Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürzt ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer stürzt ab - evtl. infiziert nach Finanzbetrug?
Stürzt ab - Hallo, da ich letzte Woche einem Kryptofinanzbetrug aufgesessen bin, habe ich jetzt Sorge, dass mein PC mit Spyware oder andere Schadsoftware infiziert ist. Er hat seitdem mehrfach mit Fehlermeldung den Browser geschlossen. Der Broker hat Anydesk verwendet, sowohl auf dem PC als auch auf dem Iphone...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schaltet sich automatisch aus und stürzt ab
Stürzt ab - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf: wenn ich noch offene Vorgänge (bspw. im Browser) habe, fahre ich meinen Rechner meist nicht herunter, sondern versetze ihn über Nacht nur in den Ruhezustand. Jedes Mal, wenn ich ihn dann wieder einschalte, fährt er...
Diskussionsforum
PC stürzt ab beim Hochfahren, wenn er vorher vom Strom getrennt war
Stürzt ab - Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC abstürzt und mir Bluescreens anzeigt, wenn ich ihn einschalten will nachdem er vorher vom Strom getrennt war. In einigen Fällen funktioniert er nach einer Weile wieder ohne, dass ich etwas machen musste. Aber es kam auch schon vor, dass ich Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Rechner stürzt ab und arbeitet deutlich langsamer
Stürzt ab - Hallo liebe Trojaner-Boarder, vor einer Woche habe ich eure Hilfe in Anspruch genommen. Hier der Link zum Thread: https://www.trojaner-board.de/201050-verdacht-trojaner-fb-messenger-phishing-link-2.html Ich möchte gern nochmal darum bitten. Bereits im Laufe der Woche schaltete sich der...
Alles rund um Windows
Word stürzt ab /
Stürzt ab - HI! Seit heute stürzt Word ab, d.h. es lässt sich kein Dokument mehr öffnen. Im Taskmanager hab ich zwei "verdächtige Einträge gefunden YourPhone (angehalten) Pfad: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.YourPhone_1.20051.93.0_x64__8wekyb3d8bbwe und
Alles rund um Windows
Win10 Home Volume Controler stürzt ab
Stürzt ab - Hallo. Meine Tochter hat einen HP Laptop AMD Ryzen 5 mit Win10 Home 64 Bit. Gestern hat sie vier neue Win10 Updates gemacht. Seitdem spinnt der Lautstärkenregler rechts unten. Und auch wenn sie mit den F-Tasten die Lautstärke reguliert tut sich nichts mehr und Windows hängt (Kreis dreht sich). Wenn...
Alles rund um Windows
Mesched.exe stürzt ab, viele kritische Fehler im Ereignisprotokoll zu sehen
Stürzt ab - Hallo, seit geraumer Zeit scheint mein Betriebssystem nicht mehr einwandfrei zu laufen oder die Hardware ist defekt. Ich kann z.B. nicht mehr auf meine zweite interne Festplatte zugreifen und der Prozess msched.exe friert ein bei etwa 20%. Sobald ich mir das Ereignisprotokoll ansehe, werden...
Alles rund um Windows
Bluescreen Auswertung
Stürzt ab - Hallo Zusammen, meiner Rechner stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Nach ca. 5 Minuten am PC fängt auf einmal an die Maus zu ruckeln und der Rechner stürzt ab, bzw. verweigert den Dienst. Davon ab und zu auch mit einen Bluescreen. Hab mir das Tool Bluescreenview mal runtergeladen. Leider...
Alles rund um Windows
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Stürzt ab - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster und Verdacht auf Vieren
Stürzt ab - Hallo Leute, hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Im Browser öffnet sich beim einstieg eine Seite "Startfenster" Habe seit heute ungewöhliche Aktivitäten. z.B: PC stürzt ab, Schwarzes Fenster popt links oben kurz auf System sehr langsam! Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Stürzt ab - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
Windows 10: Laptop bootet ganz langsam, IE stürzt ab
Stürzt ab - Hallo, mein Laptop bootet seit einiger Zeit unheimlich langsam, einsatzbereit ist er frühestens nach etwa 5 Minuten. Dabei fällt auf, daß im Taskmanager die Auslastung des Datenträgers auf 100 % steht und erst nach diesen etwa 5 Minuten wieder runter geht. Generell ist das System auch eher...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab
Stürzt ab - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein PC verdächtig.. Der Mauszeiger bleibt hängen oder bewegt sich von selbst. Ich kriege sehr komische Werbeanzeigen Einmal war dort eine komische Animation in meinem Browser , ich dachte ich spinne!! Als ich versuchte mit dem Snipping Tool einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausversehen Adware Programm geöffnet, Browser wird durch Adware Browser ersetzt
Stürzt ab - Hey, ich wollte auf einer Webseite eine Datei herunterladen. Als ich auf download geklickt habe erschien mir die Seite kurz danach etwas dubios. Heruntergeladen habe ich eine Datei die aussah wie eine zip Datei. Ich dachte mir ich schau mal in die zip, um zu gucken ob ich das richtige...
