Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorerst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:O97M/Obfuse.BH in iPhone-Backup gefunden
Vorerst - Hallo zusammen, beim Transferieren von Daten von einer externen Festplatte auf eine andere hat der Windows-Defender (Windows 10, aktuellste Version) zugeschlagen, und zwar bei einem alten iPhone-Backup. Namentlich handelt es sich um den "Trojan:O97M/Obfuse.BH", dieser wird als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Handy Erstellung Thema NetBook nicht möglichhallo
Vorerst - Hallo Nach avm 7590 und ip basierten dsl Anschluss Telekom funktioniert Tower pc nicht mehr für Internet. NetBook über wlan geht. Allerdings funktioniert pw Änderung bzw pw vergessen nur über Handy. Nach frst, SuD, 360 Internet total, heute 14 u 18 h keine Erstellung Thema Über Fujitsu...
Mülltonne
Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.
Vorerst - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Schüler und habe eine MSI Gaming Notebook. Vor eine Woche habe ich über Navigationen irgend etwas installiert und dabei auch leider auch ein Virus. Ich kann nicht mehr auf meine Daten aufrufen oder öffnen. Bei jeden Datei Ende steht (.blower) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus
Vorerst - Servus Cosinus und zunächst herzlichen Dank für die kompetente und umfassende Hilfe; sozusagen "Hilfe auf högschdem Nivo!" Ich werde die Tipps beherzigen und vorerst nur den Defender wirken lassen. Morgen hole ich mir auch noch eine ext. HD (meine derzeitige hat nur 500 GB auf der...
Lob, Kritik und Wünsche
Irgendwas stimmt nicht...
Vorerst - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit
Vorerst - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen
Vorerst - Hallo trojaner-board, ich danke cosinus für seine Mühen mir helfen zu wollen. Leider verlief unsere Kommunikation nicht reibungslos und voller Missverständnissen. Ich bereue jedoch nicht mich an euch gewendet zu haben. Ihr leistet hier wirklich gutes Engagement! Mein Thread wurde in die...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Vorerst - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere Seite umgeleitet....
Log-Analyse und Auswertung
Objekte durch MBAM gefunden
Vorerst - Hi. Habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop mit Win10. "Geschützt" habe ich ihn mit Avira free, wofür ich aber auch hier nach einem sinnvollen Ersatz suche. Heute habe ich mir MBAM runter geladen (vorerst die kostenfreie Testversion) und hatte direkt 13 Funde. Haben die was zu bedeuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Vilsel.cveb
Vorerst - Hallo, mein Kaspersky zeigt mir an, dass ich mir wohl o.g. Trojaner eingefangen habe. Wenn ich auf "Beheben" gehe, kommt "Das gefundene Objekt kann nicht desinfiziert werden, da es nicht üebrschrieben werden kann". Wie kriege ich das weg und wie sicher kann ich den PC vorerst nutzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Schutzsoftware installeren ?
Vorerst - Ich denke, daß es nicht so gut ist, zu viele verschiedene solcher Programme zu installieren. Bisher hatte ich folgende Programme installiert, die alle irgendwie auch ständig "aufpassen" und damit die Arbeitsgeschwindigkeit von PC und Internet evtl. zu sehr verlangsamen: Avast Free Antivirus,...
Mülltonne
Vielen Dank, Cosinus
Vorerst - Ich wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken. Das Ganze ging wirklich verdammt schnell, ihr werdet hier immer besser. Ghostery werde ich vorerst aber drauf lassen, bei ABP muss ich es mir noch überlegen. Die (meiste) Werbung wird zurückgehalten. Was dann hintergründig abläuft ist zwar nervig,...
Lob, Kritik und Wünsche
LWS.exe entfernen
Vorerst - Guten Tag, diese Fehlermeldungen bekomme ich. Muss ich LWS. exe entfernen? Das macht sich bei Skype an den Lautsprechern und Logitech bemerkbar http://up.picr.de/25882950yz.jpg http://up.picr.de/25882951bj.jpg Vorerst vielen Dank und freundliche Grüße Lara100
Alles rund um Windows
.mono Ordner in AppData/Benutzer/Profile/roaming und ProgrammData
Vorerst - Moin zusammen, als ich mich heute etwas durch mein System geforstet hab, ist mir zuerst der Ordner .mono im Ordner AppData/user/Profile/roaming aufgefallen. Erstellt wurde der am 20.03.2016. Die einzige Vorgängerversion die auffindbar ist, ist vom 22.03.2016. In dem Ordner befinden sich unter...
