Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorerst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alte WinXP Partition unter Win7 löschen
Vorerst - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe damals statt Win7 als alleiniges BS zu installieren vorerst eine neue Partition erstellt und XP behalten für den Fall, dass ich wieder darauf zurück greifen will. Nun brauche ich es aber definitiv nicht mehr und alle auf dieser Partition...
Alles rund um Windows
Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
Vorerst - Hallo, ich hab durch Skype durch einen miesen Link 5 Trojaner bekommen , TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 Mein Antivir hat es entdeckt und es automatisch in Quarantäne gesteckt. Danach habe ich die Sachen ,die dort hin verschoben worden sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-/ Bundestrojaner 1.15
Vorerst - Hallo, ich hab mir offensichtlich den BKA-/ Bundestrojaner 1.15 eingefangen. Ich hab mithilfe eines Freundes geschafft den Trojaner "vorerst" einzufrieren (wir haben den Ordner hellomoto gelöscht), so dass ich den Laptop wieder benutzen kann. Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner auf dem Laptop
Vorerst - Am aptop meines Neffen erscheint der Sperrbildschirm sobald eine Internetverbindung hergestellt ist. Offline scheint alles zu funktionieren. Der Laptop läuft jetzt im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Ich bitte euch um hilfe damit ich das System vorerst nicht neu austzen muß.
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank
Vorerst - Hallo, ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier nochmals für die schnelle und super Hilfe bedanken. Besonderer Dank geht natürlich an den User "Cosinus", der mir bei meinem Problem kompetent und verständlich geholfen hat....
Lob, Kritik und Wünsche
Exploit JS Blacole!E2 gefunden - was kann ich tun?
Vorerst - Hallo, Emsisoft Anti-Malware hat heute beim Routine Scan folgenden Schädling gefunden: Exploit JS Blacole!E2 Hier der komplette Scanbericht: Emsisoft Anti-Malware - Version 6.6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Vorerst - Hallo liebes Bord Team. Ich habe mir heute , höchstwarscheinlich nach einem Flash Player Update, die Live Security Platinum Malware eingefangen. Habe zuerst wie immer in Panik die Systemwiederherstellung benutzt und kann daher vorerst den Pc wieder normal benutzen. Nun meine Frage, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012
Vorerst - Guten Tag, Auch meine Mutter hat einen solchen Trojaner erwischt. Wie ich hier Im Forum gesehen habe braucht es vor allem noch Informationen zu den neueren Versionen. Also ich versuche diesen mal zu beschreiben: Wie bei den anderen wird nach einiger zeit die Meldung von Ukash etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - wie entfernen
Vorerst - Hallo Ihr, ich habe hier den PC meines aufgelösten Nachbarn stehen. Dieser hat den BKA Virus. Ich habe einen OTL Scan gemacht und einen mit Malwarebytes Anti Malware. Beide Dateien im Anhang. Über den Abgesicherten Modus kann ich den Pc einwandfrei bedienen. Malwarebytes hat 2 Viren gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Links auf Antiviren Seiten werden mit Google 404 abgefangen, Online Banking Daten "gestohlen"
Vorerst - Hallo, Ich bin erst durch meine Bank darauf aufmerksam geworden. Ich habe einen Brief bekommen, dass meine Online Banking Zugangsdaten auf einem ausländischen Server gefunden wurden und deshalb mein Zugang vorerst gesperrt wurde. Als ich dann mein AntiViren Programm (bis dahin AntiVir)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virunt.Gen nur auf Externe Festplatte
Vorerst - Hey zusammen. Hab über diesen Wurm hier im Forum schon einiges gelesen. Hab den, wie viele andere, hundertfach über Antivir gefunden (bzw enthielten laut Antivir hunderte Dateien dessen Signatur), allerdings ist mir aufgefallen das sich sämtliche betroffenen Dateien zur "System Volume Information"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Lösung für Entschlüsselung des neuen Trojaners (Vista+W7)
Vorerst - Hallo, nachdem das System wieder sauber ist, kann mit dem Shadow-Explorer (chip) die verschlüsselten Dateien wieder herstellen. Nur unter VISTA und WIN 7 möglich. XP´ler schauen vorerst noch in die Röhre ... Gruß Wolfgang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei blockt Windows - 100 € UKash
Vorerst - Hallo Leute, ich habe mir heute den Bundespolizei-Virus eingefangen. Ich habe den betroffenen Rechner vom Internet getrennt und bin nun ratlos was ich machen soll, da sich der Desktop und Taskmanager nicht bedienen lassen. Bei Chip.de ist ein Artikel wie man den Virus vorerst entfernen kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Rechner--->Bluescreen beim spielen
Vorerst - Huhu Com, nach einiger Zeit brauch ich wieder mal eure kompetente Hilfe. Vor 2 Tagen is mein alter PC abgeraucht und ich habe mir einen neuen zusammengestellt. Windows neusinstalliert, Treiber rauf und los gings. Nun habe ich zum ersten mal in meinem Leben einen Bluescreen und bin damit völlig...
