Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windoof

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Persönliche einstellung einrichten für sie??
Windoof - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar folgendes es handelt sich nicht um ein Virus oder anderem. Es kommt ein fenster mit dem Titel :Persönliche einstellung einrichten für sie und dann : c:\WINDOOF\SYSTEM\sservice.exe Da steht wirklich WINDOOF und das kommt dauernt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Thunderbird
Windoof - Wie kann man VBS und JAVAS , Popups usw. Hijacks abschalten? Wenn man Outpost Firewall installiert hat geht das Problemlos, aber wie macht man das zB. in Zone Alarm ? Oder In Windoof selbst ? LG Bodo
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Cleaner.A ???
Windoof - hallöchen.. Also nu hat mich dieser Plagegeist heimgesucht und ik bekomme ihn auf meine Art nicht los... also bittte helft mir! Die Trojaner-Meldung kommt beim Laden von Windoof un auch gleich nach dem Start! hab AntiVir spybot un adaware durchlaufen lassen NIX! mfg Brian
Mülltonne
Windoof startet nich, BSOD
Windoof - Irgendwie will sich der PC von meinem Vater nicht richtig starten, er kommt bis zum Bootlogo, dann blinkt es ungefähr ne halbe Minute, BSOD, und der PC kackt ab. Kann manchmal ne Stunde dauern bis der PC an ist... Ist sehr wichtig denn solange der PC nicht an ist, geht der mir auf die Nerven...
Alles rund um Windows
Fehler beim Backup erstellen
Windoof - Eben habe ich es gelesen: Beim Backup keine Ausführbaren Dateien speichern. Eben das hab ich bei meiner Neuinstallation von meinem Windoof nicht gewusst: Jetz hab ich einige .exe Dateien auf meinem USB-Stick und auf 1 CD gespeichert. Was soll ich jetzt damit machen?:(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor = Kompromittierung???
Windoof - hallo leute, ich hab jetz schon ganze 4 Backdoor Viren bei mir aufm PC...bedeutet das jetzt dass mein PC unbedingt kompromittiert wurde?Mein Freund der sich da eigentlich ganz gut auskennt, hat gesagt ich soll Windoof auf jeden Fall neu aufsetzen da mein PC "100%-ig kompromittiert" wurde......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus pink't
Windoof - guten tag ich habe mir den virus auch heute zugezogen, jedoch mit leicht unterschiedlichen symptomen. als ich ihn das erste mal bemerkt habe hat sich der hintergrund verändert in ein bild in dessen linker oderer ecke stand: you just got pink't this is not a blablabla clan thank windoof for...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt .. viele dll's
Windoof - Hi.. Wurde grade anscheinend verseucht oder sowas .. Zeigt kein Virus ( nichmal Spybot .. ) aber iwas geht hier nid ganz richtig.. Seit dem ich son Proggi ( HXC Engine -> Memory Editing, habe aber nur die Engine von KalOnline geändert ) und KalOnline ( nen mmorpg ) gestartet habe , höängt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzung
Windoof - hi ich hab ein paar fragen, da ich mich mit n paar trojanern infiziert habe , möchte ich mein windoof neu aufsetzen,1. muss ich da alle partitionen formatieren, oder nur die sys. partition? 2. kann man eine festplatte (in diesem fall die sys. partition ) unter windoof so einstellen, das sie sich...
Alles rund um Windows
Windoof startet immerwieder neu nach reperatur mit boot cd
Windoof - hi weil meine systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert hat habe ich eine empfehlung bekommen windows mit der cd zu booten und zu repariern. Nachdem fährt er runter.Wenn er jetzt hoch fährt kommt er bis zum windoof logo und dann blitzt kurz eine fehlermeldung auf und er fährt wieder runter...
Alles rund um Windows
prorat backdoor infiziert
Windoof - also ich habe mich mit meinen eigenen prorat infiziert jetztz kommt sone fehler meldung beim hochfahren fservice.exe nicht gefunden das ist ne malware höschtwahrscheinlich hier meine hijackfiles was muss ich jetzt tun Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links,...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall hilfe
Windoof - Hallo Leute http://www.leconcombre.com/droopy/icone/droopy2_n.gif Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer geeigneten Firewall. Ich suche speziell eine die nicht so kompliziert ist und der ich praktisch per klickibunti sagen kann, dass ich lediglich Firefox und Outlook ausgehenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SVHOST.exe 40% belastung - störung im System
Windoof - Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA
Log-Analyse und Auswertung
MBSA Fehler 1351 - schwaches Kennwort
Windoof - Hi Ihr da draussen, ich habe gerade einmal diesen tollen MBSA laufen lassen. Jetzt meldet er mir doch glatt :confused: : Kennwortüberprüfung für lokale Konten Einige Benutzerkonten (4 von 4) haben leere oder einfache Kennwörter oder konnten nicht analysiert werden. Wertung Benutzer ...