Alles rund um Windows
Microsoft beerdigt ältere Internet Explorer
Vorerst - Zitat: Quelle: http://www.t-online.de/computer/software/id_76574626/microsoft-beerdigt-seine-internet-explorer-10-9-und-8.html Ich finde: Richtig so:daumenhoc Erschreckend ist auch das immer noch User mit XP oder noch älteren Windows Versionen online gehen und dabei Windows Internet Explorer 7...
Alles rund um Windows
.vvv Verschlüssellungs-Trojaner
Vorerst - Hallo erstmal an das Forum... wie im Topic geschrieben hat sich Mutter gestern dieses Tier - bei einer erwarteten Mail - eingefangen. Zufall oder nicht ist vorerst egal, ich werde das System neu aufsetzen da (fast alle) wichtigen Daten gesichert sind. Ob der Absender-PC der Übeltäter war konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Alle meiner Videodatein (AVI, MP4) "sind beschädigt"
Vorerst - Moin an Alle, ich wollte es selber lösen, doch jetzt hab ich aufgegeben. Festplatten voll Videodatein (AVI und MP4) wollen nicht mehr abgespielt werden (verschiedene Fehlermeldungen). Am häufigsten kommt: VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.: Index der Avi-Datei beschädigt.. etc. etc.....
Alles rund um Windows
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Generic nach Installation von OpenVPN
Vorerst - Liebes Team vom Trojaner-Board, gleich vorab: bin bestimmt kein Computer-Experte. Kaspersky Lab meldete bei mir den Fund „HEUR:Trojan.Win32.Generic“. Der Ursprung ist eine server.exe-datei auf einem externen Laufwerk (Speicherstick), auf dem auch OpenVPN und verschiedene PortableApps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking vermutlich Phishing vor Login
Vorerst - Moin, seit gestern kommt beim Login Versuch auf meiner Online Banking Seite eine seltsame Meldung. Es erscheint die Aufforderung zur Installation von Software auf dem Smartphone und dazu wird die Eingabe der Handynummer verlangt. (Vermutlich um damit an die TANs ranzukommen. Die Servicehotline der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarenest in Refurbisched PC: Werbeeinblendungen in Browser, Redirects
Vorerst - Hallo, auf dem "neuen" PC (refurbished von notebooksbillger.de) gehen schon von Anfang an ständig in Chrome kleine Werbeeinblendungen auf; außerdem findet Kaspersky täglich neue Dateien, die es als Malware identifiziert (gerade zum Beispiel "Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Sulas.ak"). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung
Vorerst - Hallo zusammen, ich bin leider auf eine "DHL" Email reingefallen und hab darin einen Link (getarnt als Sendungsnummer) geöffnet. Dies habe ich alles mit meinem iPhone 4s angestellt. Nach dem ich auf den Link gegangen bin, ist vorerst nichts passiert. Wenn ich jetzt aber auf spox.com (eine Sport...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Vorerst - Vorerst schöen Feiertage und entschuldige das ich Dich um diese Zeit störe habe aber den Verdacht das ich mir 2 Erpressungstrojaner eingefangen habe. Habe meinen Lap mit Malwarebytes (Premium Edition ) gescannt und er hat mir 2 Trojaner angezeigt die ich in die Quarantäne verschoben habe. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem (Logfiles)
Vorerst - Hallo! Da ich nun seit längerem Interesse habe am Zeichnen und es auch mal auf dem PC ausprobieren wollte, habe ich Freeware gedownloadet, was allerdings keine war, wie es sich herrausstellte. Es war lediglich die 30-Tage-Testversion eines Zeichenprogramms und ich habe mir eigentlich keine Sorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweiße infizierte Seite aufgerufen (Javascript)
Vorerst - Hallo, Ich habe mich vertippt und versehentlich die Seite hxxp://vodavone.de/ statt hxxp://vodafone.de aufgerufen, diese war vorerst leer, enthielt aber folgendem Quellcode der mir spanisch vorkommt: <body> <center> </center> <script type="text/javascript"> var _paq = _paq || ;
Diskussionsforum
Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung
Vorerst - Guten Morgen! Leider melde ich mich schon wieder. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt ein blauer Bildschirm mit Fehlermeldung. Ich habe die Fehlermeldungals Text angefügt. Ich hoffe Ihr könnt mir wieder helfen. Danke vorerst mal!!!! LG Stefan
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.