Alles rund um Windows
gema virus und abgesicherter modus geht nicht, vorerst kein zweit pc
Vorerst - Hallo zusammen! ich habe folgendes problem: mein laptop (windows 7) ist von dem gema virus befallen. gestern kam ich noch in den abgesicherten modus mit eingabeaufforderung.allerdings hatte ich da noch nicht die richzige lösung gefunden. nun habe ich per handy lösungsvorschlägw zur manuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus vorerst bekämpft! Weitere Schritte?
Vorerst - Hallo Leute. Ich habe den GEMA Virus auf meinem PC gehabt. :schrei: Also von wegen "...gesperrt und Raubkopien und zahle 50€..." und so. Auf jedenfall habe ich nach langem hin und her und mit der Hilfe eines guten Kollege eine Sytemwiederherstellung geschafft. Jetzt funktioniert alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus
Vorerst - Hallo , Ich habe soeben auf Facebook auf einen Link geklickt der mich dan was runterladen ließ.Da ich mir vorerst nichts dabei gedacht hab stimmte ich der installation zu und mein Pc stürzte ab und seitdem fährt er auch nicht mehr hoch . Anfangs siehts normal aus mit dem hochfahren doch dan steht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox springt auf Yahoo 404 - page nor found
Vorerst - Hallo, ich habe mich hier umgesehen und es scheint mir, als könnte mir hier villeicht jemand unter die Arme greifen. Ich selbst bin aber kein Computerfreak sondern nur einfacher Nutzer, der das Problem hat über Firefox immer mal wieder auf dei Yahoo 404 - page not found Seite zu kommen. so zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfiles nach Scan wegen EmailAccount Passwortänderung
Vorerst - Hallo @ all , ich habe heute beim Versuch ne Email zu schreiben die Nachricht bekommen das von meinem Account Spam durch dritte versendet wird. Deshalb kann ich nun vorerst keine Emails schreiben, sollte erst mein System scannen und dann das PW ändern. Nun hab ich mein System gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Scareware BKA, OTL Logfile
Vorerst - Hallo, leider habe ich mir vor etwa drei Wochen beim surfen diese Mal/Scareware mit gesperrtem Bildschirm und der angeblichen BKA- Meldung eingefangen (ukash Trojaner). Leider kann ich mich erst jetzt darum kümmern, da ich bis gestern im absoluten Prüfungsstress war.Ich habe es geschafft die...
Log-Analyse und Auswertung
PC Niete -BKA Trojaner -Netbook
Vorerst - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute leider diesen fiesen BKA Trojaner eingefangen. Leider hab ich von PC null Ahnung, ausser wie man ihn anschaltet, etwas surft und wieder ausschaltet.....sorry. Nun hab ich schon mal ein wenig gesucht und auch viele ideen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com
Vorerst - Wie im Titel beschrieben, werden bei mir seit einigen tagen des öfteren, meine Links, der Suchergebnisse aus Google auf die Seite "100ksearches.com" umgeleitet. Langsam nervt mich das gesamte jedoch und eineerneute Neuinstallation halte ich vorerst für absolut ausgeschlossen. Das ganze passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: vorerst pc aus und gut?
Vorerst - Hallo liebes TB-Team, mein PC ist mit dem BKA Trojaner infiziert und ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich nun vorgehen soll. Zwar habe ich mich im Internet bereits informiert, verstehe aber beim besten Willen nicht viel von PCs und möchte deshalb ungern riskieren bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finale Bekämpfung des Bundeskriminalamts-Trojaner
Vorerst - Guten Abend werte Gemeinde, wie einige andere Internet-User hab auch ich mir heute den Bundeskriminalamt-Trojaner eingefangen. Zwar konnte ich im abgesichterten Modus mit der Systemwiederherstellung ihn vorerst umgehen und jetzt mein Notebook wieder wie gewohnt verwenden, jedoch trau ich dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Vir zeigt jede 10 Minuten einen Trojaner, AntiMalware auch noch 7 Infizierte Dateien
Vorerst - Hallo, seit gestern habe ich ein Problem das ich alleine wohl nicht lösen kann. Nachdem mein Pc hochgefahren ist, kommt immer wieder eine Trojaner Warnung von Anti-Vir, ich bin 3x auf löschen gegangen, bis ich gesehen habe, das der Trojaner immer wieder in einer anderen Datei ist, aber ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.