Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getarnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZIP File Köder
Getarnt - Durch eine Googleseite und einen Suchbegriff von "1und1 Vertrag verlängern". Haben anscheinend Sniffer eine neue Methode gefunden über semi attraktive und gesuchte Keywords mit Beiträgen in "seriösen" oder genutzten Foren über den Googleindex und Suchmaschinenopimierungskniffs es nun geschafft das...
Mülltonne
Auf dubiosen link in PM auf Facebook geklickt
Getarnt - Hallo Zusammen, Hallo Matthias, habe überflogen wie du in folgendem Beitrag https://www.trojaner-board.de/189462-goo-gl.html einem anderen Benutzer geholfen hast der auf einen verdächtigen Link geklickt hat. Ich habe dummerweise den gleichen Fehler begangen :headbang:. War eine Nachricht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als Media Player getarnt _ entfernung gieng nach hinten los
Getarnt - Hallo Leute Habe mir einen Media Player runtergeladen von Chip.de leider hats anscheinend Systemdaten ersetzt. Der Trojaner wurde entfernt mit Rogue Killer aber als ich ERARRemover eingesetzt habe ging nichts mehr. Jetz kann ich nur noch ins internet. Alle Programme sind nicht mehr startbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu
Getarnt - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Android-Smartphone. Seit ich mal im Internet gesurft habe haben sich ständig popups geöffnet, die als 'benarichtigungen' meines Handys getarnt waren. Ich konnte es nicht einfach wegdrücken und war so doof und hab es angeklickt. Danach hatte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira Virusinfekt : Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt
Getarnt - Ich habe mir einen schlimmen Virus als Email Rechnung von Paypal getarnt, eingefangen. Der Anhang wurde von mir über Antivir vor dem Öffnen geprüft. Wurde als nicht Virusbehaftet deklariert. 2 Minuten nach dem Öffnen übrigens ohne Erfolg, da irgend ein Dosscript, gingen die Alarme los. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ? Doc.js Datei geöffnet!
Getarnt - Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und das ich hier richtig bin. Folgendes ist mir heute passiert. Ich habe eine Email bekommen, benutze Outlook für den Mac, die als Bewerbung getarnt war. Da wir echt gerade Leute suchen, auch auf unserer Homepage, habe ich diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Cerber Ransomware
Getarnt - Hallo Community, eine Mitarbeiterin aus unserer Firma erhielt eine E-Mail mit einem Bewerbungsschreiben. In dieser E-Mail war eine zip Datei eingefügt. Diese hat sie entpackt und die Dateien ausgeführt. Es handelte sich dabei um JS (Javascript) Dateien, getarnt als doc. Nun hat cerber ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
Getarnt - Hallo, Ich habe in einem Forum ein Item angeboten, habe von einem "Interessenten" einen Link zugeschickt bekommen, welcher als ScreenshotHoster getarnt war. Ich habe drauf geklickt und es hat sich sofort eine .exe Datei gedownloaded, welche ich aber NICHT geöffnet habe. Ist es nun möglich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail unter Android angeklickt und ZIP-Datei geöffnet / XPERIA Z1
Getarnt - Liebes Forum, leider habe ich heute morgen eine Phishing-Mail geöffnet, die als DHL-Paket-Info getarnt war. Das bedeutet, dass ich den Link angeklickt habe. Daraufhin wurde eine ZIP-Datei von einer polnischen Internetseite heruntergeladen und auf meinem Handy gespeichert. Ich war auch noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung
Getarnt - Hallo zusammen, ich bin leider auf eine "DHL" Email reingefallen und hab darin einen Link (getarnt als Sendungsnummer) geöffnet. Dies habe ich alles mit meinem iPhone 4s angestellt. Nach dem ich auf den Link gegangen bin, ist vorerst nichts passiert. Wenn ich jetzt aber auf spox.com (eine Sport...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als GTA IV-Mod getarnt!
Getarnt - Hallo. Ich habe mir heute ein Mod für GTA IV heruntergeladen. Das Programm sah ganz normal aus(Nur dass das in Russischer Sprache ist), nachdem ich das Programm gestartet habe, erschienen aufeinmal viele fremde (vielleicht werbung) Icons auf der Desktop. Ungefähr 10x hintereinander...
Log-Analyse und Auswertung
Summerblast-Problem als Telekom Rechnung getarnt
Getarnt - Hallo, ich habe gestern eine falsche Mail von Telekom erhalten und diese samt Anhang geöffnet. Habe mich an die Anleitung aus folgendem Thread gehalten: http://www.trojaner-board.de/160588-rechnungonline-monat-november-2014-buchungskonto-9942375929-a.html Anbei meine Logfiles, mit der Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus als Avira getarnt? - "C:\Program Files (x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe" /showMiniGui
Getarnt - Hallo, ich habe folgende Situation: auf meinem Rechner ist das Antivirenprogramm Avira installiert, auf meinem Desktop liegt eine Verknüpfung. Heute morgen habe ich festgestellt, dass ein zweites Desktopsymbol von Avira auf dem Desktop erscheint, ebenfalls das typische Symbol mit weißem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: PMMUPDATE.EXE - versteckte/unvollkommene Infektion?
