Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Präzise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Präzise - Hallo, nun ist es mir also passiert, wohl der berüchtigte BKA-Trojaner. Ich beginne vor ein paar Stunden mit dem Surfen, da erscheint dieser Hinweis, und ich kann mich nur noch abmelden. Sobald ich online gehe, kommt dieser Bildschirm, offline nicht. Gott sei Dank ist mein Admin-Account (noch)...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode 0x80070424 || Vermute ZeroAccess / Max++ / Smiscer Crimeware Rootkit
Präzise - Topic: Fehlercode 0x80070424 || Vermute ZeroAccess / Max++ / Smiscer Crimeware Rootkit System: i7-950, 24gig-Ram, 2,9TB interne HDD, 1TB & 400MB(Treiber, Programmsicherungungen usw.) externe HDD, Windows 7 Pro (x64) MSDNAA-Studentenlizenz Beschreibung: Seit etwa 2-3 Wochen habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner in explorer.exe ?!
Präzise - Hallo Hoffnungsträger :) Am 1.12 habe ich mir den BKA Trojaner auf meinem VAIO VPCEB1S1E eingefangen (Win7) und versuche seitdem mich durch zahlreiche Threats zu wurschteln und Lösungen zu finden. Problem ist folgendes: - Sobald Windows hochgefahren ist, erscheint der BKA Bildschirm und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, Desktop und Statusleiste weg, Taskmanager funktioniert nicht
Präzise - Hi, ich versuche euch so knapp und präzise wie möglich die Situation zu erklären. Ich habe mir einen dieser schon bekannten BKA-Trojaner eingefangen. Ich sollte 100 Euro Strafe zahlen usw. Ich habe einen Acer-Laptop mit Win7. 1. Das erste was ich getan habe ist, über die Systemsteuerung den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Upload im Hintergrund
Präzise - Hey, hey, ich versuche mich kurz und präzise zu fassen: Mein System: - Windows 7 64bit - Firewall: Standard Windows Firewall - Antivirus: Avira Mein Problem: Mein Computer uploaded irgendetwas im Hintergrund. Da das Netzwerk hier über eine Mac-Adresse funktioniert und beim Herausziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutliche Malware? PC öffnet .exe Dateien Nicht , IE - Popups öffnen Ständig > Folgen von Viren?
Präzise - Hallo Liebes Forum! Ich bin neu hier, was natürlich keine Ausrede sein soll, aber falls ich einige 'Regeln der Chekliste' durch eine unpräzise Überschrift missachtet haben sollte , entschuldige ich mich schoneinmal dafür. Ich habe versucht es so präzise wie möglich zu beschreiben. Ich habe dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer öffnet .exe Dateien nicht , IE - Popups öffnen sich alle 2 Minuten > Folgen von Viren?
Präzise - Hallo Liebes Forum! Ich bin neu hier, was natürlich keine Ausrede sein soll, aber falls ich einige 'Regeln der Chekliste' durch eine unpräzise Überschrift missachtet haben sollte , entschuldige ich mich schoneinmal dafür. Ich habe versucht es so präzise wie möglich zu beschreiben. Mein Problem...
Alles rund um Windows
HiddenObject.Multi.Generic - kasdb.fs.tmp
Präzise - Hallo, Zufällig habe ich heute einen Kaspersky Scan durchgeführt. Er fand dabei folgendes: HiddenObject.Multi.Generic (legales Programm, dass von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen). C:\Documents and Settings\All Users\Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauscursor unpräzise Steuerung
Präzise - Hallo allerseits, mein Mauscursor spinnt seit einiger Zeit, also er lääst sich nicht mehr so genau bewegen. Nach einem antivir suchlauf kamen folgende Viren/Trojaner: C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38\1c0702e6-27646895 JAVA/Agent.2212' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund-PC versucht sich selber herunterzufahren
Präzise - Habe die vom Forum geforderten Schritte ausgeführt und die Suchprotokolle unten angefügt bzw. als Anhang beigefügt. Ich habe sehr viel geschrieben, ich hoff das geht in Ordnung. Ich wollte euch die Probleme oder Auffälligkeiten vollständig und präzise schildern. Hier mein Problem: - nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt hoch, läuft eine Weile, stürzt ab und rebootet automatisch
Präzise - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich starte meinen PC und nach einer gewissen Zeit stürzt er dann ab und fährt automatisch wieder hoch. Manchmal rebootet er nicht und dann ist ein piepsender Dauerton aus dem Gehäuse zu vernehmen. Soweit ich jetzt herausgefunden habe, signalisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattensektoren defekt?
