Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2010, 19:14   #1
tobyk10
 
Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab - Standard

Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab



Hi!
Zu nächst mal habe ich einen Acer Aspire AX3900 PC mit vorinstalliertem Windows 7. Vor ein paar Tagen habe ich eine Datei heruntergeladen und nach dessen Ausführung habe ich einen hartnäckigen Virus der meinen PC lahm legt.
Wenn ich meinen PC hochfahre, komme ich bis zum Anmeldebildschirm, nach der Anmeldung erscheint ein total verzerrtes Bild, dann stürzt der PC ab. Wenn ich versuche mich im abgesicherten Modus anzumelden, erhalte ich einen Bluescreen. Also habe ich mir die Win7 Recovery DVD besorgt um meinen Rechner auf einen Zeitpunkt zurückzusetzen an dem sich der Virus noch nicht auf dem PC befand. Das Programm führt den Vorgang reibungslos durch, allerdings scheint das dem Virus nicht zu schaden. Immer noch das selbe Problem. Habe bereits erfolglos versucht auf jegliche Daten zurückzusetzen, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Habe nicht wirklich viel Ahnung von dem Kram, lediglich ein gefährliches Halbwissen Hätte auch schon längst den ganzen PC formatiert, allerdings lag dem PC gar keine Windows CD bei. Auch die Recovery DVD musste ich mir im Internet besorgen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Alt 29.12.2010, 13:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab - Standard

Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab



Zitat:
Vor ein paar Tagen habe ich eine Datei heruntergeladen und nach dessen Ausführung habe ich einen hartnäckigen Virus der meinen PC lahm legt.
Welche Datei? Quelle, Sinn und Zweck, Dateiname?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab
abgesicherten, acer, acer aspire, ahnung, anmeldung, ausführung, datei, daten, dvd, hartnäckigen, internet, lag, lahm, meldung, modus, nicht mehr, pc stürzt ab, programm, rechner, recovery, stürzt ab, total, virus, win7, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab


  1. Win 10 : Nach Download einer Datei massenhaft,leuchtende Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2015 (4)
  2. Windows 8.1 gentec.gen virus nach öffnen einer datei
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2015 (18)
  3. Windows XP: Trojaner tr/bankzone.a.4 nach Aufrufen einer Zip-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (7)
  4. Ist nach Ausführen einer HP Recovery Partition der PC sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (1)
  5. vermute virus nach installation einer .exe datei aus nicht 100%sicherer Quelle.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2011 (7)
  6. PC startet nach dem ausführen einer .scr Datei nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (1)
  7. Nach Ausführen einer .exe-Datei öffnen sich beim Starten nun DOS-Fenster mit dem Namen svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2011 (1)
  8. PC Stürzt ab nach einer gewissen Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (9)
  9. Laptop such nach einer Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (1)
  10. nach öffnen einer scr datei fehlermeldung in csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (1)
  11. Nach ausführen einer .exe, komische Prozesse am laufen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (37)
  12. Mozilla Firefox stürzt andauernd ab entweder beim starten oder nach einer Stunde
    Alles rund um Windows - 28.03.2010 (8)
  13. Pc stürzt beim öffnen einer datei ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (11)
  14. Nach Ausführung einer unseriösen Datei einen TrojanDownloader eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (9)
  15. virus total fünde bei einer datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (1)
  16. Firefox stürzt ab und lässt sich dann erst nach neustart wieder ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (5)
  17. Antivir stürzt bei check an einer datei immer ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (34)

Zum Thema Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab - Hi! Zu nächst mal habe ich einen Acer Aspire AX3900 PC mit vorinstalliertem Windows 7. Vor ein paar Tagen habe ich eine Datei heruntergeladen und nach dessen Ausführung habe ich - Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab...
Archiv
Du betrachtest: Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.