Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windoof

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kennwort speicher aktivieren ?
Windoof - hey. ich hab windoof (xp), neu draufgemacht..wenn man zum erstenmal im IE ein kennwort speichert, wird gefragt, ob die meldung nicht mehr angezeigt werden soll...nun werden bei mir keine pws mehr gespeichert und das kästchen kommt auch nicht mehr :-( Wie schalte ich das wieder an? greetz
Alles rund um Windows
Partition Magic 8.0 aber wie?
Windoof - Moin Ich hab Partition Magic 8.0 auf meinem Pc installiert, aber ich komm damit irgendwie nicht zurecht. :crazy: Hab zur Zeit 4 Partitionen: C: Windoof: 1,27 GB D: Windows usw.: 1,93 GB E: Programme: 22,4 GB F: Musik, Videos: 48,8 GB
Alles rund um Windows
Trojan.Mitglieder.O
Windoof - Wie kriege ich diesen Wurm von Windoof 200 System runter ? Trojan.Mitglieder.O Norton meldet die Meldung. Im abgesicherten Modus findet Norton den Virus nicht. Bitte in Deutsch antworten. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe :(
Windoof - Hi also ich habe Windoof xp mit sp2 und AntiVir. Ich habe AntiVir wieder mal lauffen lassen und er hat leider ein virus gefunden. Name : TR/Click.Verzil.A.5 Da ist er : C:\DOKUMENTE UND...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dldr.agent.cb
Windoof - hallo ich habe den trojan in windoof player und der last sich nicht loschen? weiß einer remove tool ? wäre nett wenn jemadn antworten tut :balla:
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows XP
Windoof - Hi Leute! 1. Ich habe ein Problem mit Windoof XP. Wenn ich den Computer starte dann erscheint bei mir nach dem Windows XP Logo (also vor dem Auswahl des Benutzers also vor dem einloggen) eine Fehlermeldung und diese lautet: Isass.exe - Systemfehler Das Endpunktformat ist unzulässig ...
Alles rund um Windows
problem windowsdas c:\\ windows\confic fehlt oder defekt ist
Windoof - hallo heute poste ich mal für eine inetfreundin ich poste euch mal das pm wenn das okay ist da konnte ich ihr leider noch nciht helfen hier mal ein auszug aus einem pn vielleicht könnt ihr profis mir sagen was sie hat....sie kommt nicht in windows da irgendeine config fehlt...lest bitte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
patch-tools für windoof?
Windoof - für linux gibts doch dieses tolle patch-tool um patch-files zu erstellen. gibts sowas auch für windoof? am besten noch als konsolen-exe damit ich aus ner webanwendung aus starten kann?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Richtig dickes Boot-Problem
Windoof - HalloLeute, seit vorhin hab ich ein echt riesiges Problem: Wenn ich den Pc boote, kommt nach dem Windoof Ladescreen ein Bluescreen mit folgender meldung: BAD_POOL_CALLER wenn das problem zum ersten mal auftritt trallala... Deaktivieren sie im Bios optionen wie: CACHING and SHADOWING (weiss...
Alles rund um Windows
Programm kann nicht beendet werden
Windoof - Wenn ich windoof XP runterfahre kommt eine Meldung das Socket Notification Sink nicht beendet werden kann. Dann kann ich auf SOFORT BEENDEN oder ABBRECHEN klicken. Was bedeutet das?
Alles rund um Windows
silber xp theme wech!!
Windoof - Hallo Leute! Nach einer kleinen windoof reperatur ist aufeinmal das silberne win xp theme weg... keine ahnug wohin wieso und warum... Kann man diese datei verschicken? Wenn ja, könnte mir sie ein lieber xp home edition besitzer schicken? E-mail gibts bei pm smile.gif
Alles rund um Windows
msblast von M$???
Windoof - @all: hat wer ähnliches erlebt? neue harddisk, vorhandenes w2ksp1 wird neu aufgesetzt, danach dfü eingerichtet und windows.update gemacht. nach installation von ie6sp1 und sp4 wird ein av-trial (nod32) downgeloadet. prompt wird msblast festgestellt! läßt sich beseitigen, soweit kein schaden. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Messenger deinstallieren?