Log-Analyse und Auswertung
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
Stürzt ab - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja. Am meisten fällt es bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
Stürzt ab - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja. Am meisten fällt es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt ab, Bluescreen
Stürzt ab - Hallo, Es ist sehr schwierig das Problem zu beschreiben, da der PC momentan nicht lange genug an ist. Also nun über das Handy. Seit etwa einer Woche stürzt der PC ziemlich heftig und schnell ab. Bild vom darauffolgenen Screen hänge ich gern an. Zunächst vermutete ich das Problem bei Dropbox...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome stürzt ab nach Download
Stürzt ab - Mein Chrome-Browser stürzt seit ein paar Tagen immer ab, sobald ich eine Datei oder einen E-Mail-Anhang downloade. Nach dem Download wird der Chrome beendet. Ich habe schon einige Programme (Malware, Adwcleaner) installiert und laufen lassen. Es hat nichts am Ergebnis geändert, der Chrome stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Antivirus
Stürzt ab - Hallo, ich benutze Windows 10 Pro 64 Bit. ich benutze seit Zeiten immer 360 Security Essential früher hieß es glaube ich Light Version. Ich bin damit immer gut gefahren. Seit der neuen Version 8 und das es 360 nunmehr in deutsch gibt finde ich gut. Für mein Einsatzgebiet GeForce...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Explorer stürzt ab / Kopieren von Dateien nicht möglich
Stürzt ab - Auf meinem Windows 7 Notebook (Home Premium SP1/Acer Aspire 7740) stürzt seit kurzem der Windows Explorer beim kopieren von Dateien/Ordnern ab. Fehlerhinweis: Windows Explorer funktioniert nicht mehr & Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...
Alles rund um Windows
Firefox stürzt ab nach Installation von Eset Smart Security
Stürzt ab - Hi, nach Installation von ESS stürzt Firefox ständig ab; Ich hab Firefox zurückgesetzt und auch mit deaktivierten Addons gestartet;weiterhin Absturz nach 5 Sekunden.Google Chrome läuft ohne Absturz. Ich habe bisher Avast und die Windows Firewall verwendet.Beides wurde vor der Installation von...
Alles rund um Windows
Outlook 2010: verdächtige Mail lässt sich nicht löschen: Outlook stürzt ab!
Stürzt ab - Liebe Helfer/innen, ich habe in den letzten 4 Tagen 2 identische Emails bekommen die mir verdächtig vorkommen und die ich gerne sofort löschen möchte. Doch schon das Anfahren mit der Maus um den Lösch-Befehl geben zu können bringt meinen Outlook zum Absturz. Dabei hat er schon 2 x Funktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.taskrndm, Laptop stürzt ab, kleines schwarzes Feld mit weißer Schrift
Stürzt ab - Hallo Trojaner-Board, seit 3 bis 4 Wochen habe ich den Verdacht, dass ich mir unerwünschte Programme auf meinem Rechner eingefangen habe. Der Laptop ist langsam, stürzt von Zeit zu Zeit ab und hin und wieder geht ein merkwürdiges schwarzes Fenster auf in dem weiße Schrift durchläuft (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab
Stürzt ab - Hallo, Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Laptop. Als ich das Spiel "Trove" startete, hatte es im Spiel Grafikfehler, wonach mein Laptop ca. 2 Minuten später abstürzte. Wenn ich den PC starte, kommt der Windows 7 Bootscreen, dieser lädt ca. 30 sek, der Bildschirm wird kurz schwarz...
Alles rund um Windows
Virenprogramm nicht installierbar -> Housecall findet 1.800 gefährliche Dateien! Rechner stürzt ab und Programme schließen sich einfach!
Stürzt ab - Mein Sohn hat einige Programme ohne mein Wissen installiert und dann erklärt, dass der PC immer wieder abstürzt, aber er selbstverständlich nicht daran Schuld ist :glaskugel2: Was genau er installiert hat (und woher), habe ich noch nicht komplett rausfinden können. Habe dann versucht ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.