Alles rund um Windows
Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang
Windoof - Hallo@all, ich habe ein kleines Windoof Problem..... Ich habe vorhin in meinen PC die TechniSat SkyStar 2 TV-Karte aus meinen Zweitrechner eingebaut. (funktionierte im zweit Rechner ohne Probleme) Nachdem ich nun den Treiber für die Karte installiert hatte mußte ich den Rechner neu starten....
Alles rund um Windows
Neustart zerstört Systemdatein.
Windoof - Hallo heute brauche ich mal eure Hilfe, mein Rechner läuft eigentlich rund um die Uhr, sollte ich ihn mal ausschalten, gehe ich nur in den "Stand by" Modus von Windows (XP-Professional!). Nun startete ich gerade in den abgesicherten Modus und führte einen "eScan" durch, nichts gefunden, also...
Alles rund um Windows
Zusatz-Speicher 1 GB RAM eingebaut -> Kein Windows-Start mehr möglich!!!
Windoof - Hallo... Ich: WIN XP Pro SP2, MEDION-PC MT 6, MED MT 166 mit 256 MB RAM. Nun wollte ich meinen Specicher um 1024 MB erweitern. Gestern kam der Infinion Baustein 1 GB DDR-RAM 333 Mhz PC 2700, der nach Angabe des Service und Support von Medion genau der richtige und passende sei. Dies bestätigt...
Alles rund um Windows
Trojan.Downloader.Vb.VZ in D:\Recycler\
Windoof - Hallo Liebe Virenjäger :snyper: Habe ein Problem mit einem Plagegeist. Hier die Meldung vom Bitdefender: D:\RECYCLER\S-1-5-21-1123561945-1788223648-682003330-1003\De1.exe=>(ZIP Sfx o)=>run.exe Infiziert mit: Trojan.Downloader.Vb.VZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Frage und Kaufberatung
Windoof - Hallo! Im Moment sieht mein Netzwerk so aus, das Ich an einem 8 Port Switch 4 Pc's (3x Windoof + 1 Debian Server) angeschlossen habe sowie das Modem, welches auch als Router dient. Nun wird in Kürze ein Laptop dazukommen welcher auch dann natürlich auch per Wlan ins Inet können soll. Was...
Netzwerk und Hardware
pokapoka62.exe
Windoof - Hi Leutz, bin zufällig bei der Suche nach Hilfe auf die page hier gest0ßen, die mir so erscheint als könnte man mir helfen ^^ *hoff* Ich hab seit kurzem diesen "pokapoka62.exe" Prozess in meinen Prozessen und er verursacht einen "back to desktop" drop ! Ich hab schon paar sachen darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet alle 5mins für 30 sekunden weg
Windoof - Hallo! habe am Montag formatiert und seit dem funzt mein inet nicht mehr richtig! So im durchschnitt alle 5-10 Minuten kackt es kurz für 10-30 sekunden ab, dann gehts wieder für paar mins... aber es reicht eben um mich aus ICQ usw... zu schmeissen, is sau nervig :pfui: Hab mich schon von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eied_s7_25(1).cab
Windoof - Hallo zusammen, habe eure interessante Seite soeben aus aktuellem Anlass entdeckt. Es hat sich der im Titel genannte Trojaner oder was auch immer auf meiner Kiste eingenistet... trotz Norton Internet Security, Windoof Firewall, Service Pack II - alle updates aktuell... Was ist das für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat jmd nen Firewall Tip
Windoof - Ich will meinen Rechner weiter abzusichern, die windoof interne FW (die es seit SP1 gibt und seit seit SP2 auch läuft ;-) ) is doch fürn Arsch. Früher hat ich mal Zone Alarm, aber wenn ich das eine oder andere Programm benutze (welches viele Verbindungen aufbaut) hat diese ein Memleak und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nail.exe - Spion lässt sich nicht löschen
Windoof - Hallo zusammen! Gestern surfe ich nichtsahnend durchs Netz, wie aus dem Nichts wird mein Rechner bombardiert...mein IE geht auf und ungekannte Prozesse laufen ab... *ausschmück* *schauder* Das Ergebnis vom Lied war, dass mein e-scan 95 Plagegeister gefunden hat :-( Tja, hab sie fast alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alternative zu AdAware + AV
Windoof - Hallo Leute, ich hoffe ich mache mich mit meinem ersten Post nicht gleich unbeliebt hier, aber das Quälen der Suche hat mir leider keine brauchbaren Infos gebracht. Gibt es eine Software, die sowohl AntiVirus als auch AntiSpyware mit einem regelmäßigen, automatischem Update vereint ? Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.