Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google links

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Links führen zu Werbeseiten
Google links - Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass Links von den Suchergebnissen vob Google zu dubiosen Werbeseiten führen. Wenn ich die Links erneut eingebe komme ich zu der gewünschten Seite. Dieses Problem trat zuerst mit dem Browser Google Chrome auf, verschwand jedoch auch nicht durch den Umstieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche google links, antivir tot, logs
Google links - Hallo! Seit ein paar Tagen leiten google Links mich oft zunächst auf falsche Seiten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Antivir nicht richtig startet, ich sehe es als laufenden Prozess, kann es aber weder öffnen noch schließen oder deinstallieren, geupdatet hat es wohl auch ewig nicht mehr. Wär...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Hijacker
Google links - Hallo zusammen, ich hab mir den Hijacker Goingonearth vor ungefähr einer Woche eingefangen. Wenn ich bei Google Links anklicke werde ich ständig zu goingonearth.com weitergeleitet. Eine Suche nach Goingonearth leitet mich ständig weiter zu MSDN von Microsoft. Zudem ist das Sicherheitscenter...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links verweisen falsch
Google links - Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass bei Google die Linke auf falsche Seiten verweisen. Ich habe jetzt schon mehrere Male den Virenscanner (Kaspersky) drüberlaufen lassen. Ein paar Mal wurde auch Malware angezeigt, die ich immer über den Virenscanner gelöscht habe, aber das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
svchost frisst ram und firefox spinnt
Google links - Also wir haben folgendes problem: Seid ungefähr einer woche spinnt unsere svchost.exe herrum das heist, sie wird stätig größer bis unser ganzer arbeitsspeicher aufgebraucht ist. und geht bis zu einem neustart nicht mehr runter. Ab einem gewissen zeitpunkt funktioniert unsere startleiste auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockt win7- firewall? - Fehlercode 0x8007042c
Google links - hi zusammen, hab vor ner woche gemerkt, dass sich meine win-firewall nicht starten lässt. wenn ich unter den systemsteuerungen die firewall aufrufe, steht bei jedem reiter, "firewalleinstellungen aktualisieren". ein klick drauf und folgende fehlermeldung erscheint: "Einige der Einstellnugen...
Log-Analyse und Auswertung
Google links funktionieren nicht
Google links - Hallo zusammen, seit einigen Tagen lassen sich die Google links nicht mehr öffnen. Wenn ich mit Google nach etwas suche und dann die Suchergebnisse anklicke, passiert nichts. Ich habe mir heute Symantec Norton Internet Security 2011 gekauft und einen vollständigen Scan vollzogen. Dabei wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links bringen mich auf Seiten wie Yahoo Ask und andere
Google links - Hallo dies ist mein erstes Posting hier. Also ich habe gesehen das es mehrere Threads zu diese Thema gibt, allerdings muss ich zugeben ich verstehe nur Bahnhof. Da ich leider nicht so mit den Fachausdrücken usw. vertraut bin. Ich bitte also um Hilfe für ganz doofe oder Kleinkinder =) . Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links funktionieren nicht
Google links - Hi, Ich hoffe ich habe hier in das richtige Forum. Ich kenne mich nicht sooo gut aus mit pc's und habe eine Problem mit google. Meine Mozilla Firefox Startseite (die ganz normale, also auch google aber eben in Mozilla Style) wird nicht angezeigt, da steht immer nur "Umleitungsschleife". Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
klif mini filter fre_wnet_x86/rootkit problem
Google links - Hi ihr Spezialisten! Ich habe ein Rootkitproblem, denke ich zumindest.. Angefangen hat es damit, dass ich vor ca 1,5 Wochen mein Virenprogramm nicht mehr updaten konnte. Da das bei Avg-free aber schonmal vorkam und am Programm selbst lag, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Einige Tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Falsche google Links und CPU Auslastung 100%
Google links - Verlinkung Links, die eine potentielle Gefährdung darstellen, aber nicht gegen oben genannte Bestimmungen verstossen, sind unter folgender Auflage (die als Standard gilt) erlaubt: Die Adresse des Links muss anstelle von http://www.xy.de auf h**p://www.xy.de verändert werden, sodass dadurch kein...
Mülltonne
kein online scanner funktioniert mehr (Virus??)
Google links - OS: Win XP Sp2, Win Firewall,Nvidia Fireawall, AntiVir: Bitdefender, Spybot S&D Hallo alle miteinander, da mir Euer Forum schon oft half wende ich mich nun als registrierter Jemand an Euch. Mein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich mir wohl einen ziemlich fiesen Virus eingefangen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links "gefaket" und Explorer langsam
Google links - So hier zu meinem dritten Post innerhalb von 3 Tagen :uglyhammer: Also ich habe noch ein Problem mehr bei dem ich eure Hilfe suche. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt habe ich Problem mit meinem Explorer und Google. Ich merke es auch so dass der Seitenaufbau seit ca. 2-3 tagen deutlich langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhindert Online scanner Nutzung
Google links - Hallo alle miteinander, da mir Euer Forum schon oft half wende ich mich nun als registrierter Jemand an Euch. Mein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich mir wohl einen ziemlich fiesen Virus eingefangen der mich erstens auf falsche Google links verwies (einen dieser Art hatte ich bereits vor...
Mülltonne
Google redirect Problem
Google links - Folgendes Problem: nach dem Anklicken von Google Links werde ich auf Seiten wie finder 24 umgeleitet. Das Problem trat anfangs nur sporadisch, nun dauerhaft auf. Weiterhin setzt die Internetverbindung manchmal aus, was nach Neustart der Netzwerkverbindung behoben werden kann. edit: Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus XP 2008 u. Spyware detectet on...
Google links - Hi, ich habe meinen PC bereits vor kurzem neuaufgesetzt weil ich mein PC verseucht war. Jetzt habe ich wieder eine Meldung auf dem Desktop bekommen mit weissem Hintergrund: Spyware detectet on your Computer. Weiter noch wollte sich Antivirus XP 2008 installieren. Es lassen sich zudem keine Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links umgeleitet / nicht aufrufbar
Google links - Hallo allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit zwei Tagen werde ich nach dem Anklicken von Googleergebnissen auf irgendwelche obskuren Werbe- oder Videoseiten weitergeleitet. Außerdem ist Firefox ordentlich langsam geworden. Ich habe AVG-Antispyware, Norton, a-squared und Spybot -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google links falsch, inet und Pc extrem langsam
Google links - Hab glaube ein Problem. Sämtliche Links von Google werden irgendwo hin verwiesen. Ausserdem ist mein Pc und inet extrem langsam. Und ich kann hier kein log posten :( Wo kann ich ihn eventl. Posten damit ihr mir helfen könnt. Wenn ich auf erstellen klicke kommt ne leere Seite das wars.
Mülltonne
Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64
Google links - Einen schönen guten Abend! Ich brauche unbedingt Hilfe meinen Computer wieder Fit zu bekommen. Vorab: Ich kenne mich nicht mit Computerfachwörtern etc. aus, also bitte ich auch für mich verständliche Anweisungen zu machen. Ich habe einige Threads über dieses Thema schon gelesen, aber einen...
Mülltonne
Google Links
Google links - hallo @ all habe mir da was eingefangen und bekomme es nicht mehr runter. grrrrrrrr das problem zeigt sich so ( wenn ich auf die google links klicke werde ich immer weilergeleitet zu (101links) aber halt nicht zu der seite zu der ich wollte muss erst umständlich zurück klicken ( ein paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.