Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windoof

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus :-)
Windoof - Hallo Cosinus, vielen vielen Dank für den effektiven und schnellen Support. Dank dir ist nicht nur der Pseudo-Trojaner eliminiert, sondern auch Kaspersky :-) Vor allem danke das du mir nochmal im Schnelldurchlauf erklärt hast wie ich meinen Laptop manuell auf die Windoof 10 Vers 1903 bringe...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie erkläre ich meinem IT-Professor, dass Avira Müll ist?
Windoof - Guten Tag an alle! Ich habe kein wirkliches Problem im engeren Sinne, ich suche jedoch etwas Unterstützung. Letzte Woche hatte ich eine etwas hitzigere Diskussion mit meinem Informatik-Lehrer nachdem ich erzählte, dass ich mich seit kurzem auf den WD kombiniert mit MBAM-Free verlasse. Er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen
Windoof - Hallo. ich besitze eine lappi von acer. den acer aspire v3-571g. ich habe am anfang win genutzt. es dauerte nicht lange, da bekam er probleme. also habe ich windoof entfernt und linux installiert. inzwischen ist eine neue (jungfräuliche) festplatte drinn. ich nutze ubuntu 12.04LTS seit ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank
Windoof - Hallo Liebe Leute! Wie auch schon viele andere von euch, habe ich das selbe problem, windoof zeigt mir die ganze Zeit an, dass potenziell gefährliche software erkannt wurde. BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank Da ich nun doch etwas panik habe, bitte ich hiermit um hilfe! Vielen Lieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer bei win 10 64 will nichtmehr so richtig:(
Windoof - Hallo leute, ich habe seit 2 tagen ein problem mit meinem win 10 explorer.. die symptome gestalten sich wie folgt : -ich habe mir den explorer in die taskleiste geschoben um da immer schnell drann zu kommen, wenn ich nun auf diesen linksklicke werden meine beiden bildschirme kurz schwarz die...
Alles rund um Windows
Maleware, Adware - ChinAd + IQIYI --- von 'Super2015'
Windoof - Hallo, nach langer Zeit habe ich es geschafft und zusammen mit meinem Toshiba Laptop + Windoof mir irgendetwas eingefangen. Obs arg schlimm ist, weiß ich nicht, da ich glaube, dass McAffe das Schlimmste an Trojanern verhindert hat, aber zumindest irgendeine Form von Adware habe ich noch, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche gutes AV Programm für Windoof 10
Windoof - Frage steht oben. Momentan surfe ich nur mit dem Windows Defender und MBAM. Klappt soweit ganz gut. Hier wird doch von euch eins immer empfohlen/angespriesen. Welches müsste ich davon erwerben?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab' ich's mit meinen Schutzprogrammen in Win 7 übertrieben?
Windoof - Hallo, wollte mal sehen, was Ihr hier so sagt. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich doch häufiger mal Webseiten nicht mehr aufrufen kann; nicht mal wenn ich sie whiteliste oder Skriptblocker ausschalte. Frage mich jetzt, ob ich aus Paranoia zu viel installiert habe. Für FireFox habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HEUR/QVM10.1.malware.gen
Windoof - HEUR/QVM10.1.malware.gen ungebügelt in programmdata/FlashBeat/SoftConfigTest.exe caught with Windoof Defender active, //somebody interested ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windoof 8 - Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen.
Windoof - Liebe Communtiy, langsam bin ich ja fast ein Dauerfragegeist. :( Nachdem mein Laptop jetzt seit einiger Zeit frisch aus der Reperatur wieder da ist, quasi sogut komplett neu ist ( Mainboard/komplettes Innenleben/Bildschirmmodul ) habe ich das Gefühl das Windoof jetzt mucken macht. Ich meine...
Alles rund um Windows
MBAM vs Spybot vs Ad Aware
Windoof - Seid gegrüßt liebe trojanischen Mitglieder! :kaffee: Ich nutze dauerhatf MBAM, habe auch mal Spybot gehabt, dieses Programm aber wieder deinstalliert. Früher, ich glaube es war zur Zeiten von Windoof 2000 und XP, nutze ich Ad - Aware. War damit recht zu frieden. Doch jetzt habe ich mir die...
Diskussionsforum
Plagegeist Windows lagert Dateien auf Festplatte aus
Windoof - Hallo zusammen Habe eine Festplatte C: mit dem OS drauf und eine Festplatte für diverse Sachen (D:). So eine Unordnung kann ich aber nicht ertragen: Bei den gelb markierten bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Windoof handelt, die rotmarkierten könnten auch zum Ubuntu gehören. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HProblem nach Maleware-Infektion - Windows Update/Firewall/Defender
Windoof - Hallo, meine Mutter hat eine E-Mail mit Zip-Anhang geöffnet in welcher eine .exe Datei war welche Sie ausgeführt hat. Ich habe das System mit folgenden Programmen gescannt - Spybot Search & Destroy - Anti-Maleware-Bytes - Avira Anti-Vir - Microsoft Safety Scanner Die Programme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 32 bit auf 64bit win7 updeaten
Windoof - Moin ... ja ich bins ma wieder :D ähm ich war so dumm und hab auf mein 64 bit system per usb stick win 7 32 bit installiert und ich wusste leider nicht das 64 bit besser ist.... -.- Und es nervt mich jetz grad extrem:schrei: Hab es schon versucht wieder umzuinstallieren aber dan kommt nur...
