Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.01.2016, 02:04   #1
Manuel B.
 
Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab - Standard

Problem: Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab



Hallo,
Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Laptop. Als ich das Spiel "Trove" startete, hatte es im Spiel Grafikfehler, wonach mein Laptop ca. 2 Minuten später abstürzte. Wenn ich den PC starte, kommt der Windows 7 Bootscreen, dieser lädt ca. 30 sek, der Bildschirm wird kurz schwarz und dann erscheint ein Bluescreen - der PC stürzt ab. Ich habe den PC schon mehrere male auf einen früheren Stand zurückgesetzt, aber beim Starten zeigt sich keine Veränderung. Die Starthilfe kann hierzu auch nichts unternehmen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und bedanke mich schon einmal im Voraus!
Liebe Grüße, Manuel
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-image.jpg  

Alt 03.01.2016, 04:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab - Standard

Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab Anleitung / Hilfe



Funktioniert der abgesicherte Modus noch? Windows DVD zur Hand?
__________________

__________________

Alt 03.01.2016, 13:57   #3
Manuel B.
 
Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab - Standard

Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab Details



Hallo,
Ja, ich komme in den Abgesicherten Modus ohne Probleme rein.
Eine Windows 7 CD habe ich aber leider nicht, da Windows beim Kauf schon installiert war.
Gruß, Manu

Ich habe eben mit einem Kollegen gesprochen, der eine Windows 7 CD hat. Er würde sie mir zur Verfügung stellen.
Denkst du, es könnte etwas helfen, den PC einfach mal neu aufzusetzen? Oder bleibt der Fehler?
__________________

Alt 03.01.2016, 14:11   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab - Standard

Lösung: Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab



Wenn der abgesicherte Modus noch geht brauchst du die Win7 DVD vllt garnicht.
Deinstalliere den Grafikkartentreiber, starte neu und schau ob Windows wieder normal bootet. Dann sehen wir weiter.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.01.2016, 14:33   #5
Manuel B.
 
Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab - Standard

Wie Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab



Sorry für die Frage, aber wo finde ich den Grafikkartentreiber um ihn zu deinstallieren.. Ich will nichts falsches machen :/ Ist das das auf Geräte-Manager - Grafikkarte und darauf Rechtsklick - Deinstallieren?


Alt 03.01.2016, 14:35   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab - Standard

Wo Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab Lösung!



Schau erstmal bitte unter Programme und Funktionen in der Systemsteuerung nach ob es einen Uninstaller gibt.
__________________
--> Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab

Antwort

Themen zu Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab
absturz nach bootscreen, beim starten, bildschirm, bluescreen, erscheint, früheren, grafikfehler, heute, lädt, manuel, minute, minuten, morgen, nichts, problem, schwarz, screen, spiel, starte, starten, stürzt, stürzt ab, windows, windows 7, wonach, zurückgesetzt



Ähnliche Themen: Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab


  1. Nach Bundestags-Hack: Parlament bekommt neue IT-Sicherheitsstruktur
    Nachrichten - 10.09.2015 (0)
  2. Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (6)
  3. pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (5)
  4. "kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa
    Alles rund um Windows - 25.11.2012 (5)
  5. Laptop stürzt ab nach Bluescreen!
    Alles rund um Windows - 01.08.2012 (7)
  6. Mein Pc bekommt immer einen "freeze" wenn ich spiele starte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (4)
  7. Mein PC stürzt ab (Bluescreen)
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2011 (11)
  8. Pc stürzt öfters ab , Bluescreen
    Alles rund um Windows - 08.06.2011 (1)
  9. PC stürzt bei Combofix nach der Hälfte mit Bluescreen ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (28)
  10. Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2010 (0)
  11. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  12. Rechner stürzt nach ca. 10 Minuten mit bluescreen ab, Fehlermeldung ist beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (0)
  13. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  14. Notebook stürzt mit Bluescreen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2007 (2)
  15. BlueScreen - PC stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2007 (7)
  16. PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (15)
  17. PC bekommt bluescreen und fährt neu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2006 (1)

Zum Thema Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab - Hallo, Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Laptop. Als ich das Spiel "Trove" startete, hatte es im Spiel Grafikfehler, wonach mein Laptop ca. 2 Minuten später abstürzte. - Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab...
Archiv
Du betrachtest: Pc bekommt nach Bootscreen einen Bluescreen und stürzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.