Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerbehebung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung .dll
Fehlerbehebung - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Pc. Ich bekomme nach dem starten folgende Fehlermeldung: Run.dll konnte nicht gestartet werden. C:\Programm~1\Common~1\System~SysMenu.dll . Vielen Dank bei der Unterstützung der Fehlerbehebung des o.g. Problems. lg Altmark
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nur bis zur Anzeige Windows-Fehlerbehebung und lauf bei egal welcher Auswahl immer im Kreis
Fehlerbehebung - Hallo mein Rechner fährt nur noch bis zur Anzeige Windows Fehlerbehebung und startet auch mit CD oder Auswahl, Abgesicherter Modus oder anderen Auswahlmöglichkeiten immer nur wieder bis zu dieser Seite. Da ich den Rechner zwar nutzen kann, aber sonst nicht viel davon verstehe bin ich nun völlig am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.M im Masterbootsektor/HD0 entdeckt
Fehlerbehebung - !!!THEMA ERLEDIGT!!! Guten Abend :-), ein Arbeitskollege von mir schlägt sich momentan mit genau diesem Virus herum und vielleicht noch mit mehreren anderen. Ausserdem kommt er nicht mehr über seine Webbrowser ins Internet. Eingehende Verbindungen wie TeamViewer funktionieren und ausgehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.051
Fehlerbehebung - Hallo, unter "Systemsteuerung -> Programme" befindet sich die Datei Yontoo 2.051. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Kaspersky Security durchgeführt, sowie eine Fehlerbehebung mit dem CCleaner ausprobiert. Die Datei wird allerdings weder als Trojaner erkannt, noch lässt sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chatzum
Fehlerbehebung - Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit chatzum!!! Bin leider nur ein PC Laie habe mein Google Chrom Deinstalliert in der Hoffnung das es dann verschwindet wie ich dann aber gemerkt habe war es trotzdem auch im Internet Explorer. Habe dann bei Google nachgesehen und bin auf die Seite hier...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3)
Fehlerbehebung - Guten Tag, vorne weg erst mal: bin neu im forum und kenne mich allgemein nicht so in den Thema aus.. Also wie es oben schon der Titel sagt ist mein pc seit einen tag sehr langsam und ich habe bei Battlefield 3 Blue Screens. Vor zwei tagen ging alles noch wie vorher, alles lief und alles schnell....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro search entfernen und evtl babylon toolbar
Fehlerbehebung - Hallo, habe festgestellt, dass sich bei einem neuen Tab bei Firefox immer eine Clarosearch - Suchseite öffnet und daraufhin das entsprechende Add on gelöscht, jedoch besteht das Problem weiterhin. Dann habe ich gegoogelt und eure Seite mit Fehlerbehebung gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established"
Fehlerbehebung - Hallo, ich habe mir den Klassiker mit dem weißen Bildschirm eingehandelt. Habe im abgesicherten Modus einen Malwarebytes full-scan gemacht, der hat aber nichts gefunden. Der Virus ist immer noch da. Ausgerechnet jet wo ich Hilfe im Forum suche und ein OTL-File posten möchte, hat der Virus auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop stürzt bei stärkerer belastung ab, bluescreen!
Fehlerbehebung - hallo, ich habe seit 1 monat ein problem mit meinem neuen laptop und zwar: wenn ich ihn stärker belaste(habe ich hauptsächlich bei spielen) stürzt er nach ca. 10 minuten ab und es kommt ein bluescreen mit dieser fehlermeldung : STOP:0x000000124...
Alles rund um Windows
appcompat.txt...bringt Progamme zum Abstürtzen
Fehlerbehebung - Seit einer kurzen Zeit stürtzten bei mit immer Programme ab. Im Fehlerbericht steht dann : appcompat.txt Nach dem Zielpfa befindet sich diese Datei im temp-Ordner Aber dort existiert diese DAtei nicht Auch der Suchlauf bringt kein ergebnniss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ratlos... ich kann google nicht mehr aufrufen
Fehlerbehebung - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen bitte? Bin absoluter Neuling was PC-Probleme angeht, da bisher eigentlich alles glatt lief. Mein Problem besteht seit heute Mittag, dass ich die google-website nicht mehr aufrufen kann. Es erscheint dann eine Fehler-Meldung: Fehler: Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services entgültig beenden
Fehlerbehebung - Hallo, auch ich bin wie so viele ein Opfer der Fehlermeldung: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Nachdem diese Meldung auftritt, ändert XP das Style zurück in das Standart-Windows-98/2000-Design und die Internetverbindung wird...