Alles rund um Windows
FireFox fehlerhafte darstellung
Windoof - Grüß euch alle miteinander, ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich weiss absolut nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.. unzwar habe ich seit geraumer zeit probleme mit C&C TA .Die Seite wird (egal welchen browser ich nutze ) fehlerhaft dargestellt so das sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemimage unter Win8 kann nicht erstellt werden
Windoof - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Ich kann unter meinem Win8 Pro (64bit) kein Systemabbild erstellen, was mir grad tierisch auf den Zeiger geht. Die Sicherung - die ich mit der integrierten "Windows 7 Dateiwiederherstellung" (toller Name...) machen will, läuft jedes Mal an und sagt...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Windoof - Hallo Leute, bin neu hier und hab auch das Problem mit dem fiesen Trojaner. Wer kann mir helfen??? Starten im abgesicherter Modus mit Netzwektreibern nicht möglich. Laptop mit Windoof 7. Normalmodus erscheint immer der Sperrbildschirm von der GVU!!! Für Hilfe bin ich sehr dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschied zw. Autostart und automatisch startenden Diensten
Windoof - Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen Autostart von Programmen und automatisch startenden Diensten erklären? Ich denke mir gerade: Typisch Windoof =) Ich habe ein bekanntes Programm aus meinem Autostart geschmissen (Es wurde die Datei Update.exe aufgerufen). Anschließend ging ich...
Alles rund um Windows
Groupon Trojaner per Anhang geöffnet
Windoof - Hallo liebes Board, ich schreibe diesen Post, weil meine Mutter eventuell den Groupon Trojaner runtergeladen hat, sie sagt dasss sie den Anhang heruntergeladen habe und auch versucht hat diesen zu öffnen, doch anscheinend gab es kein Programm mit dem man ihn öffnen konnte - kein WinRar, 7Zip...
Log-Analyse und Auswertung
TuneUp RegDefrag führt zu BlueScreen beim Systemstart
Windoof - Hi, ich hab ein riesen Problem. Hab den TuneUp Regdefrag ausgeführt der einen Neustart verlangt. Den hab ich dann gemacht, PC fährt auch runter kommt aber nicht wieder hoch. Direkt nach dem Windoof Bootscreen bekomme ich folgenden BlueScreen angezeigt: ...
Alles rund um Windows
Computer gesperrt / Bundespolizei
Windoof - Moin Moin ihr, nun weiß ich gar nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, wenn nicht dann entschuldigt bitte. Ich habe jetzt 13 Jahre Pc's und Laptops und nun hat auch mich mein erster Trojener/Virus???? erwischt ;( Wie ich ja bereits gelesen haben, ist der nicht mehr ganz sooooo neu und doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion von XP-Rechner Ende Juli 2012, mit neuem GVU-Bundespolizei Ukash & Paysafe & Webcam
Windoof - Hallo, wie im Titel wurde mein Rechner von der neuen Version befallen, deren Blockadebild GVU-Bundespolizei-Ukash 2.04 entspricht (gemäß blog.botfrei.de), aber direkt neben Ukash auch Paysafe (=neuere Version) als Blechoption anbietet. Das Webcamkästchen oben rechts ist grau, wohl da keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Entfernen des GVU Trojaners
Windoof - Hallo, meine Frau hat sich auf Ihrem Arbeitsplatz den GVU-Trojaner eingefangen. Habe versucht ihn nach dieser Anleitung zu entfernen: GVU Leider findet er auf dem Kaspersky Registry editor kein "DisableTaskmgr", "DisableRegistryTools" oder "NoDesktop". Was mache ich falsch?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschl.trojaner
Windoof - ich kriege hier langsam die kriese. :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: habe hier schwiegervaters lappy am wickel der sich den trojaner auch über die flirtfever mail eingefangen hat. mein problem ist jetzt das der trojaner bereits gekillt wurde da ich sonst an den lappy nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler: Server nicht gefunden
Windoof - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe das Problem , das mein PC eine bestimmte Seite und ein bestimmtes Programm blockiert. Ich habe schon meine Firewalls und mein Antivir Programm deaktiviert um zu testen ob ich auf diese Seite komme aber bin leider gescheitert mit der Fehlermeldung:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.