Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2010, 12:04   #1
Wellenwolf
 
Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!) - Standard

Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!)



Hi Leute ich hab mal wieder ein kleines Problem.
Da ich bis jetzt nirgendwo irgendwas gefunden habe was mir weiterhilft wende ich mich mal wieder an euch.

Also wie vielleicht in der Überschrift zu lesen stürzt mein nagelneuer Laptop immer wieder mit Bluescreen und dem bekannten nervtötenden Brummton ab.

Habe Avira auf höchster Sicherheitsstufe drüberlaufen lassen habe nichts gefunden.

So heute nach dem ersten Absturz erschien beim Wiederhochfahren neben Windoof normal starten und abgesichertem Modus etc. noch eine vierte Möglichkeit.( Leider genauen Namen nicht gemerkt: ging um Fehlersuche)

Habbich mir gedacht nimmste mal siehste mal was bei rauskommt.

So ausgewählt und bestätigt.. er fährt hoch bis zu einem Fenster in dem er mir erzählt das er am Nachgucken ist und startet nachdem er fertig mit gucken ist neu.

Danach eingeloggt...Fenster geht auf indem er mir in Protokoll gibt mit dem ich rein gar nichts anzufangen weiß.

Selbiges poste ich hier:


Windows
Problem: Unerwartetes Herunterfahren
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
082210-15475-01.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Windows
Problem: Unerwartetes Herunterfahren
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
082810-21216-01.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Windows
Problem: Unerwartetes Herunterfahren
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
082110-14133-01.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.


So ich hoffe ihr wisst was damit anzufangen ich wie schon erwähnt nämlich net.
Achso die Abstürtze erfolgen ziemlich unregelmäßig.

Vielen Dank im Vorraus Wellenwolf

Edit: Mir fällt grade noch ein: Habe memtest mal laufen lassen bis auf 107,9%

Hat nichts gefunden.
__________________
Den Rest erledigen die Orkas! (Frank Schätzing)

Nur, falls dich mal einer fragt: Die 25. Stelle von Pi ist 3.

Geändert von Wellenwolf (04.09.2010 um 12:10 Uhr) Grund: Was vergessen XD

Antwort

Themen zu Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!)
absturz, anzeige, avira, beschädigt, bluescree, bluescreen, computer, dateien beschädigt, fenster, fertig, heute, hilfreich, hoffe, kleines, laptop, leute, modus, namen, nichts, protokoll, starte, starten, startet, stürzt, verursacht, virus, windoof, wisst



Ähnliche Themen: Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!)


  1. Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (6)
  2. Laptop Windows 7 stürzt jedes Mal mit Bluescreen ab - minidump appdata
    Alles rund um Windows - 12.05.2014 (9)
  3. Firefox stürzt ständig ab und ab und zu ist ein bluescreen dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (14)
  4. Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (4)
  5. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  6. pc stürzt ab bluescreen meldung: nvlddmkm.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (5)
  7. Laptop stürzt oft ab, Bluescreen und macht Piepgeräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (9)
  8. Vista: Laptop wird zusehends langsamer und stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (27)
  9. Laptop stürzt ab nach Bluescreen!
    Alles rund um Windows - 01.08.2012 (7)
  10. Firefox stürzt ab und am Cache sofort BlueScreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (8)
  11. bluescreen, firefox stürzt ab, schwarzer bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (4)
  12. Laptop stürzt ständig ab, VIRUS? =(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (1)
  13. Mein PC stürzt ab (Bluescreen)
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2011 (11)
  14. laptop stürzt bei stärkerer belastung ab, bluescreen!
    Alles rund um Windows - 13.08.2011 (10)
  15. Pc stürzt öfters ab , Bluescreen
    Alles rund um Windows - 08.06.2011 (1)
  16. Notebook stürzt mit Bluescreen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2007 (2)
  17. BlueScreen - PC stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2007 (7)

Zum Thema Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!) - Hi Leute ich hab mal wieder ein kleines Problem. Da ich bis jetzt nirgendwo irgendwas gefunden habe was mir weiterhilft wende ich mich mal wieder an euch. Also wie vielleicht - Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!)...
Archiv
Du betrachtest: Laptop Stürzt mit Bluescreen ab (ständig!) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.