Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google links

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Dienste langsam, alles andere läuft normal
Google links - Hallo zusammen, ich hab' ein kleines Problem : Neuerdings laden Youtube videos nur sehr langsam und schon gar nicht auf full HD. Mögliche Fehlerquellen die ich ausschließen kann: -Webbrowser (Schon mit 2 alternativen getestet , selbes Ergebnis). -Flash Player (Neueste Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unerwünschte Veränderung durch einen Virus im Browser [Werbung + Verlinkungen]
Google links - Hallo Trojaner Board Team, Ich hab ein Problem mit meinem Browser. Es sind einzelne Wörter zum Beispiel verlinkt und es öffnen sich beim klicken auf zum Beispiel Google Links neue Tabs mit Werbung. Ich hab schon einen Virenscann versucht und auch adwcleaner benutzt. Dies hat aber logischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google links führen auf falsche Seiten und downloads sind nicht möglich.
Google links - Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab schon mal zur Info, ich kenne mich nicht besonders gut aus in der Materie. Angefangen hat es damit, dass ich bei gmx nicht mehr auf Anhänge von Mails zugreifen konnte und auch keine mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser leitet ungewollt auf Werbung weiter
Google links - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer beim Klicken auf Google Links auf andere, nicht gewünschte Seiten mit Werbung weitergeleitet werde. Zudem kann ich das Windows-Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren. Ich habe in den Browsern bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden umgeleitet (ihavenet/newsbuster)
Google links - Hallo, seit etwa einer Woche fällt mir auf, dass ich bei klick auf Links in Google auf andere Websites umgeleitet werde. Meistens newsbusters.org. Aber nicht immer. Manchmal funktioniert es auch. AVIRA, malwarebytes und Spywareterminator haben nur Kleinigkeiten gefunden, das Problem aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Pop Up Trojaner
Google links - Einen schönen Guten Abend wünsche ich. Mein Problem ist folgendes: Beim Surfen (z.b. Anklicken von Google links) öffnen sich die verschiedensten Pop-up's. Ich habe bereits einige Antivirenprogramme (anti-vir, spybot, ad-aware) ausprobiert, doch bin ich immernoch hilflos. Dann habe ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links (und andere) führen zu Werbung
Google links - Hallo Zusammen, ich habe mir irgendwas eingefangen, sodass beim Klick auf Google links Werbeseiten geöffnet werden. Wer hilft? Danke im Voraus!!! Beste Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google links umgeleitet redirect
Google links - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Google einen link anklicke, öffnet sich meistens (aber nicht immer) ein Fenster mit einer Meldung wie: skip this page your request is loading ... oder ein anderes Fenster mit einer redirect-Meldung.
Log-Analyse und Auswertung
Google Links führen zu Werbung.
Google links - Hallo ich bin neu in diesem Forum. Ich habe ein Problem mit einem Virus. 1.Ich habe diesen Virus schon entfernt mit Maleware Bytes. 2.Mein Problem ist, dass ich von Google weitergeleitet werde auf falsche Links, meistens Werbung. 3.Ausserdem wurde das Windows Sicherheits Center deaktiviert....
Log-Analyse und Auswertung
"TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\{8cf887ed-840d-0eaa-7d51-11911c07a980}\U\80000032.@"
Google links - Hallo, ich habe vor kurzem eine .jpg Bild Datei aus einem Facebook Chat geöffnet, leider konnte ich auch durch panisches Browser schließen:killpc:, das Programm nicht aufhalten meinen PC zu infizieren. Leider habe ich seit kurzem eine neue Festplatte, und vergessen ein aktuelles Antiviren...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirector Probleme
Google links - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe verschiedene Beiträge zu den Redirector Problemen gelesen. Ohne Anleitung bekomme ich das wohl nicht weg. Habe ein Problem mit Google welches mir andere Seiten als gewünscht öffnet. ach ja, bei den google links öffnet sich z.<b folgene seite.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links führen zu dubiosen Seiten...
