Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Decrypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransomware
Decrypt - Hallo, leider hat mich eine Ransomware kodiert. Laut der Seite " ID Ransomware" soll das Dharma (.cezar Family) sein. Alle meine Bilder .Xml datein wurden Kodiert Daten heißen jetzt u.a. 20190330_184649.jpg.id-938CJ964.
Diskussionsforum
Trojaner mit der Endung .wlu
Decrypt - Hallo, wir haben seit heute mit einem Trojaner zu tun der die Dateien mit der Endung .wlu versieht. Es werden die Standarddateien READMEwl.bmp READMEwl.txt READMEwl.html erstellt. Haben im Internet noch nichts von dieser Endung gelesen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Decrypt bka trojaner
Decrypt - Hallo leute ich hatte diesen bka trojaner drauf und nachdem der entfernt wurde sind alle meine bild dateien unbenannt wurden.. ich habe alles versucht und komme einfach nicht weiter.. die bilder sind mir sehr wichtig weil da viele erinnerungen etc sind..kann mir bitte jemand helfen die bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypz ransomeware decrypten keinen Weg gefunden! HILFE
Decrypt - Hallo, Ich habe mir kürzlich einen crypz virus eingefangen (Dateien enden mit .crypz) Ich konnte zwar den Virus unschädlich machen aber wie kann ich meine mit crypz verschlüsselten Daten decrypten? Sie wurden mit RSA 4096 encrypted brauchte hilfe Danke :dankeschoen:
Diskussionsforum
Ransomware DMALocker 3.0 in Netzwerkumgebung - Nicht alle Clients und Server sind betroffen - Jemand Erfahrung damit
Decrypt - Hallo zusammen. Wir haben uns leider den DMA Locker 3.0 eingefangen welcher fleißig Dateien verschlüsselt hat. Glücklicher Weise konnten wir diesen eindämmen. Also Netzwerkkabel trennen und die Malware- Dateien und die Registryaufrufe dann zumindest auf den System, auf denen wir den DMA Locker...
Diskussionsforum
Windows 10 Rechner von XORT Virus befallen / Gibt es schon Decrypter ?
Decrypt - Guten Tag, wie schon oben beschrieben ist mein Rechner leider auch von dem Xort Virus befallen worden. Ich hatte eine Mail geöffnet und im Anhang hat sich ein Lebenslauf befunden den ich geöffnet hatte. Danach verwandelten sich alle meine Dateien in die .xort Endung und konnten nicht mehr geöffnet...
Diskussionsforum
.xort Dateiendung entschlüsseln? Crypto Trojaner/Malware
Decrypt - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Mein Onkel hat es geschafft, das alle seine Bilder, Dokumente und Archive (.zip) die Dateiendung .xort tragen. Backup Fehlanzeige. Bin derzeit noch von extern am Scannen mit Kaspersky und hab erstmal ein Acronis Image erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Textdokumente lassen sich NICHT öffnen - Fehler: HELP_DECRYPT.txt/.html/.PNG scheint überall auf
Decrypt - Hallo! In jedem meiner Ordner scheint HELP_DECRYPT als html/txt/PNG - Datei auf. Seit heute lassen sich meine Dokumente auch nicht mehr öffnen es taucht nämlich ein Popup Fenster auf wo ich eine Textcodierung auswählen muss damit das Dokument eingelesen werden kann. Ich glaube Grund dafür ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Chimera Malware Opfer - alle Dateien verschlüsselt - wie kann das wieder entschlüsselt werden?
Decrypt - Durch eine Bewerbung deren Anhang ich geöffnet habe, habe ich Malware eingefangen. Avast hat das zwar gleich erkannt und in den Container verschoben, aber da waren schon alle meine Dateien verschlüsselt mit .K2qr - Ich habe dann versucht einfach das K2qr zu löschen, aber die Dateien sind alle...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Virus
Decrypt - hi ich hab mit nen Ransomware Virus eingefangen der einen Teil meiner Daten verschlüsselt hat. Den Virus hab ich so weit runter bekommen (mbam). Jetzt bleiben nur noch die verschlüsselten Dateien. Ich habe es bereits mit dem "Panda Ransomware Decrypt" versucht aber das brachte keinen...
