Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Links

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.08.2007, 13:45   #1
Atzee
 
Google Links - Standard

Google Links



hallo @ all

habe mir da was eingefangen und bekomme es nicht mehr runter. grrrrrrrr

das problem zeigt sich so ( wenn ich auf die google links klicke werde ich immer weilergeleitet zu (101links) aber halt nicht zu der seite zu der ich wollte muss erst umständlich zurück klicken ( ein paar mal ) um auf die gewünschte seite zu kommmen ).

was kann ich tun habe jetzt schon "antivir; spybot; trojanhunter; nod; trojanremover rüberlaufen lassen aber immer noch das gleiche problem

bitte um hilfe kenne mich aber nicht so

mfg atzee

Alt 30.08.2007, 14:39   #2
Atzee
 
Google Links - Standard

Google Links



Haaaaaaa Suuuuuuppppppiiiii


hab es geschaft

habe trojan remover upgedatet und noch mal durchlaufen lassen und jetzt bin ich ihn los .


trozdem danke
__________________


Antwort

Themen zu Google Links
antivir, eingefangen, gefangen, gen, google, google links, hunter, klicke, klicken, link, links, nicht mehr, problem, remover, seite, spybot, troja, trojanhunter



Ähnliche Themen: Google Links


  1. Falsche Google Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2011 (5)
  2. Google Links-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (1)
  3. Google Suchwort-Links, springen wieder zur Google Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  4. Google links führen immer zu google
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (1)
  5. Google Links fehlgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (3)
  6. Falsche google-Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2009 (19)
  7. Falsche Google-Links
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (4)
  8. Falsche Google Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2009 (12)
  9. Google-Links falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (1)
  10. Defekte Links auf google.de/com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2008 (0)
  11. Google-Links fehlgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (6)
  12. Falsche Links bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (37)
  13. Google Links defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (11)
  14. Falsche Links in Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (1)
  15. Google Links defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (3)
  16. Falsche Links mit Google
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2007 (8)
  17. Falsche Links bei Google !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (2)

Zum Thema Google Links - hallo @ all habe mir da was eingefangen und bekomme es nicht mehr runter. grrrrrrrr das problem zeigt sich so ( wenn ich auf die google links klicke werde ich - Google Links...
Archiv
Du betrachtest: Google Links auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.