Google links - Hi, ich hab seit heute das problem das wenn ich auf einen google link klicke, ich auf irgendwelche komischen seiten verlinkt werde. Hab AVG internet security drauf und spybot...beide hatten auch gewarnt vor bedrohung und angeblich diese verhindert bzw in quarantäne geschoben. Hab mich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abnow Virus
Google links - hab ein Problem mit einem Virus der mich bei Google links an Seiten wie abnow leitet. Brauch hilfe
Log-Analyse und Auswertung
google links werden umgeleitet
Google links - Also ich hab folgendes Problem: wenn ich bei Google was suche und dann auf den Link klicke dann werde ich auf dubiose Seiten umgeleitet (hab die meistens gleich wieder geschlossen aber sieht nach Gewinnspielen oder so was aus) seit gerade eben steht des öfteren auch "404. That’s an error. " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links verweisen auf zufällige Websites
Google links - Hallo, ich habe natürlich zuerst die Sufu benutzt und bin hierauf gestoßen: http://www.trojaner-board.de/109308-opera-oeffnet-andere-seiten-aufgerufen-werbung-nichts.html Habe das gleiche Problem, auch wenn ich Firefox oder Google Chrome benutze... Habe nächste Woche Prüfungen und will...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links leiten falsch (adseiten)
Google links - hallo community, ich habe gegoogelt und bin auf trojaner-board gekommen. habe das gleiche problem wie biolippe http://www.trojaner-board.de/107602-google-links-leiten-werbeseiten-um.html die logfiles sind im Anhang. Danke für eure hilfe MfG momo66
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links leiten auf Werbeseiten um
Google links - Hallo, ich habe Windows 7 Ultimate 64bit im Einsatz. Seit längerem habe ich das Problem, wenn ich webseiten eingebe oder Google Links öffne immer wieder auf diverse Werbeseiten weitergeleitet werde. Ich hab schon mal die Logfiles erstellen lassen, die in einem anderen Thema zu dem selben Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden auf seiten wie 95p.com umgeleitet. (malware?)
Google links - Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich auf google links gehe werde ich automatisch auf andere Links umgeleitet wie schon im Titel gesagt 95p.com. Ich habe diese Anleitung gefunden hxxp://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=4722 Ich habe den ccleaner drübergejagt und malwarebytes hier der log...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus - TDSSKiller bringt keine Treffer
Google links - Lieber Board Mitglieder, meine Freundin hat sich einen google redirect virus geholt. Symptome: Umleitung auf Werbseiten nach klick auf Suchtreffer google links, sowie Browser Tabs (chrome) werden eigenstaendig geoeffnet mit selben Werbeseiten Die Umleitung erfolgte gestern ueber...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links werden verfälscht (admirablesearchsystem.com)
Google links - Hallo zusammen, ich habe leider seit ca einer Stunde das Problem, dass Treffer die ich in Google anklicke nicht die gedachte Seite öffnen. Zu Beginn wurde hauptsächlich auf die Seite admirablesearchsystem.com weitergeleitet (welche ich mittlerweile geblockt habe) und mittlerweile werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Google Links
Google links - Hallo zusammen, wie bereits vor etwa einem Jahr habe ich das Problem, dass ich bei Google auf falsche Seite weitergeleitet werde. Nachdem mir bereits damals durch das Trojaner-Board erfolgreich geholfen wurde möchte ich gerne nochmal um Eure Unterstützung bitten. Soweit mir bekannt war der Quick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden umgeleitet/führen auf leere Seite
Google links - Hallo, habe vergangenen Montag zum ersten Mal fest gestellt, dass meine google ergebnisse auf kommerzielle seiten umgeleitet werden(in den meisten fällen auf eine seite namens "goldsearchbig.net). seit vorgestern führen sie auch auf eine leere seite. ich benutze firefox. in manchen fällen werden...
Log-Analyse und Auswertung
System kehrt immerwieder auf Desktop zurück, Google Links rufen unerwünschte Seiten auf
Google links - Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen mit einem Vierenbefall zu kämpfen. Dabei handelte es sich um eine Fearware, die meine Dateien verbarg und eine Warnmeldung zur Festplattenbeschädigung auf meinem Desktop erscheinen lies. Diese Maleware konnte ich zum Glück nach einiger Suche im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com
Google links - Wie im Titel beschrieben, werden bei mir seit einigen tagen des öfteren, meine Links, der Suchergebnisse aus Google auf die Seite "100ksearches.com" umgeleitet. Langsam nervt mich das gesamte jedoch und eineerneute Neuinstallation halte ich vorerst für absolut ausgeschlossen. Das ganze passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Google Links werden umgeleitet - OTL & GMER werden von Virus beendet
Google links - Hi meine lieben Experten, wie der Titel schon sagt werden Google Links zu unerwünschten Seiten umgeleitet. Dieses Problem wurde hier schon häufig behandelt, so wollte ich die Logfiles von OTL und GMER hier hochladen, doch nachdem auf Scan gedrückt wurde, gingen beide Programme sofort zu und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.