Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc stürzt ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt ab beim Hochfahren, wenn er vorher vom Strom getrennt war
Pc stürzt ab - Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC abstürzt und mir Bluescreens anzeigt, wenn ich ihn einschalten will nachdem er vorher vom Strom getrennt war. In einigen Fällen funktioniert er nach einer Weile wieder ohne, dass ich etwas machen musste. Aber es kam auch schon vor, dass ich Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Win32:ConfickerB oder anderer Virus?
Pc stürzt ab - Hallo liebes Forum, ich muss eingestehen, dass ich mit meinem Laptop in der Vergangenheit relativ sorglos umgegangen bin. Was dazu geführt hat, dass er vermutlich mit einem oder mehreren Viren befallen war. Ich kann nur leider nicht mehr genau sagen, welche Viren oder Schädlinge ich mir mal...
Netzwerk und Hardware
Startfenster und Verdacht auf Vieren
Pc stürzt ab - Hallo Leute, hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Im Browser öffnet sich beim einstieg eine Seite "Startfenster" Habe seit heute ungewöhliche Aktivitäten. z.B: PC stürzt ab, Schwarzes Fenster popt links oben kurz auf System sehr langsam! Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Monitore gehen während des spielens aus und nur nach Neustart wieder an
Pc stürzt ab - Hallöchen! Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem System, wobei die Monitore nach einiger Zeit einfach ausgehen. Das passiert aber nur, wenn ich irgendwelche Spiele laufen habe und diese auch aktiv spiele. Jetzt weiß ich nicht genau ob das ein Hard- oder Software Problem ist...
Netzwerk und Hardware
Pc stürzt ab beim spielen (Battlefield 4)
Pc stürzt ab - Hallo Ich weiß nicht mehr weiter, Ich möchte einfach nur in ruhe Battlefield 4 spielen aber manchmal stürzt Mein Pc ab wenn Ich spiele und Ich weiß nicht warum. Ich komme einfach nicht dahinter. Ich Bitte um Hilfe. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Sicherheitsprogramme und Internetverbindung defekt nach PC-Absturz
Pc stürzt ab - Hallo Trojanerboard-Community! Mein Computer ist in letzter Zeit immer wieder abgestürzt, dabei hat er genau 22 Piepstöne von sich gegeben. Vor ca. 2 Stunden ist es wieder passiert, nur dass sich ein paar Dinge verändert haben: Internet: - Die Windows-Firewall ist deaktiviert und lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich immer nach kuzer Zeit auf (Win 8)
Pc stürzt ab - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich mein PC immer nach ca 5 Minuten aufhängt. Erst verschwindet die Maus auf dem Bildschirm und dann reagiert der PC überhaupt nicht mehr. Auch nicht auf Str+alt+Entf. Ich stelle jedoch fest, dass solange ich Musik laufen habe, der PC nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt ab bei verwendung von nero 11
Pc stürzt ab - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich wollte mein Nero 11 installieren.Klappt auch soweit aber wenn ich etwas davon öffnen will (z.B. Nero Video 11) dann bricht die ganze Grafik zusammen. Oder der ganze Pc stürzt ab. Ich habe auch schon 3 mal runter und wieder drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt mehrmals ab blaues Fenster erscheint
Pc stürzt ab - Liebes Forum, in den letzten 3 Wochen ist mein PC 3 Mal abgestürtzt jedes Mal als ich ins Internet gehen wollte bzw. dort ein neues Fenster aufgemacht habe. Dabei ploppte ein blaues Fenster mit einer weißen Schrift auf Englisch auf. Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, nur dass falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC "stürzt ab" beim Spielen
Pc stürzt ab - Hallo Liebe com. Ich habe folgendes Problem... Beim Spielen Stürzt mein PC immer ab & fährt danach von selbst wieder hoch wenn der PC wieder Hochgefahren ist kommt ein Fenster mit "Lösung für Problem suchen" wenn ich auf Mehr anzeigen gehe kommt folgendes Problemsignatur: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
Pc stürzt ab - Hilfe seit dem ich den neuesten grafikkartentreiber meiner nvidia geforce 260 gtx runtergeladen habe stürzt mein pc direkt nach dem er hochgefahren ist wieder ab! Ein bluescreen erscheint mit der fehlermeldung nnvlddmkm.sys Ich bin verzweifelt was soll ich machen?? Lg
Log-Analyse und Auswertung
"Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
Pc stürzt ab - Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit auf den verschiedensten Websites Werbung angezeigt mit "Ihr Flaschplayer arbeitet nicht richtig" "Ihr PC stürzt bald ab" "Der Systemschutz hat 2 Elemente gefunden" "Ihr PC ist langsam, jetzt ....." "Sie haben wenig Speicherplatz"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab (erstellt keine Dumpfile)
Pc stürzt ab - Hi, mein PC stürzt ab und hinterlässt keine Dumpfile oder ähnliches. Er fährt einfach runter und fährt nicht mehr hoch. Manchmal stürzt er nach dem Neustart direkt wieder ab, ohne das er hoch gefahren ist. Könnte mir jemand helfen? MfG Frank
Alles rund um Windows
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Pc stürzt ab - Hi, mein PC stürtzt nach 3 wochen ohne Abstürze wieder ab. Muss wohl wieder ein Softwarefehler sein. Ich lade schonmal die dump Datei: Mit freundlichen Grüßen Niko
Alles rund um Windows
PC stürzt ab bei Filmwiedergabe
Pc stürzt ab - Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen ein gebrauchtes Laptop ohne jegliche Vorinstallationen und neuer Festplatte gekauft. Habe dann das mitgelieferte XP Betriebssystem, alle möglichen Treiber und updates installiert - alles wunderbar. Der PC arbeitet einwandfrei bis ich einen Film,...