Windoof - Moin... mich nervt schon seit längerem dieser blöde Windoof Messenger der sich immer startet wenn outlook angemacht wird... kann man den irgendwie loswerden? Danke schonmal, graemlins/knuddel.gif
Alles rund um Windows
Win XP Pro startprobs
Windoof - Hi wie oben schon steht habe ich mächtige probleme windows xp zu starten bekomme wenn ich ihn hochfahre nen bildschirm wo drauf steht windows konnte nicht richtig geladen werden etc. abgesicherter modus starten oder mit netzwerktreibern starten oder letzte bekannte windoof version starten! WEnn ich...
Alles rund um Windows
Fenster-Manager und Mac Os X, Open Office...
Windoof - Tach auch miteinand! ;) Kennt sich wer mit OpenOffice aus? Das Prog is nich soooo einfach installiert wie ich dachte (bzw. wie das unter Windoof klappte). Mag unter -ix/Mac Os X an sich ähnlich EINFACH sein, aber wenn man wie ich die -ix-Begriffe nich so kennt... Also FALLS sich wer damit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mit Adminstratorrechte ins net....
Windoof - Hallo! Ich hab noch eine Frage - gerade lese ich HIER das man nicht als Adminstrator ins Netz sollte, genauer dieser abschnitt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gehen Sie nie ins Internet, wenn Sie als Benutzer mit Administrator-Rechten angemeldet sind (NT: 'Administrator', Unix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Randon??
Windoof - Hallo erst mal, also ich habe den Kaspersky-Newsletter abonniert und bekam dadurch eine Mail mit ner Warnung vor einem Wurm-Trojaner Namens Randon, welcher sich irgendwie per ICR verbreiten soll ich hab aber nicht so ganz verstanden, wie und ob da jeder Computer befallen werden kann! Kann mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-ONLINE vs. mmsystem.dll
Windoof - hi erstmal! da ich denke das hier schlaue köpfe unterwegs sind post ich mein problem erstmal hier. ALSO: war heute bei bekannten und wollte deren PC wieder fit machen. Also lief ganz glatt, WIN ME drauf usw. als ich dann versuchte die T-ONLINE Software für T-DSL zu installieren ging dies auch...
Netzwerk und Hardware
unbekannter Ordner
Windoof - Ich habe auf meinem Rechner (WinXP Prof.) unter C:\Windowds\System32 einen Unterordner "Xircom". Dieser Ordner ist leer, läßt sich aber nicht löschen. Windoof behauptet, dass dieser Ordner zur Zeit verwendet wird und nicht gelöscht werden kann. AdAware verweilt beim Scannen einige Zeit auf...
Alles rund um Windows
VBS.Redlof?
Windoof - Hallo Leute Ich will eigentlich nur sicher gehen. Heute bekam ich beim surfen von KAV 4 eine Virus-Meldung. C:\Dokumente und Einstellungen\internet\Anwendungsdaten\Opera\Opera7\profile\cache4\opr00641.htm sei mit "VBS.Redlof" infiziert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche
Windoof - Hallo Leute, Zonealarm läuft jetzt ca. 1 Std. und meldet knapp 600 Eindringversuche, davon 28 Warnung ersten Ranges !! Huch, un nu ? Microsoft Library Running Tool will aufs www zugreifen. Will da Windoof nach Hause telefonieren ? Habs erst mal abgewürgt. Spyware im IE6 hab ich entfernt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortliste unter Windows
Windoof - Also Leute, zuerst einmal aus der warmen Karibik einen schönen Gruss mit den besten Wünschen für ein gutes, virenfreies 2003, an Euch im kalten Deutschland. Nun meine Frage: Es gibt doch unter Windoof 98 eine Passwortliste, in der alle Passwörter eingetragen werden. Wie kann ich hier auf meinem...
Alles rund um Windows
Dialer-Scanner und "ICS" für Linux
Windoof - Hallo @all im Board, als Linuxanfänger müsste ich mal zwei Fragen loswerden: 1.) gibt es auch einen brauchbaren Dialerscanner für meine Mandrake 9-Distribution? und 2.) ich kann zwar unter der Systemverwaltung eine "Internetteil"-Routine aufrufen, die sich auch einwandfrei konfiguriert -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.