Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2011, 19:01   #1
-VeNoM-
 
Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com - Standard

Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com



Wie im Titel beschrieben, werden bei mir seit einigen tagen des öfteren, meine Links, der Suchergebnisse aus Google auf die Seite "100ksearches.com" umgeleitet.
Langsam nervt mich das gesamte jedoch und eineerneute Neuinstallation halte ich vorerst für absolut ausgeschlossen.

Das ganze passiert ausschliesslich mit dem Firefox, der Internet Explorer scheint keinerleih probleme zu haben.
Google schickte mich im übrigen beim suchen immer auf dieses Board, leider wurden viele Versuche, das Problem zu lösen, schon vorher mit einer Neuinstallation des Systems beendet, weshalb ich diesen Thread aufgemacht habe.

Ich benutze folgendes:
Windows 7 64bit Ultimate
Browser Firefox
Avira Antivir
Spybot wurde verwendet, jedoch ohne erfolg


Die OTL.exe habe ich bereits ausgeführt und einen Scann laufen lassen, ich habe die beiden logs als Anhang beigefügt.

Alt 09.08.2011, 19:51   #2
-VeNoM-
 
Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com - Standard

Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com



hmm...

Ich habe einen Systemwiederherstellungspunkt von vor rund 6 Tagen verwendet, seitdem habe ich das Problem nichtmehr, es scheint also gefixed zu sein.

Dieser Thread kann somit im prinzip geschlossen werden.
Dennoch bedanke ich mich und werde aufmerksam dieses Forum beobachten.
__________________


Antwort

Themen zu Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com
anhang, beendet, board, explorer, firefox, folge, folgendes, google, google links, interne, internet, internet explorer, laufen, links, nervt, neuinstallation, probleme, scan, seite, suchergebnisse, thread, umgeleitet, versuche, verwendet, vorerst




Ähnliche Themen: Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com


  1. Windows 7: Google Links werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (11)
  2. Google Links werden umgeleitet (ihavenet/newsbuster)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (55)
  3. Internet langsam, Google-Links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (25)
  4. Google-Links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (22)
  5. google links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (6)
  6. Google/Bing Links werden umgeleitet (admirablesearchsystem.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (17)
  7. Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (1)
  8. Google-Links werden auf "100ksearches.com" weitergeleitet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (27)
  9. google links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (18)
  10. Links von Google werden ständig umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  11. Google Suchergebnisse und Links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (16)
  12. google links werden falsch umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (7)
  13. Google Links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2009 (0)
  14. Links in Google werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (1)
  15. Google und Yahoo links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (1)
  16. Google Links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (5)
  17. Google links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2006 (4)

Zum Thema Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com - Wie im Titel beschrieben, werden bei mir seit einigen tagen des öfteren, meine Links, der Suchergebnisse aus Google auf die Seite "100ksearches.com" umgeleitet. Langsam nervt mich das gesamte jedoch und - Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com...
Archiv
Du betrachtest: Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.