Log-Analyse und Auswertung
how to decrypt the files
Decrypt - Ich habe Problem mit "how to decryt files", diese Thema habe ich ins Internet gelesen. Aber Forum ist schon abgelaufen und geschlossen ist.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat Dateien verschlüsselt
Decrypt - Hallo liebe Leute, ich grüße euch. Meine Frau hat sich einen "tollen" Trojaner eingefangen. Dieser hat fast alle Dateien (Bilder, Office, aber nicht MP3s oder PDFs) verschlüsselt. Die betroffenen Dateien haben an die Endung angehängt "enc0ded!DKV300050" also z.B. "IMG12345.jpg.enc0ded!DKV300050"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
Decrypt - hallo leute habe schon etwas davon gehört, aber weiss nicht genau was ich machen soll. es sind viele wichtige daten (bilder ), die ich nicht mehr öffnen kann. in einigen ordnern steht jetzt dieser text jeweils als eine datei: decrypt instruction(ohne endung) decrypt instruction.html decrypt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner und verschlüsselte Dateien
Decrypt - Liebe Forumsgemeinde! Gestern hat ein Freund sich an mich mit einem relativ alten Problem an mich gewandt und zwar den Bundestrojaner. Laut seiner Erzählung haben sich schon einige andere daran versucht und ich bin sein letzter ausweg. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren oft den Bundestrojaner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*.crypt Files wiederherstellen?
Decrypt - Hallo Trojaner Board. Ich habe vermutlich kurz vor Silvester eine Email geöffnet die einen Virus/Trojaner angehängt hatte. Kurz darauf stellte ich fest das die meisten meiner Userdaten verschlüsselt waren. Also mit Anhang .crypt versehen waren. Ein einfaches umbennenen brachte nichts. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dirty Decrypt
Decrypt - Hallo leute , habe mir einen dirtydecrypt trojaner gefangen und mit antivir alles reine gemacht,trotzdem kann ich meine bilder und pdf dateien nicht ansehen (im kleinen voschaufenster werden sie mir aber angezeigt)wenn ich draufklicke erscheint das dirty decrypt fenster, habe keine besonderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS
Decrypt - HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte jetzt hier nicht von wegen "combofix" oder "OTL" davon habe ich die schnauze gestrichen voll. Hilft mir indem ihr mir tipps gibt und nicht irgendwelche nutzlosen Programme andreht die absolut nicht zum weiterkommen beitragen. Es geht auch anders... schlau...
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner Trojan.Matsnu.10
Decrypt - Hallo, Ich habe aus versehen einen E-mail anhang geöffnet und damit dem BKA-Trojaner auf meinem PC installiert. Der Trojaner ist sicher entfernt, aber die Daten sind verschlüsselt. Nach sehr vielen Internet recherchen habe ich rausgefunden, dass es sich um den Trojaner Trojan.Matsnu.10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien
Decrypt - Hallo, da das Decrypten dieser Art der Verschlüsselung ("JDLjkrjKISJ") ab und zu mal in Themen angesprochen aber oft nicht direkt als Thema behandelt wird,(zumindest habe ich so eins nicht gefunden) habe ich dieses Thema erstellt. Ich selbst stehe auch vor dem Problem, dass mein Rechner dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten verschlüsselt
Decrypt - Hallo, ich bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage bzw. Problem. Ein bekannter hat sich einen Trojaner eingefangen, der seine Dateiein verschlüsselt hat. Egal ob .jpg, .mp3, oder .doc sieht alles so aus wie im Anhang Den Trojaner habe ich erfolgreicht entfernt (MalwareBytes,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Gypikon.B.5 in Avira's Quarantäne gefunden - dennoch alles verschlüsselt
Decrypt - Hallo, ich wurde um Hilfe bei dem Verschlüsselungsproblem gebeten, komme aber nicht weiter. Die Infektion war am vergangenen Montag gegen Mittag, per Mailanhang. Da mit OL Client gearbeitet und die PST verschlüsselt ist, komme ich an die Mail nicht ran. Avira hat aber Alarm geschlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen, te94decrypt findet nichts
Decrypt - Auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen Trojaner war in einer Zip-Datei. Ist aber leider nicht mehr drin und so weiß ich leider nicht was es für einer ist. Hat beliebige Dateien umbenannt locked-originalname.xcy Leider hat der Trojaner auch auf die Backuplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gelockte Files entlocken ohne Originaldatei
Decrypt - Hi, irgendwie bin ich nicht mehr von dieser Welt. Was sind Logfiles? Selbsterklärendes finde ich hier absolut nicht. Mein Jukagir ist sicher besser. Seit sicher drei Tagen lese ich hier im Forum und begreife gar nichts. Ich hab den Schmutzfile im System32 gefunden und umbenannt. Dann habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Decrypt - Hallo, ich habe mir auch den Verschlüsselung Trojaner eingefangen. Wie ich jetzt hier in Forum gelesen habe, habe ich wohl zu viel selbst gebastellt. Habe mit Malwarebytes Anti Malware infizierte Objekte gelöscht. Ich kann mein Laptop ganz normal benutzen, meine Dataien sind jedoch alle...
Log-Analyse und Auswertung
Weitere Infos zum Windows Verschlüsselungs Trojaner
Decrypt - Wie bei so vielen hier im Board hat es (Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert) auch bei einigen meiner Kunden eingeschlagen. Infizierung kam jedesmal über das Öffnen eines Email-Anhangs (*.zip-Datei) zustande. Desinfizierung läuft - aber was bleibt (und zurzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.