Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2015, 17:27   #1
Blonderkrieg
 
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung - Standard

iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung



Hallo zusammen,

ich bin leider auf eine "DHL" Email reingefallen und hab darin einen Link (getarnt als Sendungsnummer) geöffnet. Dies habe ich alles mit meinem iPhone 4s angestellt. Nach dem ich auf den Link gegangen bin, ist vorerst nichts passiert. Wenn ich jetzt aber auf spox.com (eine Sport Seite) gehe, werde ich immer weitergeleitet auf: otmsrv.com - Funny Videos x247...

Ich habe mein iPhone extra zurückgesetzt (gelöscht). Leider tritt das Problem noch immer auf!

Ich hoffe mir kann jemand helfen :-(

Viele Grüße
Fabi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung-image.jpg  

Alt 25.03.2015, 18:00   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung - Standard

iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung



Du hast das Handy nicht richtig zurückgesetzt. Es reicht aber auch den Cache von Safari zu leeren.
__________________

__________________

Alt 26.03.2015, 09:11   #3
Blonderkrieg
 
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung - Standard

iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung



Ich habe den Cache von Safari geleert. Das Problem taucht trotzdem noch auf! Jetzt auch wenn ich in Facebook auf einen Link gehe, werde ich auf die Seite wie oben beschrieben weiter bzw. umgeleitet!
__________________

Alt 26.03.2015, 17:29   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung - Standard

iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung



Aber immer noch auf dem Handy oder? Am Handy kann man nix bereinigen. Richtig zurücksetzen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.03.2015, 23:51   #5
Blonderkrieg
 
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung - Standard

iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung



Erstmal vielen Dank, dass du dir Zeit für mein Problem nimmst.
Ok, dann Versuch ich es noch einmal mit dem "richtig zurücksetzen".
Aber wie geht das? Einstellungen - Allgemein - zurücksetzen - Inhalte und Einstellungen löschen - iPhone löschen? Richtig? Genau das habe ich beim ersten Mal auch gemacht...
Grüße + Danke


Alt 27.03.2015, 18:53   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung - Standard

iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung



schau mal hier:

iPhone löschen: Komplett & vollständig | Mac Life
__________________
--> iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung

Antwort

Themen zu iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung
benachrichtigung, email, extra, gelöscht, gen, getarnt, hallo zusammen, hoffe, iphone, link, nichts, otmsrv.com, problem, seite, sport, tritt, troja, trojaner, umleitung, videos, vorerst, weitergeleitet, zurückgesetzt, zusammen



Ähnliche Themen: iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung


  1. Trojaner auf iPhone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.01.2017 (14)
  2. Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.06.2015 (1)
  3. DHL Virus auf mac u iphone?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.05.2015 (8)
  4. Iphone 6 - Zip - Virus/Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.03.2015 (2)
  5. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  6. Drive by für iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.12.2014 (2)
  7. Trojaner auf Iphone durch Telekom-Rechnung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (3)
  8. iPhone Trojaner Anhang automatisch ios8?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.11.2014 (1)
  9. Virus bzw. Trojaner auf iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.11.2014 (1)
  10. Trojaner auf iPhone
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (9)
  11. Trojaner mit ungesichertem iPhone geöffnet, Gefahr einer Übertragung auf PC oder Macbook?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.11.2013 (4)
  12. Zugriffsverweigerung auf Netbook(XP)durch BKA,danach durch GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (13)
  13. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  14. Gefahr für iPhone-Nutzer durch öffentlichen Exploit
    Nachrichten - 07.07.2011 (0)
  15. Erneut iPhone-Jailbreak durch Safari-Lücke
    Nachrichten - 02.08.2010 (0)
  16. iPhone 3.1 setzt Encryption Policy für Microsoft Exchange durch
    Nachrichten - 16.09.2009 (0)
  17. iPhone 3GS geknackt
    Nachrichten - 05.07.2009 (0)

Zum Thema iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung - Hallo zusammen, ich bin leider auf eine "DHL" Email reingefallen und hab darin einen Link (getarnt als Sendungsnummer) geöffnet. Dies habe ich alles mit meinem iPhone 4s angestellt. Nach dem - iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung...
Archiv
Du betrachtest: iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.