zeit und in einem sehr höflichen und freundlichen Ton! Nun ist mein PC bereinigt und läuft wie vorher. Vielen Dank und ich hoffe, dass dieses Forum noch lange bestand...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank deeprybka!
Präzise - Eine sehr schnelle, präzise und professionelle Hilfe! Vielen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Präzise - Sehr präzise angeleitet und das Problem schnell gelöst. Vielen lieben Dank an Cosinus. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Präzise - Vielen Dank für deine Unterstützung. Sehr schnelle und präzise Antworten. Hut ab Schrauber:applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an der Schrauber
Präzise - Präzise und leicht erklärt wurde mein Problem von Schrauber gelöst! Danke für die Hilfe! Vieren und Trojanerfrei ins "WWW"!!:abklatsch: MfG ABV
Lob, Kritik und Wünsche
Was hätte ich ohne Schrauber gemacht?
Präzise - ja, was hätte ich gemacht? In anderen Foren wird bei dem gleichen Problem eine komplette Formatierung und Neuinstallation empfohlen. Schrauber dagegen führte mich mit präzisen Anleitungen ( die selbst für Laien verständlich waren) an das Problem und dessen Lösung. So konnte der Trojaner entfernt...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes Dankeschön an Mort
Präzise - Hallo Mort, ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für deine schnelle und präzise Hilfe bedanken. Das war echt großartig. Ohne dich hätte ich das Problem nie in den Griff bekommen. An all die vielen Helfer auf Trojaner-Board: Ihr seid echt klasse!!! :daumenhoc Vielen Dank Bankster7
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.