Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2019, 21:24   #1
alp6677
 
Wichtig. .blower Ransomware Virus etc. - Unglücklich

Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein Schüler und habe eine MSI Gaming Notebook.
Vor eine Woche habe ich über Navigationen irgend etwas installiert und dabei auch leider auch ein Virus.

Ich kann nicht mehr auf meine Daten aufrufen oder öffnen. Bei jeden Datei Ende steht (.blower)

Außerdem bei jeden Dateien steht _ReadMe.txt siehe Bild

Ich entschuldige mich vorerst dass ich es kurz und knapp geschrieben habe.

Bitte helfen Sie mir!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.-15494845286732592651363753013973.jpg  

Alt 06.02.2019, 22:57   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Wichtig. .blower Ransomware Virus etc. - Standard

Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.



Du bist Ransomware zum Opfer gefallen. Von einer Zahlung ist abzuraten, weil Du keine Garantie hast, dass Du wieder an Deine Daten kommst. Spiele Deine Datensicherung der persönlichen Daten wieder ein und gut ist es.
__________________

__________________

Alt 06.02.2019, 23:10   #3
alp6677
 
Wichtig. .blower Ransomware Virus etc. - Standard

Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.



Wie soll es machen, wäre super wenn Sie mir helfen können.
__________________

Alt 06.02.2019, 23:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wichtig. .blower Ransomware Virus etc. - Standard

Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.



Das setzt natürlich voraus, dass man eine Datensicherung hat. Wenn du keine hast: Pech gehabt! Wer nach Jahren der ransomware Ataacken immer noch nicht mitbekommen hat, wie wichtig Backups sind, muss irgendwie alles verschlafen haben.

Falls es einen decrypter gibt findest du den darüber --> https://id-ransomware.malwarehuntert...php?lang=de_DE
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.02.2019, 14:22   #5
alp6677
 
Wichtig. .blower Ransomware Virus etc. - Standard

Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.



Also wie gesagt ich habe fast alles probiert auch per Linux habe gebootet. Aber kein Lösung

Haben Sie vielleicht andere Lösungen für mich?

Danke


Alt 11.02.2019, 14:28   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wichtig. .blower Ransomware Virus etc. - Standard

Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.



Wie wärs wenn Sie meinen vorherigen Beitrag mal lesen und verstehen? Oder wollen Sie nur nicht wahrhaben, dass die Möglichkeit besteht, die Daten nie wieder zu sehen?
__________________
--> Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.

Alt 11.02.2019, 15:33   #7
alp6677
 
Wichtig. .blower Ransomware Virus etc. - Standard

Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.



Ich entschuldige mich von Ihnen nur ich habe Ihre Anweisungen gefolgt und ich habe eine Lösung gefunden aber ich weiß nicht wie ich es machen soll.
Mit Decrypter

Alt 11.02.2019, 15:38   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wichtig. .blower Ransomware Virus etc. - Standard

Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.



Ich hab dir garkeine Anweisung gepostet sondern nur nen Link für weitere Informationen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.
aufrufe, aufrufen, blower, datei, dateien, daten, gaming, installier, installiert, irgend, knapp, nicht, nicht mehr, ransomware, ransomware-angriff, virus, virus - verschlüsselung, vorerst, woche



Ähnliche Themen: Wichtig. .blower Ransomware Virus etc.


  1. [email*protected] (CryptoLocker Ransomware) Virus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.11.2016 (2)
  2. Ransomware Virus , Daten am computer verschlüsselt und unbenutbar
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2016 (3)
  3. Ransomware: Neben deutschen Krankenhäusern auch US-Klinik von Virus lahmgelegt
    Nachrichten - 16.02.2016 (0)
  4. Ransomware-Virus legt Krankenhaus lahm
    Nachrichten - 12.02.2016 (0)
  5. Windows 7: Ransomware Cryptowall Virus HELP_DECRYPT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2015 (18)
  6. Ransomware Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (5)
  7. guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (3)
  8. RANSOMWARE Virus im Umlauf
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (4)
  9. Wichtig: GVU-Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (4)
  10. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  11. Wichtig: Bka Virus entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  12. [Wichtig]Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (5)
  13. WICHTIG!! Virus legt Pc lahm.. Downloader.lop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (1)
  14. Wichtig Virus oder nicht ?
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  15. Wichtig!!!
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  16. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  17. virus oder fake? WICHTIG!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (2)

Zum Thema Wichtig. .blower Ransomware Virus etc. - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Schüler und habe eine MSI Gaming Notebook. Vor eine Woche habe ich über Navigationen irgend etwas installiert und dabei auch leider auch - Wichtig. .blower Ransomware Virus etc....
Archiv
Du betrachtest: Wichtig. .blower Ransomware Virus etc. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.