Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.07.2006, 21:09   #1
Punto1976
 
Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang - Standard

Problem: Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang



Hallo@all,

ich habe ein kleines Windoof Problem.....
Ich habe vorhin in meinen PC die TechniSat SkyStar 2 TV-Karte aus meinen Zweitrechner eingebaut. (funktionierte im zweit Rechner ohne Probleme)
Nachdem ich nun den Treiber für die Karte installiert hatte mußte ich den Rechner neu starten.
Aber damit fing alles an.....das System bootete nicht mehr.
Also habe ich die Karte wieder ausgebaut und nochmals den Rechner neu gestartet. Jetzt bootet er wieder, braucht aber zum Windows laden ca. 3 Minuten.
Er bootet auch ganz sonderbar.....bis zum Bios Menü Bild ist alles in Ordnung, dann aber schaltet sich der Monitor ab und bleibt ca. 90 sekunden dunkel....sobald der hellblaue Windows "Willkommen" Screen geladen wird, schaltet sich auch der Monitor wieder ein.
Wollte nun den Treiber löschen, wo ich vermutet das er das Problem ist.
Aber weil ich die Sat Karte wieder ausgebaut habe, so kann ich auch den Treiber im Gerätemanager nicht mehr löschen, da ja keiner mehr drin steht.
Was kann ich machen ??? Weiß einer weiter ??

Vielen Dank Punto.

Alt 27.07.2006, 08:00   #2
HSV-Andy
 
Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang - Standard

Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Punto1976
Hallo@all,

ich habe ein kleines Windoof Problem.....
Ich habe vorhin in meinen PC die TechniSat SkyStar 2 TV-Karte aus meinen Zweitrechner eingebaut. (funktionierte im zweit Rechner ohne Probleme)
Nachdem ich nun den Treiber für die Karte installiert hatte mußte ich den Rechner neu starten.
Aber damit fing alles an.....das System bootete nicht mehr.
Also habe ich die Karte wieder ausgebaut und nochmals den Rechner neu gestartet. Jetzt bootet er wieder, braucht aber zum Windows laden ca. 3 Minuten.
Er bootet auch ganz sonderbar.....bis zum Bios Menü Bild ist alles in Ordnung, dann aber schaltet sich der Monitor ab und bleibt ca. 90 sekunden dunkel....sobald der hellblaue Windows "Willkommen" Screen geladen wird, schaltet sich auch der Monitor wieder ein.
Wollte nun den Treiber löschen, wo ich vermutet das er das Problem ist.
Aber weil ich die Sat Karte wieder ausgebaut habe, so kann ich auch den Treiber im Gerätemanager nicht mehr löschen, da ja keiner mehr drin steht.
Was kann ich machen ??? Weiß einer weiter ??

Vielen Dank Punto.
Hast Du mit der Treiberinstallation vielleicht noch eine TV-Software mitinstalliert? Dann diese mal deinstallieren.

Ansonsten könntest Du es mit der Systemwiederherstellung probieren, sofern Du XP hast.

Letzte Option: Karte nochmal einbauen, dann Treiber deinstallieren. Sollte man eh machen, BEVOR man Hardware entfernt.
__________________


Antwort

Themen zu Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang
bild, bios, bios menü, bootet, brauch, gerätemanager, installiert, kleines, laden, lan, löschen, min, minute, monitor, neu, probleme, rechner, schaltet, screen, sekunden, starte, system, treiber, tv-karte, windoof, windows



Ähnliche Themen: Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang


  1. Windows 7-64bit: Computer bootet nicht nach Schädlingsbefall.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (13)
  2. Windows 7 bootet unregelmäßig und meist er st nach dem dritten Versuch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (15)
  3. Windows 7 bootet nicht nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (5)
  4. Windows XP - nach Virenbefall bootet Rechner nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (28)
  5. Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.07.2014 (2)
  6. Windows XP: Computer bootet und arbeitet sehr langsam nach Viren-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (32)
  7. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  8. Windows XP: Computer bootet nicht nach Schädlingsbefall, GVU
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (13)
  9. Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (11)
  10. Downloads dauern ewig lang, brechen ab (unbekannter Netzwerkfehler) und Internetseiten benötigen zu lang um zu laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (50)
  11. PC bootet nach Windows Logo immer wieder neu - Trojaner oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (3)
  12. PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  13. Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  14. Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2010 (2)
  15. Windows bootet nicht, nach Boot Sequenz Bildschirm schwarz.
    Alles rund um Windows - 07.08.2009 (0)
  16. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)
  17. Fliege nach 3min immer raus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (2)

Zum Thema Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang - Hallo@all, ich habe ein kleines Windoof Problem..... Ich habe vorhin in meinen PC die TechniSat SkyStar 2 TV-Karte aus meinen Zweitrechner eingebaut. (funktionierte im zweit Rechner ohne Probleme) Nachdem ich - Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang...
Archiv
Du betrachtest: Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.