Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2011, 11:54   #1
crazysausage
 
Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet - Ausrufezeichen

Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet



Hi meine lieben Experten,

wie der Titel schon sagt werden Google Links zu unerwünschten Seiten umgeleitet. Dieses Problem wurde hier schon häufig behandelt, so wollte ich die Logfiles von OTL und GMER hier hochladen, doch nachdem auf Scan gedrückt wurde, gingen beide Programme sofort zu und ich kann sie dann auch nicht mehr öffnen, erst nach erneutem Download. Fehlermeldung wenn ich die Programme öffnen möchte:
Auf den Pfad kann nicht zugegriffen werden...evtl. verfügen sie nicht über ausreichende Berechtigungen...

Bin total am Ende mit meinem Latein

Hier mal alle Facts die evtl wichtig sind:

Windows Vista 32bit
Avira Antivir
Mozilla 5.0
Comodo Firewall (wurde auch seit Befall von Virus deaktiviert)

Hoffe mir kann jemand behilflich sein

Vielen Dank schon mal....

Alt 25.07.2011, 12:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet - Standard

Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet
beendet, befall, deaktiviert, dringend, experten, fehlermeldung, firewall, gen, gmer, google, google links, links, logfiles, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, programme, scan, seite, seiten, total, umgeleitet, virus, vista, wichtig, öffnen



Ähnliche Themen: Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet


  1. Windows 7: Google Links werden auf Werbung umgeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (11)
  2. Google Links werden umgeleitet (ihavenet/newsbuster)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (55)
  3. Google-Links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (22)
  4. google links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (6)
  5. Google Links werden auf seiten wie 95p.com umgeleitet. (malware?)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (2)
  6. Google/Bing Links werden umgeleitet (admirablesearchsystem.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (17)
  7. Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  8. google links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (18)
  9. Links von Google werden ständig umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  10. Google Suchergebnisse und Links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (16)
  11. google links werden falsch umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (7)
  12. Google suche: Links werden auf Werbeseiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (4)
  13. Google Links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2009 (0)
  14. Links in Google werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (1)
  15. Google und Yahoo links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (1)
  16. Google Links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (5)
  17. Google links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2006 (4)

Zum Thema Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet - Hi meine lieben Experten, wie der Titel schon sagt werden Google Links zu unerwünschten Seiten umgeleitet. Dieses Problem wurde hier schon häufig behandelt, so wollte ich die Logfiles von OTL - Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet...
Archiv
Du betrachtest: Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.