Alles rund um Windows
PC fährt hoch, läuft eine Weile, stürzt ab und rebootet automatisch
Fehlerbehebung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich starte meinen PC und nach einer gewissen Zeit stürzt er dann ab und fährt automatisch wieder hoch. Manchmal rebootet er nicht und dann ist ein piepsender Dauerton aus dem Gehäuse zu vernehmen. Soweit ich jetzt herausgefunden habe, signalisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
png7tqx2.dll' enthielt TR/Spy.585728.35[trojan]
Fehlerbehebung - Hallo, mein Thema wurde bei euch schon mal behandelt. siehe: png777fh.dll' enthielt TR/Spy.585728.35 Bei mir stellt sich das Problem genauso dar, AntiVir meldet http://www.nne-mail.de/Screenshot-1.jpg leider ist er wie im o.g. Thema nach dem Neustart wieder da. Ich habe o.g. Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File: \Boot\BCD Fehlerbehebung ohne Windows CD
Fehlerbehebung - Habe seit heute ein Bootfehler jedesmal wenn ich den pc hochfahren will kommt folgende meldung: Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix this problem: 1. Please insert your Windows installtion disc and restart your computer. 2. Choose your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit Ton, Browser etc.
Fehlerbehebung - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen auffällige Probleme mit meinem Fujitsu Siemens Laptop. Weiss nicht, ob es ein Virus ist, jemand meinen Computer hackt oder der Computer einfach spinnt. Dachte ich hör mir mal ein paar Expertenmeinungen an. Folgende Probleme treten auf: 1. Bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010 entfernt (?), Antivir und andere Programme laufen nicht
Fehlerbehebung - Hallo, habe den Laptop meiner Schwiegereltern zur Fehlerbehebung bekommen. Ich habe zunächst Antivirus 2010 und Virusfighter mit rkill und Malwarebytes' Anti-Malware entfernt (oder es zumindest versucht). Antivir und Spybot wurden neu installiert, lassen sich aber nicht mehr starten. a)...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikfehler - Hardware defekt oder Systemfehler?
Fehlerbehebung - hallo erstmal, habe mich hier lange nicht blicken lassen, aber habe hier immer gute tipps und hilfe bekommen und hoffe auf diesem wege wieder ein paar kompenente meinungen zu meinem problem zu hören, die bei der fehlerbehebung helfen : ) nun zu meinem problem, es ist gestern aufgetreten, als ich...
Netzwerk und Hardware
wscsvc32.exe + richtx64.exe = fake security alert
Fehlerbehebung - Ich gebe mal alles zu dem Problem ausführlicher an. Die Auflistung aller Vorkommnisse könnte anderen helfen, die einen ähnlichen Problemverlauf hatten, aber die Namen der EXE-Dateien auf ihrem System nicht entlarfen konnten. Vorgeschichte zur Infektion Während dem surfen im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall und AntiVir startet nicht und Netzwerkverbindungen sind verschwunden
Fehlerbehebung - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach der Lösung eines Problems. Zuerst mal die Fehlerbeschreibung. 1.) Meine Windows Firewall lässt sich nicht mehr starten. Fehlermeldung: Der Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" konnte nicht gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
Fehlerbehebung - Hey ho ich hab folgendes problem Leute: seit einiger Zeit häld sich mein DVD Brenner nur noch für ein CD Laufwerk. Komischerweise liest er aber ein paar DVDs, die meinsten allerdings nicht. Ich hab meinen Rechner schon länger und er hat die oben genannten DVDs früher alle ohne Probleme erkannt. ...
Alles rund um Windows
Avira meldet versteckte Dateien in c:\windows\system32\twain32
Fehlerbehebung - Hallo, mein Viren-Scanner (Avira Personal Free) hat heute beim Suchlauf folgende versteckte Objekte gefunden: c:\windows\system32\twain32 c:\windows\system32\twain32\user.ds c:\windows\system32\twain32\local.ds Ich habe diese Objekte in die Quarantäne kopiert. Da ich noch nie ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Internet Explorer 7/8 nicht installieren
Fehlerbehebung - Hallo Allerseits Habe nach div. Fällen gegoogelt, auch die komplett erhaltene Datei der Fehlerbehebung When you try to install Windows Internet Explorer 7, you receive an error message: "Internet Explorer 7 could not be installed" durchgeackert....aber IE 7 kann immernoch nicht installiert...
Alles rund um Windows
Hilfe, ein Trojaner:((
Fehlerbehebung - Hallo Fachmänner, ich weiß gerade nicht mehr weiter!! Also heut kam auf einmal eine Sicherheitswarnung, dass mein Notebook einen Trojaner hätte. Dann im Minutentakt immer wieder Fehlermeldungen diesbezüglich. Als ich nun auf das gelbe blinkende Zeichen in der Taskleiste klickte wurde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist hier alles wieder okay??
Fehlerbehebung - Hallo Fachmänner, ich weiß gerade nicht mehr weiter!! Also heut kam auf einmal eine Sicherheitswarnung, dass mein Notebook einen Trojaner hätte. Dann im Minutentakt immer wieder Fehlermeldungen diesbezüglich. Als ich nun auf das gelbe blinkende Zeichen in der Taskleiste klickte wurde ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.