Präzise - Hallo Leute, ich werde versuchen mein Problem zu schildern so gut es mir möglich ist. Einen HiJackThis Logfile werde ich euch erst demnächst (eventuell morgen) zur Verfügung stellen, da ich derzeit nur minimal mit meinem Laptop arbeiten kann. Es fing damit an, dass mein Laptop plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristischer Treffer mit Inhalt HEUR/HTML.Malware
Präzise - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe, da ich mich überhaupt nich mit solchen Problemen auskenne... Avira AntiVir hat mir mehrmals die Meldung "heuristischer Treffer gefunden - enthält verdächtigen Code HEUR/HTML.Malware" gebracht und zusätzlich die Meldung eines Virus, der in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.exe und msc.exe Viren/Trojaner auf dem PC
Präzise - Hallo, Ich fürchte ich habe einen Virus auf meinem Pc. Leider konnten Programme wie Avast oder Ad-Aware diesen nicht finden. Meine Firewall teilt mir ständig mit, dass ein Programm names e.exe und msc.exe Zugriff auf die sichere Zone will. Da ich nicht wusste wozu diese Programme nützlich sind,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
Präzise - Hallo liebe User, auch wenn mein Problem vollkommen absurd ist, mich nervt es tierisch. Folgendes: Heute Morgen habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt, von Windows Xp auf Windows 7. Hat auch alles nach Plan funktioniert und ich bin an sich auch sehr zufrieden, nur... Da ich es versäumt habe...
Alles rund um Windows
undetactable oder hijacker oder was?
Präzise - Ich gehe mit einem o2-Umts (HDsupa)Stick online. Mein Betriebssystem ist vista home premium. Ich bin Computerlaie, bin mir aber sehr sicher, daß ich einem undetectable Trojaner aufsitze (habe verschiedene Foren durchgelesen, weshalb ich denke, dass diese Diagnose zutreffend ist). Mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
keine Windows Updates mehr möglich / statt update.microsoft.com öffnet sich google
Präzise - Hallo Ich denke, dass ich meinem PC etwas Trojanerartiges eingefangen habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein System: -Windows XP Home - SP3 -COMODO Internet Security (Firewall+Antivirus) Es war AntiVir Installiert, dass hat aber nicht mehr geupdated Die Symptome meines PC: -es...
Log-Analyse und Auswertung
Lob :)
Präzise - Liebe Helfer vom Trojaner Board, besonders Trojan-Death und Dark Viruz, ich möchte Euch noch einmal sehr herzlich für Eure Unterstützung danken, besonders Trojan-Death, der – eigentlich gegen seine innere Überzeugung – sich noch einmal die viele Mühe gemacht und viel Zeit eingesetzt hat. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo und eine Frage zum Thema "Seltsames"...
Präzise - Guten Abend zusammen, in einer Art "Panikreaktion" habe ich Euer Forum ergoogelt und mich gleich angemeldet in der grossen Hoffnung, dass mir hier jemand von Euch helfen kann, etwas (zumindest für mich) wahrhaft Seltsames aufzuklären... Ich kenne mich im Grunde sehr wenig mit Computer aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Virus! Siehe Video!
Präzise - Also erstmal sry für die unpräzise Beschreibung ich kann es einfach nicht beschreiben, deshalb habe ich ein Video gemacht. Tastatur Bug - MyVideo Aussschließen kann ich folgendes: -Kaputte Tastatur -Wahrscheinlich KEIN Hacker, weil wenn ich das Lan-Kabel ziehe passiert gar nix Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor-Trojaner?
Präzise - Hallo zusammen, im folgenden werde ich einen kleinen Dialog (mit Autorisierung meines Dialogpartners) den ich vorige Woche per mail hatte hier abdrucken. Zunächst aber einige Angaben zur Person, damit Ihr mich besser einschätzen könnt und Eure Antworten meinem Verständnis anpassen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack-Logfile nach Rootkit Attacke.
Präzise - Moinsen liebes Board. Meine Wenigkeit hat sich nun auch hier eingefunden und möchte beim Viren & Co-Bashing mitmischen :D . Vor kurzem hatte ich eine Rootkit Attacke, die aus einer exe kam, die ich jedoch vorher gescannt hatte. Die exe war in einer Mail enthalten, die vom Absender her einer...
Log-Analyse und Auswertung
Menüpunkt "Datei" flackert - System blockiert
Präzise - Freunde, das Thema umschreibt es schon recht präzise: wenige Sekunden nach der Anmeldung unter XP und beim Öffnen eines beliebigen Explorerfensters oder dem Anklicken einer Datei flackert der Menüpunkt "Datei" auf und macht mir Angst und Bange. Was passiert hier? Maus und Tastatur sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiilfe
Präzise - Hallo zusammen!! Also ich bin neu hier und hoffe jetzt einfach mal auf eure Unterstützung, bzw, dass mir überhaupt noch zu helfen is:balla: . Seit einigen Tagen hab ich nämlich gleich mehrere Probleme mit meinem PC. Das fängt damit an, dass er nichtmehr normal hoch fährt, er bleibt immer ewig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isdn dsl glasfaser
Präzise - Moin, nach einem weiteren erfolglosen versuch dsl zu bekommen( und damit auch eine internet und telephon flatrate) hab ich mich ein bischen im internet umgehört. Mitlerweile weiß ich auch warum zurzeit dsl nur für kupferkabel machbar ist. Und soweit ich das verstanden habe liegt der einzige...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.