Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC fährt hoch, läuft eine Weile, stürzt ab und rebootet automatisch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.11.2010, 09:35   #1
Gustl321
 
PC fährt hoch, läuft eine Weile, stürzt ab und rebootet automatisch - Standard

PC fährt hoch, läuft eine Weile, stürzt ab und rebootet automatisch



Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich starte meinen PC und nach einer gewissen Zeit stürzt er dann ab und fährt automatisch wieder hoch. Manchmal rebootet er nicht und dann ist ein piepsender Dauerton aus dem Gehäuse zu vernehmen. Soweit ich jetzt herausgefunden habe, signalisiert der Dauerton ein Problem mit dem Arbeitsspeicher oder der Grafikkarte, jedoch weiß ich nicht, wie ich ein solches Problem beheben soll. Leider kenne ich mich mit PCs, bzw. der Fehlerbehebung und -findung nicht so gut aus, weshalb ich hier auf Hilfe hoffe.
Ich hab bereits gegooglet und bin da auf einen Post gestoßen, der meinte, man solle den Graka-Treiber löschen/deinstallieren und dann neu installieren. Leider hat das bei mir auch nicht zum Erfolg geführt. Zudem hieß es da, man solle das Häckchen bei "Automatisch Neustarten" herausnehmen um bei einem evtl auftretenden Bluescreen den Fehlerbericht abschreiben zu können. Dies habe ich nun auch getan und warte auf den nächsten Absturz.
Bisher habe ich solche Probleme immer mit einem Neuaufspielen des Systems "gelöst", aber diesmal würde ich gerne direkt das Problem angreifen.

Nun noch meine Systemdaten:
Intel Core 2Quad CPU
Q6600 @ 2.40 GHz, 3,25 GB RAM
Graka: Geforce 460 GTX
Betriebssystem: Win XP Professional

Ich würde mich über eine Antwort und mögliche Lösungsvorschläge sehr freuen und werde mich bemühen auftretende Fragen möglichst präzise zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
gustl321

Hat niemand ne Lösung oder wenigstens nen Lösungsansatz?

So ... soeben hatte ich das gleiche wieder, aber der Bluescreen hat mir eine Fehlermeldung angezeigt, mit der ich persönlich leider nichts anfangen kann:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Antwort

Themen zu PC fährt hoch, läuft eine Weile, stürzt ab und rebootet automatisch
antwort, arbeitsspeicher, automatisch, bluescreen, direkt, fehlerbehebung, folge, folgendes, frage, fragen, geforce, gelöst, grafikkarte, hallo zusammen, mögliche, neu, neustarten, pc stürzt ab, pcs, problem, probleme, präzise, stürzt ab, win, win xp, worte, zusammen



Ähnliche Themen: PC fährt hoch, läuft eine Weile, stürzt ab und rebootet automatisch


  1. PC fährt erst nicht hoch, wenn dann doch, stürzt er wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (17)
  2. PC fährt von alleine hoch. Firewall schaltet sich automatisch ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2015 (16)
  3. Pc stürzt immer ab bzw. fährt schlecht hoch
    Alles rund um Windows - 03.02.2015 (8)
  4. Pc fährt plötzlich herunter und wieder hoch und läuft seitdem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (11)
  5. Browser stürzt öfters ab und nach S+D sowie Malewarebytes-Scan fährt das Lapptop nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (19)
  6. PC fährt mehrmals hoch und runter, bis er stabil läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (19)
  7. Laptop stürzt ab und fährt sofort wieder hoch (Windows8)
    Alles rund um Windows - 10.01.2014 (4)
  8. PC stürzt ab und fährt wieder hoch bei Stream-Videos bzw. Photoshop-Arbeit!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (1)
  9. PC stürzt ab und fährt wieder hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (5)
  10. PC fährt nach Shutdown automatisch wieder hoch
    Alles rund um Windows - 06.01.2011 (3)
  11. Icq7 verschickt links/explorer öffnet sich/pc fährt neu hoch/grafiktreiber stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (4)
  12. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  13. Computer stürzt ab / fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (0)
  14. PC fährt automatisch nach einschalten wieder hoch und Softwarefälschung....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (0)
  15. Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  16. PC stürzt ab und rebootet sofort neu!
    Alles rund um Windows - 05.01.2008 (13)
  17. PC läuft eine Weile und geht dann aus . Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (2)

Zum Thema PC fährt hoch, läuft eine Weile, stürzt ab und rebootet automatisch - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich starte meinen PC und nach einer gewissen Zeit stürzt er dann ab und fährt automatisch wieder hoch. Manchmal rebootet er nicht und dann - PC fährt hoch, läuft eine Weile, stürzt ab und rebootet automatisch...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt hoch, läuft eine Weile, stürzt ab und rebootet automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.