Getarnt - Hallo und Gruß an alle paranoiden Nerds! :applaus: Ich habe folgendes Problem: (Rechner Acer Aspire 7250; Winows 7 Home Premium + ne menge ungenutzter Kram vorinstalliert gehört Freundin Firefox 30.0 + NoScript, Ghostery, Flagfox, WOT, Avast-Bworserschutz Avast free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Fund: Rootkit IconMan_R ?
Getarnt - Hallo zusammen :) Mein Avast ist gerade eben aufgeploppt mit der Meldung, dass ein Rootkit gefunden wurde. Es soll das Programm IconMan_R/RIconMan.exe sein, welches sich im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Realtek\Realtek PCIE Card Reader\RIconMan.exe befindet. Ich habe meinen Rechner Ende Mai...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Meldung MS 13-052
Getarnt - hallo, ich habe ein problem mit einen pop-up getarnt als microsoft security update MS13-052. es ist dasselbe problem wie bei muckimaxe, der bereits letztes jahr bei euch gepostet hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als zip-Datei getarnt?
Getarnt - Hallo zusammen, ich weiß, dass es nicht besonders klug ist, eine unbekannte zip-Datei zu öffnen, aber nun ist es im Eifer des Gefechts passiert. In der Datei war nichts, sondern vermutlich ein versteckter Trojaner. Mein Avira AntiVir hat nichts gefunden. Ein Online-Scan, der die Dateien durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 32 Dropper Gen Virus
Getarnt - Hallo Liebes Trojaner Board, ich hab mir vor ca 3 Wochen den Virus Win 32 Dropper Gen eingefangen. Getarnt war er als Microsoft Helper. Hab ihn nach 1 Woche entfernt. Und jz habe ich Probleme mit dem Internet und manche Spiele über W-lan verbindung lassen sich nicht spielen. Habe Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Email geklickt... getarnt als Telekom Email
Getarnt - Hallo, heute kam eine Email rein mit einem Link auf den zufällig geklick wurde :-( Die Seite auf die der Link führte sagte allerdings: Seite kann nicht angezeigt werden. Wir haben nun allerdings doch irgendwie ein bisschen Angst.... Hier der Link:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als Flash Player (32 bit) getarnt
Getarnt - Ich hatte durch Zufall entdeckt, dass das neue Notebook bereits mit einem Trojaner, der als Flash Player (32 bit) daher kommt, infiziert ist. Das Notebook würde eine 64 bit Version benötigen, wenn ich freiwillig Flash Player installiert hätte. Das angebliche Programm ist weder im Download-Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gefälschte Polizeiliche Anzeige und Blockade des Internets/CD Laufwerks
Getarnt - Hallo Liebes Team. Habe seit gestern einen Plagegeist, vermutlich Trojaner, getarnt als polizeiliche Anzeige mit unbegründeten Vorwürfen und Zahlungsaufforderung über Gutscheincodes. Das Ding blockiert mir den Desktop, aber mit dem Taskmanager bekomm ichs vorläufig weg. Es deaktiviert auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Laptop Windows 8 64 bit version
Getarnt - Hallo kompetentes Trojaner-Board Team, ich habe seit einer E-Mail einer bekannten massive PC-Probleme: -Leistungsverlust, -hoher konstanter Netzwerktraffic, -mein Laptop hatte danach 5 anonyme Benutzer zusätzlich, habe diese sofort gelöscht da nur ich den Laptop benutze -komische...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmblockierung durch BKA Trojaner, warscheinlich bekanntes Problem, hoffe auf Rettungsanleitung
Getarnt - Das ist mein Rechner: Ich habe einen Extensa 5635Z Prozessor: Intel Pentium Dual Core T4500 / 2.3 GHz Grafikkarte: Intel GMA 4500MHD Plattform: Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM Das ist mein Problem:
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Programm aus Winrar entpack und dann sind die 4Gb verschwunden
Getarnt - Hallo, Also ich habe heute,ein Programm Gedownloaded ,dass 600m groß war,es war komprimiert in Wahrheit also 4Gb groß.Habe es dann entpack und installiert,aber es wurde zum erschrecken weder ein Inhaltsverzeichnis noch ein Dateienpfad angelegt.Habe dann meine ganze Festplatte danach...
Mülltonne
gefälschte email 1&1 GmbH mit Anhang als getarnt
Getarnt - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop den ich zum mail-Abruf benutze, eine gefälschte mail von 1&1 Telecom GmbH geöffnet mit Anhang R...pdf 13.0 KB. email wurde geöffnet, avast hat angeschlagen und im Viruscontainer ist JS:pdfka-gen. Ich habe aber vor dem Öffnen diese mail an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.