Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie viele? Exe Com Fake-Com?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.07.2006, 15:13   #1
Darthshoot
 
Wie viele? Exe Com Fake-Com? - Standard

Problem: Wie viele? Exe Com Fake-Com?



Hallo!

Also es gibt in WIN-NT SP1 nur eine Fake-Com die ne DOS-EXE ist und nur ganz wenige DOS-EXE noch ein paar normale Coms und der Rest an Fake-Coms sind PE Exe's. Meine Frage:

Wie viele DOS EXE und COM's und Fake-Coms als DOS EXE getarnt gibt es eigendlich in früheren Windowsversionen? Nur aus Neugier. Ich hatte immer Win95 und 98 ist aber schon zu lange her, als das ich mich erinnern könnte.

Danke im Voraus.
MfG Darthshoot
__________________
Darthshoot <- spezialisiert auf Viren. Fragen zu Viren? Ich kann helfen. Beantworte Fragen in allen Kategorien zu diesem Thema. ICQ: 220-800-920

DAS Tool zum entfernen von .dll's und anderen Dateien: Googled nach Amok DelayDel.

Alt 26.07.2006, 15:22   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie viele? Exe Com Fake-Com? - Standard

Wie viele? Exe Com Fake-Com? Anleitung / Hilfe



Es gibt in Windows-NT gar kein DOS, also auch kein DOS-Fake.
Nur weil es so aussieht wie MS-DOS, ist es noch kein MS-DOS.
Und SP1 ist arg alt, SP6a (seit 1999) sollte es schon sein.

__________________

__________________

Alt 26.07.2006, 15:35   #3
Darthshoot
 
Wie viele? Exe Com Fake-Com? - Standard

Wie viele? Exe Com Fake-Com? Details



Tut mir sehr leid. Ich habe mich falsch ausgedrückt.. Ich meine natürlich DOS-Scripts geschrieben mit z.B. TASM 5.0 16Bit Register. 32 würde einer PE Windows Exe Datei entsprechen. Diese kann man gut auseinander halten, weil im Header ein @ steht und in DOS Scripts (exe) nicht. Also ich meine, wie viele exe bzw. coms gibt es denn in z.B. win2000 oder 98 usw.
__________________
__________________

Alt 26.07.2006, 15:57   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie viele? Exe Com Fake-Com? - Standard

Lösung: Wie viele? Exe Com Fake-Com?



Man könnte dich leichter lesen, wenn du dir mal dies Agovis durchlesen (und beherzigen) würdest. (Das "siehe auch" dort, kommt dann morgen dran )

Du willst wirklich wissen wieviele com- bzw. exe-Dateien vorhanden sind?
Müsste eigentlich auf irgendeiner US-Seite zu lesen sein, die führen doch über alles was kein Mensch braucht Statistiken.
Google könnte dein beantwortender Freund sein.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 26.07.2006, 16:17   #5
Darthshoot
 
Wie viele? Exe Com Fake-Com? - Standard

Wie Wie viele? Exe Com Fake-Com?



Leider nicht. In Google finde ich nichts. Deshalb frage ich ja hier. So ne ungefähre Zahl wäre gut. Wenn es auch keiner weiß, dann ist es nicht schlimm :/ nur schade.

__________________
Darthshoot <- spezialisiert auf Viren. Fragen zu Viren? Ich kann helfen. Beantworte Fragen in allen Kategorien zu diesem Thema. ICQ: 220-800-920

DAS Tool zum entfernen von .dll's und anderen Dateien: Googled nach Amok DelayDel.

Alt 26.07.2006, 16:58   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie viele? Exe Com Fake-Com? - Standard

Wo Wie viele? Exe Com Fake-Com? Lösung!



Habe auch schon gegoogled und nichts gefunden, man könnte ja MS mal fragen. Allerdings tut sich da die Händlerbetreuung oft schon schwer simpelste Fragen zu beantworten und mit der richtigen Beantwortung wirds noch schwerer. Für solche "absurden" Fragen, würde ich dir das Usenet anraten, solltest dir vorher aber genau die Netiquette dort durchlesen, sonst bekommst du keine vernünftige Antwort auf deine (unvernünftige? ) Frage.
__________________
--> Wie viele? Exe Com Fake-Com?

Alt 26.07.2006, 17:08   #7
Darthshoot
 
Wie viele? Exe Com Fake-Com? - Standard

Wie viele? Exe Com Fake-Com?



So wichtig ist das nicht. Wie gesagt.. es war nur Neugier.
__________________
Darthshoot <- spezialisiert auf Viren. Fragen zu Viren? Ich kann helfen. Beantworte Fragen in allen Kategorien zu diesem Thema. ICQ: 220-800-920

DAS Tool zum entfernen von .dll's und anderen Dateien: Googled nach Amok DelayDel.

Antwort

Themen zu Wie viele? Exe Com Fake-Com?
eigendlich, exe, frage, früheren, getarnt, lange, normale, wenige, win95, windowsversionen



Ähnliche Themen: Wie viele? Exe Com Fake-Com?


  1. DHL fake Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (11)
  2. Trojan Fake MS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2012 (15)
  3. Fake Virusscanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  4. Roque.Fake HDD
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (27)
  5. Hatte eine smitfraud Variante auf einem Rechner und viele viele andere malware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (0)
  6. Fake Sicherheitscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (1)
  7. Was haltet ihr vom MSN Fake 3?
    Diskussionsforum - 24.05.2010 (0)
  8. Trojaner TR/Fake.CX.172544, TR/Fake.bpp.174592, TR/buzus.ealr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (10)
  9. Fake Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (5)
  10. Fake.Alert und sehr viele fehlende Dateien...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2010 (1)
  11. BAT/Fake.Privdanger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (17)
  12. fake-antivirenprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (1)
  13. BAT/Fake.Privadanger
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (9)
  14. BAT/Fake.Privdanger
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (7)
  15. Bat/Fake.Privdanger
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (9)
  16. bat/fake.privdanger
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (3)
  17. Viele Viele Würmer !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (6)

Zum Thema Wie viele? Exe Com Fake-Com? - Hallo! Also es gibt in WIN-NT SP1 nur eine Fake-Com die ne DOS-EXE ist und nur ganz wenige DOS-EXE noch ein paar normale Coms und der Rest an Fake-Coms sind - Wie viele? Exe Com Fake-Com?...
Archiv
Du betrachtest: Wie viele? Exe Com Fake-Com? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.