Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows bootet nicht, nach Boot Sequenz Bildschirm schwarz.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.08.2009, 01:20   #1
aPish
 
Windows bootet nicht, nach Boot Sequenz Bildschirm schwarz. - Standard

Problem: Windows bootet nicht, nach Boot Sequenz Bildschirm schwarz.



Hallo,

nachdem bestimmt schon 20 Leute das selbe Problem hatten, würde ich mich freuen, wenn mir trotzdem nochmal geholfen werden könnte.

Bei mir passiert folgendes, bzw. folgendes nicht...
Ich starte meinen PC, er lädt, ich seh den Windows XP Boot Screen, der blaue balken läuft, er scheint starten zu wollen, dann schaltet sich der Bildschirm ab und das wars.

In den abgesicherten Modus komme ich jedenfalls noch.

Kann mir jemand sagen wie ich die Kiste wieder normal zum laufen bringe?!

MfG, aPish.

Antwort

Themen zu Windows bootet nicht, nach Boot Sequenz Bildschirm schwarz.
abgesicherten, abgesicherten modus, balken, bildschirm, bildschirm schwarz, boot, bootet, bootet nicht, folge, folgendes, kis, laufen, leute, lädt, modus, problem, schaltet, schei, schwarz, screen, starte, starten, windows, windows xp, würde




Ähnliche Themen: Windows bootet nicht, nach Boot Sequenz Bildschirm schwarz.


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. windows 7 startet nicht Bildschirm schwarz mit der Maus
    Alles rund um Windows - 05.02.2015 (3)
  3. windows 7 startet nicht Bildschirm schwarz mit der Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (3)
  4. Windows 7: Boot nicht möglich; schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windowslogo
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (17)
  5. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  6. Windows 7 bootet nicht nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (5)
  7. Win8 bootet nicht mehr auf Sony Vaio - Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2014 (17)
  8. Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (13)
  9. Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  10. Bildschirm schwarz nach Start von Windows 7 - Maus beweglich
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (7)
  11. Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  12. Nach download von Qtranslate startet Windows 7 nicht mehr- Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (15)
  13. Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (13)
  14. White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (14)
  15. Windows 7 bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weiße Maus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (7)
  16. Laptop bootet langsam, Firefox nach 1. Boot nicht zu öffnen; losstarten.de?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (9)
  17. Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2010 (2)

Zum Thema Windows bootet nicht, nach Boot Sequenz Bildschirm schwarz. - Hallo, nachdem bestimmt schon 20 Leute das selbe Problem hatten, würde ich mich freuen, wenn mir trotzdem nochmal geholfen werden könnte. Bei mir passiert folgendes, bzw. folgendes nicht... Ich starte - Windows bootet nicht, nach Boot Sequenz Bildschirm schwarz....
Archiv
Du betrachtest: Windows bootet nicht, nach Boot Sequenz Bildschirm schwarz. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.