Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ransomware Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.06.2015, 09:16   #1
drplayer
 
Ransomware Virus - Standard

Ransomware Virus



hi

ich hab mit nen Ransomware Virus eingefangen der einen Teil meiner Daten verschlüsselt hat.
Den Virus hab ich so weit runter bekommen (mbam).

Jetzt bleiben nur noch die verschlüsselten Dateien.

Ich habe es bereits mit dem "Panda Ransomware Decrypt" versucht aber das brachte keinen Erfolg. Beim Googlen bin ich nur über viele "alte" Sachen gestolpert.

Ich hoffe Ihr konnt mir noch ein Paar Tipps geben, welche ich Probieren kann um die Daten wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian


ps. Systemwiederherstellung hat der Virus auch gelöscht und ne aktuelle dasi gibts auch nicht

Alt 07.06.2015, 09:18   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ransomware Virus - Standard

Ransomware Virus



hi,

welche Dateiendung haben die Dateien?
__________________

__________________

Alt 07.06.2015, 09:27   #3
drplayer
 
Ransomware Virus - Standard

Ransomware Virus



als beispiel ne datei von den beispiel bildern

Chrysanthemum.JPG.jfrnuxe

die Dateien im anhang sind in jedem Ordner wo sich verschlüsselte Dateien befinden
__________________
Angehängte Grafiken
Dateityp: png HELP_DECRYPT.PNG (49,1 KB, 273x aufgerufen)

Alt 08.06.2015, 06:06   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ransomware Virus - Standard

Ransomware Virus



Cryptowall 3, da ist keine Entschlüsselung möglich.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.06.2015, 20:34   #5
drplayer
 
Ransomware Virus - Standard

Ransomware Virus



mhhh des is schade...
trotzdem vielen dank


Alt 09.06.2015, 20:01   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ransomware Virus - Standard

Ransomware Virus



nix zu danken
__________________
--> Ransomware Virus

Antwort

Themen zu Ransomware Virus
aktuelle, bereits, bleibe, daten, daten verschlüsselt, decrypt, eingefangen, ellung, entschlüsseln, gefangen, gelöscht, gen, google, googlen, hoffe, mbam, panda, ransomware, runter, sache, sachen, systemwiederherstellung, tipps, verschlüsselt, verschlüsselte, versuch, versucht, virus, virus - verschlüsselung, virus eingefangen




Ähnliche Themen: Ransomware Virus


  1. Chimera Ransomware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2015 (3)
  2. CryptoWall 4.0 ransomware entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.11.2015 (2)
  3. Chimera Ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2015 (4)
  4. Chimera Ransomware in Firmennetzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2015 (10)
  5. Windows 7: Ransomware Cryptowall Virus HELP_DECRYPT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2015 (18)
  6. avast! Ransomware Removal
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.09.2014 (0)
  7. Problem mit Ransomware, bzw. GVU- / BSI-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (10)
  8. GVU-Ransomware / Bin ich sie schon los?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (13)
  9. Spamhaus Ransomware entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.05.2013 (2)
  10. RANSOMWARE Virus im Umlauf
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (4)
  11. Ransomware auf meinem PC :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (10)
  12. Ransomware Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2012 (6)
  13. PC-Sperre/Polizeivirus (ransomware)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (7)
  14. Ukash-BKA Trojaner - Ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (11)
  15. 50 Euro ransomware Problem :-/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (1)
  16. Ransomware (Survey) HILFE ;(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2011 (2)

Zum Thema Ransomware Virus - hi ich hab mit nen Ransomware Virus eingefangen der einen Teil meiner Daten verschlüsselt hat. Den Virus hab ich so weit runter bekommen (mbam). Jetzt bleiben nur noch die verschlüsselten - Ransomware Virus...
Archiv
Du betrachtest: Ransomware Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.