Alles rund um Windows
Nach Herstellung der Internetverbindung erfolgt Meldung und PC stürzt ab
Pc stürzt ab - Hallo folgendes Problem. Ich scheine einen Virus / Trojaner zu haben. Mein PC lässt sich ganz normal hochfahren. Jedoch nachdem ich mit dem Internet verbunden bin, wird der Bildschirm immer schwarz und der PC stürzt komplett ab. Es erschien auch einmal eine Meldung, dass der PC aus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung
Pc stürzt ab - Guten Tag, ich hab die letzten paar Wochen extreme Probleme mit meinem Notebook MSI CR500. Es fing damit an dass wenn ich eine CD brannte der PC plötzlich ohne Vorwahrnung abstürzte und ausging. Ging dann immer so weiter. Heute Morgen hab ich ihn komplett formatiert und neu aufgesetzt, aber der...
Alles rund um Windows
Pc stürzt ab wenn externe Festplatte angeschlossen ist
Pc stürzt ab - hallo... ich hab ein kleines Problem, mein Vater kann mir nicht wirklich helfen :/ Also, jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte von 'Platinum' mit 250 GB an meinem Pc anschliesse, stürzt der ab und fährt auch nicht richtig hoch. Direkt beim Anfang bleibt der immer hängen. Er fährt erst...
Alles rund um Windows
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Pc stürzt ab - Guten Tag, seit ca. 2 Stunden bekomme ich jetzt auch diese oben genannte Fehlermeldung. Der Desktop bleibt schwarz und der Rechner stürzt alle 20 Min. ab Es fehlen außerdem alle Icons auf dem Desktop sowie in allen Ordnern Ich würde auch gern die Tips aus den bereits vorhandenen Threads zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SVCHost/Fake (SUPERAntiSpyware scan)hab einen trojaner
Pc stürzt ab - Hallo Leute, Hab seid paar Wochen Probleme und zwar hab ich das Gefühl das mein Computer beobachtet wird bzw. gehackt wird. Ich Spiele so ein MMORGP Spiel namens www.runescape.com was auch sehr sicher ist, nur wenn ich mich mit nem neuen Account einlogge (zb. von nem Freund gestern) wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt ab - WindowsRecovery
Pc stürzt ab - Guten Tag, ich habe ein riesen Problem. Seit gestern Abend habe ich mir durch irgendeine Inet-Seite den Trojaner WindowsRecovery eingefangen. Ich habe schon einige Tips hier gefunden. Aber wirklich geholfen hat das Alles nix. Meine Probleme: -Pc stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. -Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab
Pc stürzt ab - Hi! Zu nächst mal habe ich einen Acer Aspire AX3900 PC mit vorinstalliertem Windows 7. Vor ein paar Tagen habe ich eine Datei heruntergeladen und nach dessen Ausführung habe ich einen hartnäckigen Virus der meinen PC lahm legt. Wenn ich meinen PC hochfahre, komme ich bis zum Anmeldebildschirm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt hoch, läuft eine Weile, stürzt ab und rebootet automatisch
Pc stürzt ab - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich starte meinen PC und nach einer gewissen Zeit stürzt er dann ab und fährt automatisch wieder hoch. Manchmal rebootet er nicht und dann ist ein piepsender Dauerton aus dem Gehäuse zu vernehmen. Soweit ich jetzt herausgefunden habe, signalisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab - Blauer Bildschirm
Pc stürzt ab - Hi, ich bin neu hier. Ich hab keinen Vorstellungsthread gefunden. Deshalb von hier aus Hallo an alle:abklatsch: . Ich bin auf der Suche nach Hilfe wegen meines Problems auf dieses Board gestoßen. Ich würd mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Also zu dem Problem: Ich hab mir vor ein...
Netzwerk und Hardware
pc stürzt ab
Pc stürzt ab - was schon passiert ist: ich hab es so sein gelassen mit den ieexplore dingern, manchmal tauchen die auf , sie schaden nicht.....irgendwann bin ich auf eine seite gegangen die aber womögluch exploitet wurde(javascript lücken) und avast sagte auch dass ich verbindung trennen soll, ich wollte aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.